• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maxxis Reaver – Vorgestellt mit Gewinnspiel!: Schnelle Schotter-Pelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Maxxis Reaver ist der auf Speed getrimmte Allrounder unter den Gravel-Reifen der Taiwaner. In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir heute für euch einen Blick auf die schnelle Schotter-Pelle – außerdem könnt ihr eins von 3 Sets Maxxis Gravel-Reifen nach Wahl gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Gefällt dir der Maxxis Reaver? Bei unserem Gewinnspiel mit Maxxis gibt es die Chance auf je einen von 3 Sätzen des schnellen Gravel-Allrounders!

Anzeige

Re: Maxxis Reaver – Vorgestellt mit Gewinnspiel!: Schnelle Schotter-Pelle
Bitte ein Reaver mit schwarzer Seitenwand 🙏
Das wär top ✌️

Ich schwöre seit Jahren auf die Gravelking SK und der Gravelking Semislick konnte mich als vermeintlich etwas schnellere Alternative leider nicht überzeugen. Sieht so aus alsob der Maxxis Reaver ebenfalls in die Lücke des Panaracer Semis passen könnte.

Daher: Ein paar Reaver in schwarz und 700x45 würde ich gern mal ausprobieren!

Reaver nehme ich auch. Danke.
40mm Farbe egal.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte ein Reaver in 40mm, bei der Farbe bin ich nicht wählerisch :)

Zuletzt bearbeitet:
Bitte ein Reaver in 45mm und mit tanwall :)

Auf jeden Gut mit Exo der Sidewall, das lässt hoffen, dass die Tubeless wie die MTB-Reifen gleich sehr gut tubeless dicht bleiben.

Lasst mich bitte unbedingt den Reaver probieren! Habe Maxxis weder am Gravel noch am MtB (Schande über mich!) probiert, das ist jetzt die Chance für Maxxis mich zu überzeugen und zum Maxxis-Evangelisten zu machen! Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Bitte für mich auch ein paar Reaver, black, in 700Cx45 bitte...danke!

Timing! Nach dem letzten Gravel-Rennen vorletztes Wochenende und dort eingefahrenem, nicht mehr abdichtendem Cut in meinen Reifen brauche ich bitte ein Reaver in schwarz (gern 40er Breite) :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mxn
Bitte gerne ein Set Reaver, Farbe egal, 700x40 für mich, der Winter war hart für meine derzeitigen Reifen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten