Liebe Freunde,
wieder einmal brauche ich Eure Hilfe und hoffe, es klappt.
Seit ich meinen Renner habe, zeichne ich meine Aktivitäten mit dem CM436M auf. Bislang 38 Touren mit 93 Stunden. Das heißt, ich weiß inzwischen, dass der Ringspeicher funktioniert. Da ich nach jeder Tour die Daten übertrage, hat auch 38 Mal alles geklappt.
Heute hat das System komplett versagt. Folgende Chronologie:
1. Direktimport wie immer, letzte Tour war die vom Sonntag.
2. CM436M gecheckt: Tour von heute ist vorhanden (Stunden, km usw.)
3. Ausschalten der Software, Einschalten, Direktimport - wie unter 1.
4. Herunterfahren des Rechners, Neustart, Software, Direktimport, wie gehabt
5. Hilfedatei gelesen
6. Software Hactronic geladen, um Rohdaten dort zu sichern und dann zu übertragen. Direktimport, wie unter 1.
7. Norton Antivirus, Autoprotect, Firewall usw. - alles deaktiviert
8. Programm gestartet, Direktimport - wie unter 1.
9. EMail an Ciclosport geschrieben.
Meine Frage: Habt Ihr so etwas jemals gesehen, gehört oder geträumt? Was kann ich tun. What in a hell is happened???
Ich schwöre, ich fahre nie wieder Rad, wenn ich mir wegen so einem Scheiß meinen schönen Kalender versaue (mal an alle Ciclotour-Nutzer: Ist das nicht ein endgeiler Nachweis unseres Trainingsfleißes??).
Ich danke Euch für Eure Hilfe schon mal jetzt,
Thx, Kentucky
wieder einmal brauche ich Eure Hilfe und hoffe, es klappt.
Seit ich meinen Renner habe, zeichne ich meine Aktivitäten mit dem CM436M auf. Bislang 38 Touren mit 93 Stunden. Das heißt, ich weiß inzwischen, dass der Ringspeicher funktioniert. Da ich nach jeder Tour die Daten übertrage, hat auch 38 Mal alles geklappt.
Heute hat das System komplett versagt. Folgende Chronologie:
1. Direktimport wie immer, letzte Tour war die vom Sonntag.
2. CM436M gecheckt: Tour von heute ist vorhanden (Stunden, km usw.)
3. Ausschalten der Software, Einschalten, Direktimport - wie unter 1.
4. Herunterfahren des Rechners, Neustart, Software, Direktimport, wie gehabt
5. Hilfedatei gelesen
6. Software Hactronic geladen, um Rohdaten dort zu sichern und dann zu übertragen. Direktimport, wie unter 1.
7. Norton Antivirus, Autoprotect, Firewall usw. - alles deaktiviert
8. Programm gestartet, Direktimport - wie unter 1.
9. EMail an Ciclosport geschrieben.
Meine Frage: Habt Ihr so etwas jemals gesehen, gehört oder geträumt? Was kann ich tun. What in a hell is happened???
Ich schwöre, ich fahre nie wieder Rad, wenn ich mir wegen so einem Scheiß meinen schönen Kalender versaue (mal an alle Ciclotour-Nutzer: Ist das nicht ein endgeiler Nachweis unseres Trainingsfleißes??).
Ich danke Euch für Eure Hilfe schon mal jetzt,
Thx, Kentucky