• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider

AW: Maximalpulsvermeider

doch doch, lief ganz gut; aber maximalpulsvermeider sind irgendwie bei nem zeitfahren per se fehl am platze, oder? :D
wetter gut, am start frisch, insgesamt relativ windig, was sich gegen ende ziemlich rächte (wo der wind auch irgendwie stärker war).
der herr P.K. hat heute ordentlich einen raus gehauen, glückwunsch :)

Jau, Fauli hat heute mal den ganzen Winterpokal-Cracks gezeigt was ein schneller Reifen ist. :D Auch von meiner Seite Glückwunsch. ;)

Ansonsten war das Rennen suppi ..... 20 KM bis kurz vor die Ko..grenze macht Laune und mit dem Ergebnis war ich auch zufrieden. :cool:

@Pumuggelchen .... wärst heute mal besser im Aartal gefahren.

Hey, jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht. Ich will Fakten, Fakten Fakten...die Ergebnisse sind leider noch nicht online. Wie waren denn die Zeiten und kann sich Herr P.K. deshalb nicht selbst äußern, weil er noch unterm Sauerstoffzelt verweilt :D?

tja, das war mal ein richtig netter vormittag!! der fauli war supi unterwegs, die zeiten von allen anderen haben auch gepasst und zurück haben wir es für das mzf in gerolstein mal kurz krachen lassen, so daß ich die beine nach 12 km rausnehmen musste!! schade das du nicht als krupi an der strecke standest!! freu mich aber schon auf sonntag und hab angst vor unserem ezf-spezi fauli!! :D

ach und bambam war trautrig, da er keinen anderen cheerleader gefunden hat! :o

@gerolsteiner zeitfahrer
hab dieses trikot hier gefunden, sieht gut aus, ist nicht zu teuer und meine werbung kommt bestimmt auch gut zur geltung!(gibts auch in blau, aber schwarz sieht besser aus:D) telefoniere morgen nochmal mit steuermensch und bedrucker - aber gibt mir doch schon mal eure großen rein!!

Ei wie sind denn nun eure Zeiten???

Tja...im nachhinein wäre ich natürlich viieeel lieber euer chererleader gewesen:love:...da hättet ihr sicher noch ein paar Sekündchen rausgekitzelt:D. Hinterher ist man halt immer schlauer :eyes:.

Ha..den Fauli hab ich gefunden http://www.rtf-fotos.com/AA9/index15.html und am Anfang der Seite das könntest du sein clanless...oder?

Wahnsinn...jetzt gibt es auch die Ergebnisse. Super Leistung, Respekt!!!!

Juhu Fauli,

ich bin gerade die schwarze überhängende 6+ mit nur einem kurzen Zwischenstop vorgestiegen
0055.gif
0018.gif
a020.gif

Super Leistung, die bin ich auch noch nie komplett durchgestiegen.

Wenn Du so weitermachts, dann kannst Du mir immer das Seil in die Routen einhängen, wo ich mich im Vorstieg nicht reintraue :D

@sushi + fauli: Was ist jetzt eigentlich mit dem Westerwad Triathlon? Stellen wir ne Staffel oder nicht? Ansonsten überlege ich, ob ich als Einzelstarter antrete. Ich hab im Juli bisher nur den Mittsommerlauf.

sushi schaut hier nicht so oft rein, und auch ist bei Ihr Ostern nicht
so ganz wie geplant gelaufen. Ich werde Sie am Dienstag aber sehen
und noch mal befragen.

Ich informierte noch 2 aus der Gruppe, dass whynot seinen Schlauch noch wechseln muss und ging ganz naiv davon aus, dass natürlich alle warten :rolleyes: - weit gefehlt. Schwupps war das Grupetto fort - noch dazu ohne ein Wort zu sagen :aufreg:.

Na, das gibt aber ordentlich mecker :D

Irgendwann gewann whynot seinen Kampf mit dem Vorderrad und auch wir zuckelten los. Das Glück währte leider nur ca. 15km und das Rädle war wieder platt:eyes:. Der 2. gewechselte Schlauch hielt dann noch freundlicherweise die nächsten 5km bis zum 1. Kontrollpunkt, wo sich whynot dann leider abholen lassen musste.

