• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider

AW: Maximalpulsvermeider

Noch ist Wiebke da,

und so hochpulsig ist klettern nicht. (außer vielleicht man hat Höhenangst und
daher einen hohen Stesspuls :-) )

Die hartnäckige Erkältung hat sich bis gestern gehalten. Gestern morgen schien dann erst alles gut und plötzlich habe ich fieses Nasenbluten bekommen. So daß ich gestern und auch heute vorsichtshalber nicht
trainiert habe :wut:

Ich hoffe das war es jetzt aber auch.

@clanless
schau mal beim Zeitfahren in die Startliste, die Startzeiten stehen
inzwischen fest. Bei Dir steht aber noch ein ungeprüft bei der Bezahlung.

Hallihallo,

ich meld mich mal aus dem Trainings- oder besser Erholungslager:rolleyes:. Erkaeltung ist weg und ich trainiere vorsichtig vor mich hin. Bin heute das 2. Mal mit cruiser + Mandarine gefahren und es lief ganz gut...die beiden passen aber auch schoen auf, dass ich gut mitkomme.
2x Schwimmen, 2x Laufen nach dem Radeln und insg. bescheidene 300km mit ca. 2000Hm habe ich hinter mir. Es geht von Tag zu Tag besser. Morgen steht nochmal eine laengere Tour auf dem Programm und da fuer Sonntag Regen angesagt ist, wird dort nur gelaufen + geschwommen.
Ansonsten laeuft alles bestens, das Wetter ist auch nicht soooo schlecht, wie die deutschen Nachrichten sagen. Zumindest bin ich schon braun und beim Radeln noch nicht nass geworden:D...was will man mehr.

Bis denne:wink2:

@faulenzer: Gute Besserung und nicht zu frueh mit dem Training anfangen...gelle!!

:jumping::daumen:
smilie_happy_026.gif

Der Kobold ist wieder da

smilie_happy_051.gif
smilie_happy_044.gif

300 km sind doch gar nicht so schlecht, das sind im Schnitt 60 km pro Tag, das habe ich in dieser Woche noch nicht geschafft.
War jetzt vorgstern und gestern das erste mal seit 2,5 Wochen wieder auf dem Rad. Nur kleine Runden, war natürlich nicht so toll wie gehofft, aber es ging besser als befürchtet.

:jumping::daumen:
smilie_happy_026.gif

Der Kobold ist wieder da

smilie_happy_051.gif
smilie_happy_044.gif
:D:D:D

300 km sind doch gar nicht so schlecht, das sind im Schnitt 60 km pro Tag, das habe ich in dieser Woche noch nicht geschafft.
War jetzt vorgstern und gestern das erste mal seit 2,5 Wochen wieder auf dem Rad. Nur kleine Runden, war natürlich nicht so toll wie gehofft, aber es ging besser als befürchtet.
Heute sollten eigentlich noch 120-140 dazukommen. Leider habe ich mir gestern wohl an einem Burger den Magen verdorben und hatte eine ganz ueble Nacht und bin etwas wacklig auf den Beinen. Also gehe ich nur Schwimmen. Normalerweise waere heute eh ein Ruhetag angesagt.

Mach dich noch schoen fit fuer den 19.!!!!! Ich moechte naechste Woche uebrigens oefter Klettern gehen...bist du dabei???

Freitag werde ich wohl mit Roland in Kelkheim sein...wenn du Mittwoch Zeit hast, einfach rechtzeitig melden:wink2:

ja da freu ich mich doch auch mal, das unser kobold wieder da ist!! :-))))):):love:

na das hört sich doch alles recht positiv an, inzwischen müsstest du aber auch wieder im lande sein!! *neidmodus an*(braungebrannt und ausgeruht!!)*neidmodus aus*

bin am freitag mit bambam das aartal für den 19. mal abgefahren und waren gut unterwegs!!

@faulenzer
am sonntag sind alle für gerolstein da, müssen dann mal alles beschwetzten.

so, jetzt hab ich aber auch erst mal urlaub, bis dienstag von muttern versorgen lassen und ab dienstag die woche im allgäu bei meiner schwester. rad hab ich nicht dabei, aber laufklamotten die gestern für nen 15ner schon beschmutz worden sind!!:D ich freu mich auf den 26.

grüßle steve

Juhu Steve,

ich warte gerade im Hotel auf die Abholung und bin erst heute Abend wieder zu Hause. War ne schoene Zeit hier. Ohne Mandarine und Cruiser waere es allerdings etwas langweilig gewesen...mein Glueck, dass sie zur selben Zeit hier gebucht hatten.
Ich mache den Rest der Woche wohl noch ein wenig Trainingslager @ Home.

Lass dich schoen von Muttern verwoehnen. Vielleicht komme ich am 19. mal zum Zuschauen :wink2:...und vielleicht sieht man sich auch in Gerolstein :cool::D

sag mal, wo habt ihr letztes jahr übernachtet? bambam will eventl. doch übernachten dort! :confused:
Wir haben hier genächtigt. Das TZF startet doch so spät, dass ganz stressfrei eine Anfahrt am selben Tag möglich ist...oder wollt ihr am Sonntag auch noch den Marathon fahren?

faulenzer schrieb:
Das wäre noch feiner
Damenteam oder Mixed?
So wie es derzeit aussieht wohl mixed:D. Wäre für die Fahrt in irgendeinem Auto noch Platz für nen kleinen Kobold mit Kinderrad?

