greenhornlenker
don`t worry, be happy
na, dann wünsche ich mal zweimal schönen Urlaub 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und? Fährst Du schon oder regnet's noch?Andererseits hat es gerade angefangen leicht zu nieseln, womit sich die goldene Frage stellt:
"Jetzt schnell bevor es richtig anfängt!"
Oder
"Abwarten bis es vorbei ist"
![]()
Weder noch, inzwischen bin ich glücklicherweise daheim.Den Urlaubern einen schönen Urlaub!
Und? Fährst Du schon oder regnet's noch?![]()
In unserer Gegend grüsst auch keiner. Ich würde gerne grüssen, aber meistens wird der Gruss nicht erwidert. Nun wenn mir ein Radler entgegenkommt, so schätze ich ihn ein, ob dieser zurück grüsst oder nicht. Weil ich grüsse fast immer zuerst. Wenn ich in als "Grüsser" einschätze, so grüsse ich, und sonst halt nicht. Diese Taktik geht irgendwie auf, weil mit der Zeit kann man die Radlerkollegen doch etwas einschätzen.Heute morgen getreu dem Motto "es wird warm heute Nachmittag, schone Dich" losgefahren und wieder festgestellt, locker Pedalerien geht nicht, wenn man fit ist
Ein anderes Thema das mich seit letzter Woche beschäftigt: liegt es an der Region Schwabenland, dass sich Radler untereinander nicht grüßen oder an der frühen Uhrzeit??
Hallo, ich klinke mich hier jetzt auch mal ein. 1/5 mit dem Mountainbike über Radwege.
Wohne etwas abseits und hab irgendwie Bedenken mit dem Rennrad im Dunkeln über die Landstraße zu fahren. Habt ihr da Tipps?
Tip #1: Licht![]()
Soweit war ich schonDas Licht wird auch nochmals verbessert. Dachte da eher an Reflektoren etc., die man auch schnell wieder abmontieren kann.
Tipp #2: Bau dir ein schönes Rennrad. Ein älteres Modell aus Stahl bekommst du für wirklich relativ wenig Geld. Aber der Spasfaktor erhöht sich um ein vielfaches.Hallo, ich klinke mich hier jetzt auch mal ein. 1/5 mit dem Mountainbike über Radwege.
Wohne etwas abseits und hab irgendwie Bedenken mit dem Rennrad im Dunkeln über die Landstraße zu fahren. Habt ihr da Tipps?
Vielen Dank für die Tipps. Ich sehe, ich werde investieren müssen! Ich werde mich mal nach einer passenden Beleuchtung umschauen. Ggf. auch erstmal in einem Geschäft. Chinazeug ist gar nicht zu empfehlen?