Also wenn whynot mal nen platten hat, dann gibt das aber auch immer
ein Drama, so wie damals in NeuIsenburg :eek::cool:
Vielleicht wußten das ja die Anderen und sind deshalb schon los :D

Welch Glück, dass ich noch einen 2. Windschattenspender dabei hatte :p. Dieser meinte dann allerdings in Anbetracht der Nähe zum 1. Mai (Henninger) mal sein Druck auf dem Pedal testen zu müssen :rolleyes:, die km/h Anzeige stieg in schwindelerregende Höhen und vorsichtshalber drückte ich die Pulsanzeige fort. Soviel zum Thema GA1 Ausfahrt. Alles in allem mal wieder ein gelungener Sonntag :D.

Name, Daten, Fakten - Wieso haben wir von dem noch nie was gehört,
was verheimlichst Du uns noch so? :cool:

... ich hoffe nicht für mich :confused:, Wiebke sagte zwar, dass whynot einen Platten hat, aber das war ja eine Ewigkeit her gewesen, ich dachte längst behoben und beim Start war es echt nicht mehr übersichtlich. Pumuggelchen ich hoffe deine Tour war trotzdem schön.

Lieben Gruß

Alex. die ein ganz schlechtes Gewissen hat

So, war heute Nachmittag in Anbetracht des näher rückenden 1. Mai's noch mal auf dem
Feldberg, die Auffahrt von Oberursel hat aber keinen Spaß gemacht, was da an Motorrädern heute lang gerast ist habe ich noch nicht erlebt. Oben war es dann
ganz schön kalt da, da doch sehr windig und auf der Abfahrt habe ich ganz schön gefroren.

Zum EZF, das lief im nachhinein betrachtet, wenn man die Zeit sieht natürlich super.
Habe ja diesmal die Anreise per Auto gewählt und mich vor dem Start nur kurz warm gefahren.
Habe Roland, der vor mir gestartet ist, gebeten etwas langsam zu machen, so dass
ich in einholen kann. Ganz Kumpel wie er ist, hat er sich daran gehalten :D
Schon kurz nach dem Start ging der Puls durch die Decke und die Beine haben sich richtig mies angefüllt, da dachte ich schon, dass wird heute nichts, und ich kann froh sein wenn ich einigermaßen die Zeit von letztem Jahr erreichen kann. Kurz darauf kam ein etwas längeres gerades Stück und ich konnte Roland als "Motivationspunkt" am Horizont erkennen. Jetzt hieß die Devise mindestens diesen Abstand zu halten.
Nach 7,5 km schaute ich ich auf den Tacho und war ganz entsetzt, dass erst so wenig Strecke hinter mir lag, nach den Beinen hätte ich erwartet/gehofft kurz vor dem Ziel zu sein. Roland und damit auch ich, sind dann so gegen km 10 langsam auf den Vordermann von Roland aufgefahren, das hat ein wenig von den Schmerzen abgelenkt.
Bei km 16 waren wir dann beide an dem Kerl vorbei und ich dicht hinter Roland. Habe mich dann entschlossen auch Roland zu überholen und hatte dann die restlichen 4 km Angst, dass er sich wieder zurückrunden würde, das wollte ich natürlich nicht und habe noch mal alles gegeben.
Und so kam es dann zu dieser super Zeit :D

....

:o ich habe auch ein schlechtes Gewissen, daß ich denen nur einmal gesagt habe, daß Pumuggl und ihre Mitfahrer noch reparieren....
Aber, wie hält man eigentlich eine 20er Gruppe auf, mit denen man noch nie gefahren ist, wo frau keine Ahnung hat, ob sie selber halbwegs mithält und von denen man grad mal 3 oder 4 kennt? sorry... :o
Wir waren eh recht spät dran....
Stellt Euch mal vor, da hält man die auf, und wird dann eh gleich abgehängt.... ist nicht passiert - aber das wusste ich ja nicht - war meine erste Gruppenausfahrt seit 2,5Jahren.... :rolleyes:
LG
runningmaus

Super Leistung, die bin ich auch noch nie komplett durchgestiegen.

Wenn Du so weitermachts, dann kannst Du mir immer das Seil in die Routen einhängen, wo ich mich im Vorstieg nicht reintraue :D
Jepp, aber nur, wenn die Route riesen Henkel hat und stark überhängend ist. Dann hab ich kleines Etwas dir gegenüber nämlich ausnahmsweise nen Vorteil:).

