Mit mir willst Du sicher auch nicht fahren.![]()
Schon, aber gehe da mit @Chicks_on_Slicks konform und denke umgekehrt wäre das Problem

Könnte bestimmt einiges von dir lernen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit mir willst Du sicher auch nicht fahren.![]()
Einige Kollegen scheinen ein Clown zum Frühstück gehabt zu haben.
Und wer steht auf Platz 1?![]()
Ja, Feierabend mit Faxen! Es wird mir (und sicherlich vielen Anderen hier) eine Riesenfreude sein, wenn wir Dich am Abend des 02. November von der Spitze weggeballert haben.![]()
Und so nebenbei, Gott erfand die Franken, damit die Bayern auch ihre Helden haben![]()
Sagt mal, wer ist denn im Team Bonnum der User @Sebastian_ ? Noch keinen ausgegeben, keine Box bei Chicks beantragt, keine offizielle Vorstellung, keine Hallo, kein nix.... Tststststststs.... So geht das hier nicht
Und wo ist @tobiex68 in der Aufstellung?
Ein völlig unbekanntes Ross mogelt sich in die Weide und ein alter und gestandener Klepper fehlt vollkommen.
Team Bonnum - Verwarnung vom Alterspräsidenten..
Jetzt gibt's ne Aufgabe fürs Wochenende und ich trink jetzt nen "Bremser".
...
Ob gelegentlich oder regelmässig, herzlich willkommen und still musst Du nicht sein!Hallo zusammen
Bin immer wieder mal stiller Mitleser und leider auch nur gelegentlicher MdRzA-Fahrer. Wobei der Anteil in den letzten Jahren im Winter höher war als im Sommer.
Grüße aus Bonn
Sebastian
Hallo zusammen
Bin immer wieder mal stiller Mitleser und leider auch nur gelegentlicher MdRzA-Fahrer. Wobei der Anteil in den letzten Jahren im Winter höher war als im Sommer.
Grüße aus Bonn
Sebastian
Wahrscheinlich geht es bei "Team Bonnum" dieses Jahr sehr leistungsorientiert zu?
Da wird der "Jensemann" zum "Sensemann"![]()
Nein, nein! Der Dirk weis es besser!
Tobi ist von sich aus ausgestiegen.![]()
Dann habt ihr es doch nicht in einem gemeinsamen Gespräch klären können?![]()