• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider

AW: Maximalpulsvermeider

Wieso Uhrzeit war doch schon klar, und das Essen beim Chinamann geht auch klar. Jetzt müssen wir die Uhrzeit nur noch den anderen Interessenten auch mitteilen (die werden vermutlich nicht alle hier ständig mitlesen)

Und "aussersportliche Sozialkontakte", wie bist Du denn drauf :eek::D
Hast Recht...sowas darf man als Triathlet ja eigentlich gar nicht haben
0025.gif
0036.gif

Gut...das "Mitteilen" übernehme ich dann mal
0033.gif
.

Samstag, 18:00
0055.gif
0041.gif
im Taubertsbergbad.

Anschließend
0003.gif
beim Chinamann.
Wer ist dabei????

1. Schwimmen: Wiebke,

2. Chinamann: Wiebke,

Stimmt und wenn man jetzt noch statt NW Maximalpulsvermeider draufschreiben könnte, wärs passend.

Wieso Uhrzeit war doch schon klar, und das Essen beim Chinamann geht auch klar. Jetzt müssen wir die Uhrzeit nur noch den anderen Interessenten auch mitteilen (die werden vermutlich nicht alle hier ständig mitlesen)
Und wieso lesen hier eigentlich nicht alle ständig mit
0002.gif
?? Der Thread gehört doch zur Pflichtlektüre wie die Tageszeitung
0029.gif
0036.gif

Das Trikot wäre okay. Gibts übrigens auch in schwarz.

Schwimmen fällt bei mir ja flach. Nichtsdestotrotz wünsche ich euch viel Spaß beim Schwimmen und vor allem beim "apres-swim" :)

Ich glaub es nicht....hinterm Schwimmen steht erstmal ein großes ?. Über Nacht schon wieder Halsschmerzen, Schnupfen, Abgeschlagenheit und stark erhöhte Temperatur. Ich versteh die Welt nicht mehr und gehe kurz vorm Malle Urlaub garantiert kein Risiko ein. Ich könnte :kotz:.

@clanless: Für den toten Hund bekommste auf die Finger geklopft. Was ist mit Speedy?

Ich sehe gerade, dass der WP am Sonntag endet. Punkte werde ich bis dahin wohl nicht mehr beisteuern.
Zum Essen käme ich am Samstag in jedem Fall dazu. Schwimmen muss ich mir wegen der Erkältung noch sehr überlegen, werde mich diesbzgl. dann per Mail melden. Mit dem WP endet dann auch meine Teilnahme hier im Forum und ich verabschiede mich mal ganz formell :crying: :wink2:.
Bis Samstag

Mit dem WP endet dann auch meine Teilnahme hier im Forum und ich verabschiede mich mal ganz formell :crying: :wink2:.
Bis Samstag

na dann mal tschöö mit ööö :( und ich hoffe wir sehen uns im TS-Forum!

speedy hab ich es am mittwoch beim schwimmtraining gesagt und er wollte sich nochmal melden ob er mitgeht oder nicht! :) Wird sich aber bestimmt auch nochmal per mail melden!

wp punkte trage ich bis sonntag nach - versprochen! :rolleyes::p:lutsch:

Halsschmerzen habe ich seit heute morgen auch, aber ich werde
trotzdem zum Schwimmen kommen.

:wink2: erst mal bis Samstag, da können wir ja dann über Deinen neuen Nicknamen diskutieren :D

Samstag, 18:00
0055.gif
0041.gif
im Taubertsbergbad.

Anschließend
0003.gif
beim Chinamann.
Wer ist dabei????

Hallo Mädels und Jungs,

hat Spaß gemacht mit euch. Können wir gern mal wiederholen...

@WP-Hexe: Vielen Dank für die Tipps zur Schwimmtechnik. Jetzt muss ich diese nur noch umsetzten.

So, jetzt geht es noch ne Runde aufs MTB damit ich die 800 Punkte im WP noch zusammenbekomme. :eek:

Viele Grüße
Marko

ich schließ mich mal an, hat spass gemacht und das essen war auch gut. so und zum trotz bin ich heute gleich mal 15 km gelaufen! :D

grüßle steve

Ja, hat mir auch viel Spaß gemacht, :love:

Dafür habe ich auch gerne in Kauf genommen, dass ich heute wieder
die schlimmsten Halsschmerzen der ganzen Wochen, Kopfschmerzen und Schnupfen habe. :eek::mad:

Tja, ich hab' ja leider nicht soviel zu einer guten Platzierung beigetragen. Trotzdem: Respekt, Leute. Ihr habt gut trainiert und Punkte gesammelt :daumen:

@Faulenzer:
gute Besserung. Jetzt, wo das Wetter endlich besser wird, solltest Du nicht zu lange mit der Erkältung rummachen. Hauptsache Du bist zum Neroman wieder fit :)

@whynot:
ja das mit der Erkältung ist natürlich unschön, aber immerhin der Husten ist gestern
zurück gegangen, ich habe heute morgen auch fast keinen Schnupfen mehr .

aber dafür wieder Halsschmerzen:wut:

hast ja noch 4 Wochen bis zum Neroman ;)

Dafür fängt es jetzt bei mir an. Mein Töchterchen hat ihre Erkältung scheinbar erfolgreich weitergeben können :wut: Naja, wird schon. Zum Neroman bin ich jedenfalls fit :)

Der Neroman macht mir noch nicht die Sorgen, den überstehe ich schon,

aber der 1. Mai mit dem Abstecher über den Feldberg, der wird hart

Hallo zusammen,

da hab ich ja mal wieder einiges verpasst im Forum...!???

Und? Sofas schon platt gelegen:)?
Ne Quatsch, ihr trainiert ja alle weiter egal ob Winterpokal oder nicht.

Endlich ist der Frühling da! Sogar ich (Frostbeule) war am Mittwoch radeln :cool:
Wo steckst du denn, Peter? Bist du nur noch draußen und im Pool unterwegs? Warst gar nicht mehr in Pump!?

Gruß Heike

Von wegen trainieren,
meine Erkältung hält sich hartnäckig.
Seit drei Tagen gleichbleibender Status mit leichten Halsschmerzen und Schnupfen.

Solange das nicht weg geht, mache ich erst mal keinen Sport. Habe daher
auch das tolle Wetter noch nicht zum radeln nutzen können.

Das einzige was geht ist klettern. Werde daher, wenn ich es zeitlich schaffe mal
in der Kletterhalle in Kelkheim vorbei schauen, ob ich dort die Wiebke treffe.

Gruß
Peter

Ist Wiebke nicht schon auf Mallorca und lässt sich die Sonne auf den Pelz scheinen ?! Zumindest wollte sie doch in der nächsten Zeit "auf die Insel", oder ?

Solltest Du nicht grade beim Klettern passen ? Das treibt den Puls doch sicherlich stark in die Höhe und damit die Immunabwehr in den Keller. Mach lieber irgendwas ausdauerndes bei niedrigem Puls.

Zurück