Also wenn whynot mal nen platten hat, dann gibt das aber auch immer
ein Drama, so wie damals in NeuIsenburg
Vielleicht wußten das ja die Anderen und sind deshalb schon los :D
:D:D
Name, Daten, Fakten - Wieso haben wir von dem noch nie was gehört,
was verheimlichst Du uns noch so? :cool:
Namensvetter von dir, groß, sportlich, nettes Kerlchen....reicht das ;).

... ich hoffe nicht für mich :confused:, Wiebke sagte zwar, dass whynot einen Platten hat, aber das war ja eine Ewigkeit her gewesen, ich dachte längst behoben und beim Start war es echt nicht mehr übersichtlich. Pumuggelchen ich hoffe deine Tour war trotzdem schön.

Lieben Gruß

Alex. die ein ganz schlechtes Gewissen hat

:o ich habe auch ein schlechtes Gewissen, daß ich denen nur einmal gesagt habe, daß Pumuggl und ihre Mitfahrer noch reparieren....
Aber, wie hält man eigentlich eine 20er Gruppe auf, mit denen man noch nie gefahren ist, wo frau keine Ahnung hat, ob sie selber halbwegs mithält und von denen man grad mal 3 oder 4 kennt? sorry... :o
Wir waren eh recht spät dran....
Stellt Euch mal vor, da hält man die auf, und wird dann eh gleich abgehängt.... ist nicht passiert - aber das wusste ich ja nicht - war meine erste Gruppenausfahrt seit 2,5Jahren.... :rolleyes:
LG
runningmaus
Ja genau...euch beiden meinte ich...vor allem Letztere :droh:. Ich war gestern echt angepixxt. Als bekennender Antifan von Großgruppen hatte ich mich aufgrund vieler der Mitfahrenden überwunden, ungnädig früh aufzustehen um an einer landschaftlich nur beschränkt reizvollen RTF im Großgrupetto teilzunehmen...und dann sowas. Dumm gelaufen, abgehakt und gut is ;).
Zukünftig starte ich aber doch lieber wieder in überschaubarem RRadlerrahmen mit den mir bekannten üblichen Verdächtigen...so Massenaufläufe sind einfach nix für mich :).

@gerolsteiner zeitfahrer
hab dieses trikot hier gefunden, sieht gut aus, ist nicht zu teuer und meine werbung kommt bestimmt auch gut zur geltung!(gibts auch in blau, aber schwarz sieht besser aus:D) telefoniere morgen nochmal mit steuermensch und bedrucker - aber gibt mir doch schon mal eure großen rein!!

Moin,
also Trikot ist genehmigt. :D Biste sicher, dass schwarz die richtige Farbe ist ? Wenn wir komplett in schwarz fahren bekommt der Rest doch Angst vor uns und fährt am Ende noch in den Graben, wenn wir da angerauscht kommen. :)
Für mich sollte Gr. M passen. :)

wegen gerolstein:

ich könnte also nicht übernachten! frauchen hat am 17.05. frühdienst!! :mad: fahre somit nach mzf wieder heim! :(

wegen gerolstein:

ich könnte also nicht übernachten! frauchen hat am 17.05. frühdienst!! :mad: fahre somit nach mzf wieder heim! :(

Okay, dann sind wir schon zu Zweit.

Wie schauts aus wegen einem Termin um nochmal ein paar Kilometer gemeinsam Hinterradfahren zu üben.
Das hat ja gestern nach dem Rennen schon ganz gut funktioniert. Ideale Strecke dafür wäre ja nochmal die 54 runter evtl. bis Hahnstätten und dann zurück, sollten so knapp 60 KM sein. Wer altenativ einen besseren Streckenvorschlag hat, kann es ja hier posten.

Edith hat gerade nochmal auf den Kalender geschaut und meinte dass eigentlich nur das WE 09./10.05. in Frage käme, weil Clanless am nächsten WE den Neroman macht und ich am darauf folgenden WE in Kinzigtal beim Sprint-Tria bin.

die edith ist ganz schön schlau!!:D

picture-660.jpg

die sitzpostion sieht doch gar nicht so schlecht aus. muss irgendwas tun das die weichteile nicht so leiden!!

und da edit ja so schlau ist, flüstert sie mir gerade, daß ich schon 500 mal meinen senf zu diversen themen abgeben hab! :D

Zurück