• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider

AW: Maximalpulsvermeider

@clanless,

wenn Du mit zum Klettern kommst, dann disponiere ich auch um
Ah, o.k., du wärst ohne Partner. Zu dritt klettern wäre heute allerdings blöde, da ich nicht sooo lange Zeit habe und mir ganz auf die schnelle die Arme "dick" klettern will:D:D.
Morgen gehe ich ganz vielleicht auch schwimmen - allerdings achon nachmittags:aetsch:.

ok, nach Rücksprache mit sushila und clanless bleibt alles beim alten.

Ich gehe ins Fitnessstudio, sushila auch und clanless rollt ein wenig vor sich hin :D

ok, nach Rücksprache mit sushila und clanless bleibt alles beim alten.

Ich gehe ins Fitnessstudio, sushila auch und clanless rollt ein wenig vor sich hin :D
Na denn viel Spaß euch allen. Da macht ihr ja mal wieder mehr Punkte als ich.

@faulenzer: Bzgl. Klettern darfst du dich aber gerne mal melden. Gilt auch für die anderen. Wie gesagt...normalerweise freitags (mit viel Zeit und open end; ungerade Zahl also kein Problem) nur leider die nächsten beiden Freitage nicht.

War lustig gestern im Fitnessstudio
sushila und ich haben nach dem Pump-Kurs auch noch den Yoga-Kurs besucht.:eek:

Wobei ich noch nicht weiß, ob ich das als Einheit im WP eintrage.
Dafür war es doch insgesamt zu unanstrengend.

War lustig gestern im Fitnessstudio
sushila und ich haben nach dem Pump-Kurs auch noch den Yoga-Kurs besucht.:eek:

Wobei ich noch nicht weiß, ob ich das als Einheit im WP eintrage.
Dafür war es doch insgesamt zu unanstrengend.
Yoga hab ich noch nie gemacht. Pilates hab ich mal ausprobiert...is aber auch nicht so meine Ding.
Komm, trag die Punkte ein - ich hab ja auch NW eingetragen.

Ich bin total unmotiviert. Nach 10 Tagen Trainingspause bin ich meilenweit von dem Leistungsstand entfernt, den ich mir mühsam antrainiert hatte. Das Wetter geht mir auf den Sack...kalt, kalt, kalt :kotz:. Und ich frag mich gerade, warum ich mich eigentlich schinden soll? Für ein paar Wettkämpfe, die mich verdammt viel Geld kosten? Für den WP in einem Forum, das immer niveauloser und dämlicher wird? Viele Sachen, die mich auch interessieren (Alpencross, Klettern...) stelle ich hintenan, weil es terminlich mit den Wettkämpfen kollidiert :spinner:. Ich hab kein Bock mehr
0002.gif
.

Hast Du heute wieder Deinen Depressiven :eek::cool::)

Na komm, so schlimm ist es gar nicht, ok es ist kalt, aber immerhin trocken.
Die Form kommt schon wieder, dass der Körper nach 10 Tagen pause nicht
gleich wieder Höchstleistung bringt ist doch klar.

Und was hast Du denn als Wettkämpfe, Bruchköbel und Wiesbaden.

Denn Alpencross machst Du nach Bruchköbel und klettern geht immer :D

Ich bin total unmotiviert. Nach 10 Tagen Trainingspause bin ich meilenweit von dem Leistungsstand entfernt, den ich mir mühsam antrainiert hatte. Das Wetter geht mir auf den Sack...kalt, kalt, kalt :kotz:. Und ich frag mich gerade, warum ich mich eigentlich schinden soll? Für ein paar Wettkämpfe, die mich verdammt viel Geld kosten? Für den WP in einem Forum, das immer niveauloser und dämlicher wird? Viele Sachen, die mich auch interessieren (Alpencross, Klettern...) stelle ich hintenan, weil es terminlich mit den Wettkämpfen kollidiert :spinner:. Ich hab kein Bock mehr
0002.gif
.

vorab, und damit ein bischen witz in die sache zu bringen: auf welchen sack?:D

ups, da war es wieder, - das niveaulose - sorry asche auf mein haupt!:rolleyes:

ach weil wir es gerade bei niveaulos sind - mr niveulos hat sich abgemeldet: http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1080119&postcount=1

bezüglich training: wie motivation ist weg:confused:, das ist doch keine frage der motivation - das ist ne lebenseinstellung. ich mach das weil mir sport spass macht, weil ich weiß es kommt mir im alter gut, ich mag den "niveaulose" umgang mit euch und außerdem habe ich mir heute mein wettkampfrad bestellt!!

alpencross ist ne geile sache, und lass uns den für nächstes jahr gemeinsam planen, als höhepunkt!

so ende der motivationsrede - gehts wieder??:D

grüßle clanless

Danke für die Aufmunterungsversuche :).