Bin übrigens wieder daheim...endlich Sommer:rolleyes:

Ja, bislang war ohne Übernachtung geplant, aber vielleicht will BamBam den
Marathon fahren.

Fahrzeugbelegung wurde bislang noch nicht diskutiert, können wir ja am
Sonntag machen.

sonnige grüße aus dem allgäu!!!

ich glaub bambam gehts einfach nur darum, das wir nach dem mzf nicht übermäßig stessig wieder heimfahren müssen.

@pumuggel
je nachdem ob speedy alleine fährt könnte ich noch einen platz frei haben!! lass uns das, wie fauli (:duck:)schon schreibt, am sonntag besprechen!!

grüßle nochmals in die heimat - steve
btw. geile zu laufen hier!!! freu mich auf mein trainingslager im august hier!! :daumen:

sonnige grüße aus dem allgäu!!!

ich glaub bambam gehts einfach nur darum, das wir nach dem mzf nicht übermäßig stessig wieder heimfahren müssen.

@pumuggel
je nachdem ob speedy alleine fährt könnte ich noch einen platz frei haben!! lass uns das, wie fauli (:duck:)schon schreibt, am sonntag besprechen!!

grüßle nochmals in die heimat - steve
btw. geile zu laufen hier!!! freu mich auf mein trainingslager im august hier!! :daumen:

Hola chico,
am Sonntag fahre ich vermutlich doch die RTF. Ist ja noch Zeit bis Gerolstein, aber danke schonmal für das Angebot.
Viel Spaß noch im Urlaub:wink2:.
Mit fauli war ich heut klettern :D

Und auch wenn das Wetter hier besser war als auf Malle.
Ich hatte dort keinen Heuschnupfen und hier röchel ich asthmatisch auf dem letzten Loch und schniefe vor mich hin....Kirschbaum sei dank.
Das nehme ich aber auch nur billigend in Kauf, weil die Kirschen einfach richtig geil schmecken:).

Anhänge

• DSCN1194.jpg
    DSCN1194.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 65

Juhu Fauli,

ich bin gerade die schwarze überhängende 6+ mit nur einem kurzen Zwischenstop vorgestiegen
0055.gif
0018.gif
a020.gif

dafür hab ich in der blauen daneben die Orientierung verloren, mich total verklettert und mich von Haken zu Haben gehangelt.

Euch EZFahrern wünsch ich Sonntag ein tolles Rennen und viel Power in den Beinen :wink2:...ich fahre jetzt mit whynot doch die RTF.
@bambam: Du musst dir nun doch nen anderen Cheerleader suchen :D

@sushi + fauli: Was ist jetzt eigentlich mit dem Westerwad Triathlon? Stellen wir ne Staffel oder nicht? Ansonsten überlege ich, ob ich als Einzelstarter antrete. Ich hab im Juli bisher nur den Mittsommerlauf.

Mööönsch, was ist denn hier los???? Sitzt ihr noch auf dem Rad oder waren eure Zeiten heute so gnadenlos schlecht, dass ihr lieber gar nicht davon berichten wollt???

Kurz zu meiner Pleiten, Pech und Pannen RTF
Der Wecker klingelte natürlich viel zu früh. Whynot holte mich pünktlich aber mit einem schleichenden Platten ab. In Wallau sammelten wir noch einen Bekannten auf und ab gings zum Start, wo wir uns mit einer ganzen Menge anderer RRadler + Triathleten treffen wollten.
Die Anmeldung zog sich aufgrund hohen Radleraufkommens und u.U. organisatorischer Schwächen ziemlich in die Länge. Ich informierte noch 2 aus der Gruppe, dass whynot seinen Schlauch noch wechseln muss und ging ganz naiv davon aus, dass natürlich alle warten :rolleyes: - weit gefehlt. Schwupps war das Grupetto fort - noch dazu ohne ein Wort zu sagen :aufreg:. Irgendwann gewann whynot seinen Kampf mit dem Vorderrad und auch wir zuckelten los. Das Glück währte leider nur ca. 15km und das Rädle war wieder platt:eyes:. Der 2. gewechselte Schlauch hielt dann noch freundlicherweise die nächsten 5km bis zum 1. Kontrollpunkt, wo sich whynot dann leider abholen lassen musste. Welch Glück, dass ich noch einen 2. Windschattenspender dabei hatte :p. Dieser meinte dann allerdings in Anbetracht der Nähe zum 1. Mai (Henninger) mal sein Druck auf dem Pedal testen zu müssen :rolleyes:, die km/h Anzeige stieg in schwindelerregende Höhen und vorsichtshalber drückte ich die Pulsanzeige fort. Soviel zum Thema GA1 Ausfahrt. Alles in allem mal wieder ein gelungener Sonntag :D.

Mööönsch, was ist denn hier los???? Sitzt ihr noch auf dem Rad oder waren eure Zeiten heute so gnadenlos schlecht, dass ihr lieber gar nicht davon berichten wollt???

doch doch, lief ganz gut; aber maximalpulsvermeider sind irgendwie bei nem zeitfahren per se fehl am platze, oder? :D
wetter gut, am start frisch, insgesamt relativ windig, was sich gegen ende ziemlich rächte (wo der wind auch irgendwie stärker war).
der herr P.K. hat heute ordentlich einen raus gehauen, glückwunsch :)

Zurück