• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider

AW: Maximalpulsvermeider

welcome back, Peter :daumen:

viel Spaß schon mal beim Klettern. Und daß mir keiner abstürzt, auf die letzten WP-Tage ;)

@Steve: leg mal los. Oder hast Du vielleicht schon alles eingetragen... ?! :ka:

klar hab ich alles eingetragen, wo nix einzutragen ist ist halt nix einzutragen!!!! :D

bitte schlagt mich nicht, aber ich hab gestern nach der arbeit den pc nicht mehr angefasst!! :(

ich fang jetzt mal !!!:o

????? Bin ich also echt vorne? Gibt´s ja nicht...! So viel hab ich doch gar nicht gemacht. Was ist los mit euch?
Peter, du hast doch sicher noch ne Menge nachzutragen.
Hattest du etwa nicht deine Rolle im Gepäck?

Also ich bin mit meinen Punkten aktuell.
Das Faschingswochenende mit Rosenmontag und Dienstag hat halt nicht so viel Training zugelassen.
Jetzt auf der Skifahrt waren auch nur 2 Tage so anstrengend, dass man sie wenigstens mit 4 Punkten eintragen konnte.
Und nach dem Skiurlaub war jetzt an den Abenden auch immer was, was kein Training zugelassen hat.
So richtig angreifen kann ich erst wieder ab Freitag

:heul: ich bin auch leider aktuell, habe nichts nachzutragen :heul:

Oder kann ich die Fahrten zur und von der Arbeit mit Auto eintragen ?! Ich meine, es gibt doch auch Motorsport, oder ?! :idee:Und jede Fahrt über den Königsteiner Kreisel ist eine echte Herausforderung :D:cool:

WIE ?! Du liegst seit dem 23.02. auf der faulen Haut ?! Soll ich Dich beim Neroman etwa abhängen ?! :D:D:D

sushila schrieb:
????? Bin ich also echt vorne? Gibt´s ja nicht...! So viel hab ich doch gar nicht gemacht. Was ist los mit euch?
Peter, du hast doch sicher noch ne Menge nachzutragen.
Hattest du etwa nicht deine Rolle im Gepäck?

schade daß ich meinen ironischen unterton nicht gehört habt!!! :D:wink2:

auf der faulen haut, bist du wahnsinnig - soviel wie dieses jahr hab ich noch nie gemacht in den letzen 10 jahren. hab die tage mal ne woche nachgetragen und hoffe ich komme am we dazu den rest auch noch nachzutragen! wobei wir morgen petersilienhochzeit feiern und da geht´s hoch her!!! :bier::lutsch:

Hehe, hauptsache nen Grund zum Feiern gefunden ;). Viel Spaß.
He, ich kenn Dich doch jetzt auch schon gut Jahre. Kann man sowas auch feiern ?!... :D
3taenzer.gif

Genau...unser 3 1/2 jähriges...die sogenannte Unkrauthochzeit. Stell schonmal den Champus kalt
0001.gif
.

So...ich stelle mal den 28.02. zum gemeinsamen Schwimmtraining zur Diskussion.
Okay, Champus steht schon kalt, und den 28.02.2010 habe ich mir auch vorgemerkt :cool::p

Du planst jetzt schon für 2010 :eek:
Sorry zu dem Termin kann ich jetzt noch nicht sagen :D

Wie wäre es denn wenn wir uns diesen Monat mal treffen würden :cool:
Hoppla...mit den Datumsangaben hab ichs dieses Jahr wohl nicht so. Meinte natürlich den 28.03.09. DontPanic käme vielleicht auch mit.

Bin übrigens eben 3:18 MTB gefahren:cool:

Hoppla...mit den Datumsangaben hab ichs dieses Jahr wohl nicht so. Meinte natürlich den 28.03.09. DontPanic käme vielleicht auch mit.

Bin übrigens eben 3:18 MTB gefahren:cool:

Jup, habe mir den 28.03.09 schon reserviert. Gibt es denn schon Details wann und wo wir uns treffen?

Am 28.02.2010 hätte ich allerdings auch noch nichts vor......:)

Hehe, hauptsache nen Grund zum Feiern gefunden ;). Viel Spaß.

petersilienhochzeit = 12 1/2 Jahre verheiratet!!

gestern um die zeit hätte ich übrigens noch keinen normalen satz rausbekommen! :kotz::D geschweige denn das ich schon wach gewesen wäre.
einigermaßen normal gings mir erst gestern abend um 18.00 uhr wieder!!

den 28.2.10 hab ich mir vorgemerkt und für den 28.03.09 muss ich erst noch mal zuhause abklären net das ilka da dienst hat, ansonsten bin ich gerne bereit. frage speedy mal ob er mitkommen will.
danach zu nem italiener wo es auch pizza gibt? :lutsch:

am samstag bin ich morgen nen 10er gelaufen und mittags 40 km geradelt. war ja herlichstes wetter!!!!!:)

mal ne kurze zwischenfrage, hat einer der hier anwesenden maximalpulsvermeider schon ne bestätigungsmail vom neroman bekommen? :confused:

@faulenzer
ich bin für den westerwald tria gemeldet und speedy auch!

mal ne kurze zwischenfrage, hat einer der hier anwesenden maximalpulsvermeider schon ne bestätigungsmail vom neroman bekommen? :confused:

@faulenzer

Also ich habe schon im Dezember eine Bestätigungsmail bekommen.

Den 28.02.2010 halt ich mir dann auch mal frei:eyes:

Wann ist der Westerwald Tria???? Ich glaub, ich hatte da schon irgendwas:confused:.

Habs grad selbst gefunden. Westerwald Tria am 25.07.09.
Hätte jemand Lust auf ne Staffel? Ich würde auch das unbeliebte Schwimmen übernehmen...fahre nämlich am nächsten Tag mit dem MTB in die Alpen und will vorher keinen kompletten WK machen. Vor allem, da dann ja auch bald der 70.3 kommt.

@faulenzer

ähm... ob eine Bestätigungsmail vorliegt, weiß ich jetzt gar nicht. Aber das Geld haben sie schon abgebucht. Das sehe ich mal als Bestätigung an, daß ich dabei bin :)

Habs grad selbst gefunden. Westerwald Tria am 25.07.09.
Hätte jemand Lust auf ne Staffel? Ich würde auch das unbeliebte Schwimmen übernehmen...fahre nämlich am nächsten Tag mit dem MTB in die Alpen und will vorher keinen kompletten WK machen. Vor allem, da dann ja auch bald der 70.3 kommt.

sorry zu spät, bin als einzelstarter gemeldet! :(

28.3.09 klappt bei mir, nehme mal an das es sich zeitlich in den abendstunden zutragen wird?!:confused:;)

Zurück