• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MAXXIS Gravel Masters 2025: Ein neues Gravel-Highlight im Sauerland?

Anzeige

Re: MAXXIS Gravel Masters 2025: Ein neues Gravel-Highlight im Sauerland?
Gibt´s da schon näherer Infos? Die Homepage ist ja noch recht übersichtlich.
Fände vor allem das Gravel-Rennen recht interessant, das bin ich gerne gefahren.

Maxxis Gravel Masters? Die Schwalben pfiffen es ja schon ne Weile lang von den Dächern aber meiner Meinung nach eine Idee von coninentalem Ausmaß! :daumen:

Lese ich richtig das man ein Rennen anbietet, die Teilnahme aber nur über das Festival möglich ist welches auf 100 PAX begrenzt ist und 180,- Startgebühr kostet?

Lese ich richtig das man ein Rennen anbietet, die Teilnahme aber nur über das Festival möglich ist welches auf 100 PAX begrenzt ist und 180,- Startgebühr kostet?

Nö, liest sich mehr wie eine Mischung aus Weekend-Retreat und den früheren Votec Gravel Fondos. Oder Sowas wie thegravelfest.com.

Ich gebe dir Recht, vom Namen her würde ich auch ein Rennen erwarten. Bzw. jedenfalls nicht das, was zur Zeit noch sehr spärlich auf der Webseite beschrieben wird.

Maxxis scheint Budget zu haben: Ende September werden die Gravel Games auf der Zeche Ewald als "Maxxis Gravel Ground" wieder belebt. Wir sind dabei ✌️
^Jost von den BASICs
Das wäre ja super! Ob Schwalbe oder Maxxis ist mir einerlei, Hauptsache wieder Gravel Expo auf der Zeche Ewald.

Zurück