• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider

AW: Maximalpulsvermeider

heute morgen für alle 3 angemeldet!! :spinner:

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna :D

Habe gerade gesehen, dass das letzte Rennen am 13.09. ist, und damit mit dem Termin von Rund um Nürnberg kollidiert.
Da muß ich erst mal mit meinem Bruder Rücksprache halten, ob er da
wieder mitmachen will.

Wie...alle 3...du willst am 13.09. also nicht nochmal bei 0° ins Taunussteiner Freibad springen, um im Anschluss auf dem Rad festzufrieren und schließlich mit Eisfüßen irgendwie 10km zu Laufen?

Versteh ich nicht :duck:

genau diese gedanken hatte ich auch, deswegen hab ich es gebucht, zur not lass ich das rennen sausen und hopf doch bei 0° ins freibad! :D

genau diese gedanken hatte ich auch, deswegen hab ich es gebucht, zur not lass ich das rennen sausen und hopf doch bei 0° ins freibad! :D
wie ist das eigentlich, wenn eine Eisschicht auf dem Wasser ist. Muss man dann trotzdem in Badehose über das Eis robben, oder kann man Schlittschuhe benutzen ?! :ka:

wie ist das eigentlich, wenn eine Eisschicht auf dem Wasser ist. Muss man dann trotzdem in Badehose über das Eis robben, oder kann man Schlittschuhe benutzen ?! :ka:
Dann werden am Einstieg Löcher ins Eis gebohrt und ihr müsst die Strecke tauchen :p. Neo ist natürlich erlaubt, bringt dir in Bezug aufs Tauchen aber nur Nachteile :D.

Danke fürs Mitgefühl. Ich kann aber Entwarnung geben. Es ist keine Erkältung, sondern die erste Heuschnupfenattacke. Erle und Hasel fliegen schon und ich bin gegen die Frühblüher extrem allergisch.
Das Befinden ist allerdings auch nicht besser, als bei ner Erkältung.
Doch keine Entwarnung. Die Halsschmerzen sind echt und eitrig
0037.gif

:cookie: uuuhh lecker!! :D
Das kann man wohl sagen.
War heute nach einer äußerst schmerzhaften Nacht mal beim Doc. Bin krankgeschrieben und muss nun doch Antibiotika nehmen. Reden soll ich auch nicht - welch Glück, dass es Internet gibt :D.

Haut rein - ich hab in Bezug auf den WP jetzt aufgegeben. Wollte mich sogar vom 70.3 abmelden. Bekäme aber nur 25% des Startgeldes zurück. Da siegt mein Geiz und ich quäle mich dann lieber doch über die Strecke :eyes:.

Wollte mich sogar vom 70.3 abmelden. Bekäme aber nur 25% des Startgeldes zurück. Da siegt mein Geiz und ich quäle mich dann lieber doch über die Strecke :eyes:.

Zum Glück ist das so, dann sehen wir Dich auf der Strecke. :D

Komm Bange machen gilt nicht! Jetzt eine Woche mal richtig auskurieren,
und dann hast Du immer noch 25 Wochen um Dich auf den 70.3 vorzubereiten. :wink2:

Das kann man wohl sagen.
War heute nach einer äußerst schmerzhaften Nacht mal beim Doc. Bin krankgeschrieben und muss nun doch Antibiotika nehmen. Reden soll ich auch nicht - welch Glück, dass es Internet gibt :D.

Haut rein - ich hab in Bezug auf den WP jetzt aufgegeben. Wollte mich sogar vom 70.3 abmelden. Bekäme aber nur 25% des Startgeldes zurück. Da siegt mein Geiz und ich quäle mich dann lieber doch über die Strecke :eyes:.

Naja, eine Schwatzliesel bist Du ja nicht grade. Insofern lässt sich der Stimmverlust wohl verschmerzen ;)

Du hast aufgegeben im WP ? Du überlässt mir freiwillig Platz 4 ? Jetzt muss ich ja nur noch irgendwie 60 Punkte machen :p Wie weit hab' ich es eigentlich noch bis Platz 1 :confused::):D

Zum Glück ist das so, dann sehen wir Dich auf der Strecke. :D

Komm Bange machen gilt nicht! Jetzt eine Woche mal richtig auskurieren,
und dann hast Du immer noch 25 Wochen um Dich auf den 70.3 vorzubereiten. :wink2:
Das mach ich doch schon seit November. Im Januar hab ich sogar ganze 10 Tage pausiert :eek:. Keine Bange, beim 70.3 bin ich dabei. Ich habe mich allerdings von der sub 6 verabschiedet. Und nächstes Jahr mache ich nur kostengünstige WK`s:cool:, dann ärgert man sich nicht so, wenn die Vorbereitung nicht läuft. Ausserdem will ich wieder mehr Klettern.

whynot schrieb:
Du hast aufgegeben im WP ? Du überlässt mir freiwillig Platz 4 ? Jetzt muss ich ja nur noch irgendwie 60 Punkte machen :p Wie weit hab' ich es eigentlich noch bis Platz 1 :confused::):D
Fieberwahn :confused::D;)

na spitze! ebenso!! biste nachher daheim, das ich auch nen kaffee vorbeikommen kann? hab in vockenhausen zu tun und würde auf dem rückweg mal vorbeischaun!! :)

Ja klar, ich bleib heute brav zu Hause.
Bei mir gibt es (da ich Teetrinker bin) aber leider nur löslichen Kaffe....und wie alt das Pulver ist, weiß ich jetzt gar nicht :D

So die Faschingszeit ist überstanden und ich bin wieder nüchtern :D

Gestern Abend war ich wieder klettern, das ging nach 2 Wochen pause wieder erwarten richtig gut.

Ebenfalls ist gestern mein neues Spielzeug angekommen, das muss ich dann demnächst mal zusammen bauen. :D

@clanless
Du sollst Dich nicht selber zum Kaffee einladen, sondern Dein Punkte eintragen, sind ja schon wieder 2 Wochen ins Land gegangen :mad:

@wp-hexe
Wie geht es Dir, wieder fit oder immer noch kränklich?

Hey Saufnase,

du lebst ja noch.
Fit bin ich nicht, trainiere aber seit Dienstag wieder ganz leicht.
Vielleicht gehts am Samstag zu Goodies Geburtstagstour oder Sonntag zur CTF und morgen natürlich Kelkheim.

Wie sieht es bei euch mit einem gemeinsamen samstäglichen Schwimmtraining irgendwann demnächst mal aus?????

Zurück