• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider

AW: Maximalpulsvermeider

Gemeinsames Schimmtraining hört sich gut an. Geht bei mir halt dann erst ab 14.11.

Klettern steht aktuell am 12.03. ab 18:00 Uhr in Kelkheim wieder an.
Sind aktuell 2 Anfänger von meinem Fitnessstudio dabei, von sushila habe ich
noch nicht die Antwort ob sie da auch dabei ist.

na ihr faschingsprinzen und prinzessinen!! :D

ja ja ich weiß faulenzer aber ich hab so gar keinen draht im moment dafür. trainieren tu ich allerdings normal!!

schwimmen hört sich gut an, war heute morgen erst wieder. für die nächsten 2 wochen sehen die wochenden schlecht aus mit gemeinsamen schwimmtraining, mal schaun wies aussieht.

goodie hat geburtstag? ich hab keine einladung bekommen! :mad::D

aber am wochende soll es ja tolles wetter geben, werde mich dann mal aufs rädle hocken wenn mein frauchen aus dem dienst kommt!!

so muss auch schon wieder zum nächsten kundentermin.

bleibt sauber, freue mich auf ein baldiges wiedersehen!!

grüßle steve

Gemeinsames Schimmtraining hört sich gut an. Geht bei mir halt dann erst ab 14.11.
Sorry, ich bin samstags schon bis Dezember ausgebucht. Ich dachte eigentlich wir planen schonmal fürs nächste Jahr :rolleyes: :D ;)

@clanless@all: Ich fahr am Sonntag auch Rad und zwar Rennrad - jawoll. Das verdreckte MTB mag ich nimmer sehn und die CTF ist mir zu früh:cool:. Da müsste ich ja schon um 9:00 bei mir starten...nö, nö, nö.

könnte auch mit dem rr sausen! aber müsste wieder bis 12.00 zu hause sein, da ilka dann in den dienst muss! :D

heut morgen war ich um 7.30 laufen!! :spinner:

was ne ironie: heute fertig geworden - mein winterrädchen!! :D
Danger2.JPG

ach und mein wettkampfrädchen wird nächste woche abgeholt!! :love:

könnte auch mit dem rr sausen! aber müsste wieder bis 12.00 zu hause sein, da ilka dann in den dienst muss! :D

heut morgen war ich um 7.30 laufen!! :spinner:
Du armer Familienvater :D ;) - das Singleleben hat halt durchaus Vorteile :). Und wehe du holst mit deinem neuen Rädchen den Winter zurück :droh:.

Bei meinem MTB ist die Federgabel kaputt. Weiß nicht, ob sich ne Reparatur oder neue Gabel lohnt :ka:? Hab mich grad mit ner Bekannten für einen MTB-Trip in die Alpen angemeldet...ob das mit defekter Federgabel so prickelnd ist:confused:?

Du armer Familienvater :D ;) - das Singleleben hat halt durchaus Vorteile :). Und wehe du holst mit deinem neuen Rädchen den Winter zurück :droh:.

Bei meinem MTB ist die Federgabel kaputt. Weiß nicht, ob sich ne Reparatur oder neue Gabel lohnt :ka:? Hab mich grad mit ner Bekannten für einen MTB-Trip in die Alpen angemeldet...ob das mit defekter Federgabel so prickelnd ist:confused:?

ja da hast recht mit dem single dasein, zum trainieren die ware pracht!!

na das "neue" rädchen ist gar nicht so neu, das hab ich auch schon 4 jahre nur hab ich dieses jahr es mit ner neuen schaltung und neuen bremsen ausgerüstet. 203 mm druchmesser scheibenbremse vorne u. hinten, hinten wird erst nächste woche montiert, da hab ich den adapter für die große scheibe noch nicht, und neue brems/schalteinheiten von shimano - rose sei dank - für einen spott preis!!:cool:

aber mein "ganz neues rädchen" werd ich wahrscheinlich am donnerstag holen, da darf sich der winter aber gar nicht mehr zeigen!!! :D

und ne alpentour, unabhängig wie lang und wie schwierig, geht ohne federgabel mal gar nicht!!! die brauchste auf jeden fall!!

ach und edit meint, daß ich ruhig erzählen soll, das ich soeben von meinem ersten koppeltraining dieses jahres komme!! ;)

tote hose hier oder was??

hab mein rädchen geholt: kostprobe?

Izalco.JPG

muss die nächsten tage noch ne große inspektion gemacht werden und dann ist hoffenlich bald mal schönes wetter!!:D

Eieieieieiei, bei dem Foto hast du ja alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Ventilkappen dran, Kurbel steht vermutlich falsch, Verpackungsmaterial am Lenker, Rasen nicht gemäht und ventrikuliert und beim fotografieren hattest du vermutlich auch die falschen Socken an - oder??? :D Was soll aus dir nur werden :confused:?

