• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider

AW: Maximalpulsvermeider

Ja, war eine super Tour, und nachdem ich gerade so schön eingepackt war, habe ich hier noch mal eine Runde durch die Felder dran gehängt.

:D Schön...die roten Glühweinnasen halten sich ja noch in Grenzen...hicks
x-mas_079.gif

@clanless:
x-mas_088.gif
Dein Postfach ist voll. Peter, Stefan und ich haben uns auf Lauf 8 beim Neroman geeinigt.

und was gut war, es war zu dem zeitpunkt noch keiner so betrunken das er auf die kamera
kotz.gif
hätte!! :D

hat mir übrigens auch gut gefallen, und man hat garnicht recht gemerkt das wir im ausland waren! :rolleyes:

und was gut war, es war zu dem zeitpunkt noch keiner so betrunken das er auf die kamera
kotz.gif
hätte!! :D
Tztztz...woran du schon wieder denkst
x-mas_095.gif
.

hat mir übrigens auch gut gefallen, und man hat garnicht recht gemerkt das wir im ausland waren! :rolleyes:
Das lag daran, dass alle dieselbe glühweinbeseelte Lallsprache draufhatten:D

3 Maximalpulsvermeider sind schon beim Neroman am Start
x-mas_067.gif
. Fehlen nur noch whynot und sushila (Lauf8!!!). Kann man letztere auch noch zur Teilnahme überreden?

Tztztz...woran du schon wieder denkst

tja, wenn ich mal so an den 21.01.2007 zurückdenke, wo ich euch noch nicht kannte, war es mir nach div. glühwein so wohl, da erging es mir gard mal ganz schlecht, und so leit es mir tut, sobald das wort glühwein fällt, muss ich daran denken!! :D

na dann bin ich mal gespannt ob wir Maximalpulsvermeider Nr.5 für den Neroman gewinnen können??:love:

und irgendwelche erfolge zu verzeichnen? ;)

an alle maxpulsvermeider: können wir in die 100ter platzierungen kommen? :confused::love:

Leider noch nicht, da ich Sie nicht getroffen habe.

Meinst Du mit 100ter Platzierung, unter die ersten 100. oder eine Platzierung kleiner 200.

Hat aber wieder nicht gereicht, der letzte Zug hat nicht geklappt.
Dafür habe ich mir am Ringfinger der linken Hand was zugezogen, bin daher
auch am Freitag nicht gekommen.

so, ich fang dann mal an und wünsche schon mal allen ein schönes weihnachtsfest mit viiiiel geschenken und ganz "wenig" zum essen!! feiert schön im kreise eurer familie und bleibt gesund!! :love:

Hat aber wieder nicht gereicht, der letzte Zug hat nicht geklappt.
Dafür habe ich mir am Ringfinger der linken Hand was zugezogen, bin daher
auch am Freitag nicht gekommen.
Oha, hoffentlich nichts schlimmes. Ich hatte am Freitag zwischendrin auch mal ordentlich Schmerzen im Bereich der Fingergelenke und das, obwohl ich fast nur 5er geklettert bin
0036.gif
.
Wenn du Lust hast, am Dienstag ab 18:00 bin ich wieder in Kelkheim oder am 30.12.. Mal schaun, ob sich Roland als Kletterpartner länger hält als die anderen. Mein Verschleiß ist ja recht hoch:rolleyes:.

clanless schrieb:
so, ich fang dann mal an und wünsche schon mal allen ein schönes weihnachtsfest mit viiiiel geschenken und ganz "wenig" zum essen!! feiert schön im kreise eurer familie und bleibt gesund!! :love:
Na gut, wenn du jetzt schon damit anfangen möchtest:

Schöne Feiertage an alle hier, feiert schön mit eurer Familie
a020.gif
und lasst euch reich beschenken
a065.gif
. Bleibt gesund und trainiert mal ordentlich.
Ich hol morgen mein Geschenk ab
x-mas_229.gif
und düs direkt damit zum Taubertsbergbad zum Schwimmen und Saunieren
x-mas_169.gif
. Am 24. geht es dann gen Heimat. Dort lass ich mich - wie es sich gehört - ordentlich bekochen.

x-mas_241.gif
x-mas_204.gif
x-mas_241.gif

Wenn du Lust hast, am Dienstag ab 18:00 bin ich wieder in Kelkheim oder am 30.12.. Mal schaun, ob sich Roland als Kletterpartner länger hält als die anderen. Mein Verschleiß ist ja recht hoch:rolleyes:.

Du darfst die Kletterpartner halt nicht immer überfordern :D

Ich bin jetzt bei meinem Bruder in Erlangen und werde wohl bis
Sylvester bleiben. Da ich noch nicht weiß, wie ich hier Sport treiben kann,
ist das Eure Chance mir davon zu ziehen. :eek::mad::cool::D

Euch allen ein Frohes Fest, viele Geschenke, Gesundheit,
einen Guten Rutsch und das die guten Vorsätze länger als 1 Tag halten :aetsch:

x-mas_241.gif
x-mas_204.gif
x-mas_241.gif

Dann wünsche ich euch ebenfalls ein paar frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Nehmt euch nicht zuviel für 2009 vor. Dann ist die Enttäuschung nicht so groß, wenn man die Vorsätze nicht umsetzen kann ;)

Du darfst die Kletterpartner halt nicht immer überfordern :D

Ich bin jetzt bei meinem Bruder in Erlangen und werde wohl bis
Sylvester bleiben. Da ich noch nicht weiß, wie ich hier Sport treiben kann,
ist das Eure Chance mir davon zu ziehen.
:eek::mad::cool::D
Da mein Trainingsplan für diese Woche geschickterweise eine Ruhewoche vorsieht, wird das schwer. Ich werde über die Feiertage nur ein paar kurze, regenerative Läufe am Nord-Ostsee Kanal absolvieren. Power-Naschen zählt ja - glaube ich - noch nicht zu den alternativen Sportarten - oder?

@whynot: Ich nehm mir schon seit Jahren nichts mehr fürs neue Jahr vor.

Ha, das muss ich jetzt noch loswerden...egal ob es euch interessiert oder nicht.

Nachdem ich letzte Woche in einer 6 kaum 1 Meter vom Boden abgehoben habe, bin ich heute ne 7- geklettert:cool:. Es geht aufwärts:D.

interessieren würd es mich schon, wenn ich wüsste um was es geht (klettern-ok) aber dann ist auch schon schluss!!:(:D

Zurück