Hast Du heute wieder Deinen Depressiven
"Heute"?? Den hab ich schon seit Monaten:eek::rolleyes:. Midlifecrisis, Wechseljahre...:D:confused:???

Und was hast Du denn als Wettkämpfe, Bruchköbel und Wiesbaden.
Marathon Mainz, Mittsommerlauf, Neroman und in Wiesbaden wollte ich eigentlich unter 6 Stunden bleiben. Alles zusammen ca. 300 EUR Startgelder + Zusatzkosten (Sprit etc.):eek:.

Den Alpencross machst Du nach Bruchköbel und klettern geht immer :D
Nach Bruchköbel habe ich für einen Alpencross leider keinen Urlaub und Klettern geht zeitlich zwar fast immer:D, aber 12 EUR pro Klettertermin find ich schon heftig viel Geld. Bei 2x/Woche kann man im Monat mehr als nen Hunni einrechnen:eek:.

bezüglich training: wie motivation ist weg:confused:, das ist doch keine frage der motivation - das ist ne lebenseinstellung. ich mach das weil mir sport spass macht, weil ich weiß es kommt mir im alter gut,...
Motivation zum allgemeinen Sport treiben hab ich ja auch, aber momentan halt nicht in dem Umfang der nötig wäre um meine Ziele für dieses Jahr zu realisieren:eyes:.

alpencross ist ne geile sache, und lass uns den für nächstes jahr gemeinsam planen, als höhepunkt!
Wär eine schöne Idee. Dürfte für mich aber technisch nicht so anspruchsvoll sein. Und ein gescheites MTB müsste ich mir irgendwo leihen können.

Ich hab halt den Fehler gemacht mich erstmalig dem Diktat eines Trainingsplans zu unterwerfen. Da ist der Spaß teilweise irgendwie auf der Strecke geblieben - vor allem, da aufgrund verschleppter Erkältungen und Trainingspausen vieles nicht so geklappt hat, wie es sollte.
Und jetzt Schluss mit der Heulerei - ich geh nun laufen...

Jipieh!!! Ich bin vorne!!:)
Dann genieße ich mal die paar Stunden an der Spitze, bis clanless seine Zeiten wieder einträgt und ich zurückfalle...

oh mann, ich komm einfach nicht dazu, und wenn ich die zeit habe liege ich komischerweise immer auf der couch und bin zu faul dazu!! :D

Hallo leute,
ist jemand am Sonntag in Wi-Auringen bei der CTF dabei?
Wann fahren wir mal wieder eine Runde zusammen?

:rolleyes:
Klettern:eek:/ NEIN
Schwimmen:eek::eek:/NEIN
Radfahren:love::love:/ JA JA JA JA JA JA JA JA JA ............:D
:aetsch::aetsch::aetsch:

Hallo leute,
ist jemand am Sonntag in Wi-Auringen bei der CTF dabei?
Wann fahren wir mal wieder eine Runde zusammen?

Sonntag muß ich mal wieder nebenberuflich Helau schreien, da
wird mir Auringen zu spät.:rolleyes:

Auch habe ich mal wieder Probleme mit meinem linken Oberschenkel,
muß wohl das Yoga vom Dienstag schuld dran sein. :eek::mad::D

@clanless,
jetzt trag endlich mal Deine Punkte ein, wir rutschen in der Teamwertung ja bedenklich ab:eek:

Ja, mach das mal, sonst krieg ich noch Höhenflüge ;)

Meine Einstellung zum Draußen-Fahren muss ich vermutlich gar nicht groß kundtun: Bevor es nicht trocken und mindestens 15 Grad sind, fahr ich nur für ne Menge Kohle :) Ich bleib vorerst beim Spinning!

Zurück