Ich trau mich beim Quarterman gar nicht, mit meiner Mühle anzutreten, wenn ich dein Rädle so sehe.

Und ja...schade...hier ist gar nix mehr los. Bzw., eigentlich war hier noch nie viel los :rolleyes: :eyes:.

Eieieieieiei, bei dem Foto hast du ja alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Ventilkappen dran, Kurbel steht vermutlich falsch, Verpackungsmaterial am Lenker, Rasen nicht gemäht und ventrikuliert und beim fotografieren hattest du vermutlich auch die falschen Socken an - oder??? :D Was soll aus dir nur werden :confused:?

Ich trau mich beim Quarterman gar nicht, mit meiner Mühle anzutreten, wenn ich dein Rädle so sehe.

Und ja...schade...hier ist gar nix mehr los. Bzw., eigentlich war hier noch nie viel los :rolleyes: :eyes:.

ok ich gebe mich geschlagen, rasen wird heute gemäht und vertikuliert, socken hab ich heute morgen gewechselt und ventilkappen kommen ab, wenn ich die feineinstellungen mache, habs ja gestern abend grad mal so zusammengesteckt, damit ich ein foto machen kann. Reifen mussen noch geklebt werden, muss mir noch ein paar pedale kaufen bremsen vorne muss noch eingestellt werden ect. ect. und mit dem teil fahr ich bestimmt nicht beim neroman! :D

worauf Frauen so alles achten :rolleyes: Mir ist weder aufgefallen, daß da Verpackungsmaterial am Lenker ist, noch daß die Pedale fehlen. Aber egal, so wie das Rädchen aussieht, steigt mein Neidfaktor ins unermessliche ;):)

Fährst Du's beim Neroman schon ? Musst nur noch ein paar nette Geländeschlappen dafür besorgen :D

. Aber egal, so wie das Rädchen aussieht, steigt mein Neidfaktor ins unermessliche ;):)

will ja nicht prollen mit dem teil, aber ein wettkampfrädchen wollte ich mir schon kaufen, nun hat mir ja mein kollege bei carbonsports so ein gutes angebot gemacht, da konnte ich nicht nein sagen, und das war genau in meinem bugget gelegen und es ist sogar noch was
übrig für ein paar nette pedale und kleingrusch! :D

ach was, hab einfach Spaß mit dem Teil. Das hat nichts mit Prollen zu tun. Ich denke, Du kannst sowas eher ausfahren als ich. Bei mir würde sich das Rädchen wohl bald wundern, wann es denn endlich mal ordentlich rangenommen wird :D

was macht das Rädchen, Steve ? Hast Du es mittlerweile fertig montiert und schon ein paar Kilometer damit abgespult ?!

Und vor allem: ist der Rasen endlich gemäht und vertikutiert ?!:D

Melde mich zurück aus dem Skiurlaub.

Schnee war genug vorhanden, leider war es etwas zu warm, so
das es ab Mittags in den Talabfahrten schon etwas sulzig wurde.
Auch hat nicht wirklich oft die Sonne gescheint. Am
Donnerstag Nachmittag lag die Sicht dann nur bei ca. 5 m.
Hat aber trotzdem riesig Spaß gemacht.

@Clanless,
schickes Rädle, aber bevor Du es zusammen baust, werden zunächst
mal die Punkte nachgetragen, wir sind im WP ja ganz schön abgerutscht. :wink2:

hi peter, schön das du gesund wieder zurück bist!!

hoch und heilig, ich trage heute abend die punkte nach!!!

@wyhnot
ne rädchen steht noch in der garage wie am dienstag geholt!! keine zeit gehabt. we war familien kurzurlaub angesagt und somit auch keine zeit,
rasen ist gemääääht und vertikultiert!! :D bäume sind geschnitten und die ersten äpfel wurden auch schon geerntet!! :aetsch:

Hi Peter!

Na? Hast du deinen Ski-Urlaub gut überstanden?
Ich komme am Donnerstag mit zum Klettern. Bin schon sehr gespannt!!!:)
Brauchst sicher viel Gedult mit mir...

Hi Peter!

Na? Hast du deinen Ski-Urlaub gut überstanden?

Eigentlich ja, aber man merkt ich werde alt. Hatte von Sonntag morgen
bis gestern Abend einen heftigen Muskelkater im Rückenbereich,
der wohl noch die letzte Nachwehe vom Skifahren war.

Ich komme am Donnerstag mit zum Klettern. Bin schon sehr gespannt!!!:)
Brauchst sicher viel Gedult mit mir...

Ach, da mache ich mir bei Dir keine Gedanken :D

welcome back, Peter :daumen:

viel Spaß schon mal beim Klettern. Und daß mir keiner abstürzt, auf die letzten WP-Tage ;)

@Steve: leg mal los. Oder hast Du vielleicht schon alles eingetragen... ?! :ka:

Zurück