Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch und viel spass beim aufbauenMoin, so der Rahmen ist schon da, nun hat dann jemand nächsten Winter Arbeit mi dem Aufbau, ich denke dass eine 105er Schaltung mechanisch verbaut wird. Habe 2 Schaltungen herumliegen, evtl. muss ich keine neue Schaltung kaufen. Die Farbe finde ich ganz ok. So heute Abend noch aufs Velo, scönes w/e.Anhang anzeigen 1262468
Moin zusammen,
das WE war diesmal ziemlich erfolgreich. Es stand wieder mal die Mecklenburger Seenrunde an.
Bin am Freitag 20:00 Uhr gestartet. Vom Wetter her war es prima. Gegen morgen zeigte meine Garmette 3° an; wir wurden aber mit einem herrlichen Sonnenaufgang belohnt. Mit einer Bruttozeit von kurz über 13 Stunden war ich recht zufrieden.
Und in 3 Wochen steht die Vaettern-Runde anAnhang anzeigen 1263958
so sollte es sein.Warmfahren für Schweden
![]()
die Tour habe ich 2015 absolviert. War eine tolle Geschichte und wir hatten Glück: es hatte mal nicht geregnet. Eine Wiederholung der Tour war der Corona-Arie zum Opfer gefallen.Ebenso: Trondheim-Oslo
Wow, klingt nach ner ziemlich genialen Strecke, wenn Du so Schnitte hinlegen kannst.und das erste mal >34 km/h im Durchschnitt.
90 Höhenmeter hoch, 160 runter, alles auf Asphalt, dazu noch die ersten 45 Minuten (von ~1 h Fahrtdauer) keine Ampeln (wobei ich die Ampeln immer rausstoppe, ansonsten fehlt's ja ein bißchen an der Vergleichbarkeit).Wow, klingt nach ner ziemlich genialen Strecke, wenn Du so Schnitte hinlegen kannst.
Bei mir scheitert es in der Regel am Verkehr und unübersichtlichen Abschnitten, sowie engen Passagen mit lockeren Untergrund.
Danke für die Info, das Geld ist unterwegs.Liebes Forum,
zunächst einmal vielen Dank für die zahlreichen PN, die mich erreicht haben. Ich habe eure Wünsche in einen längeren Text eingebettet, den ich der Familie Strothmann heute im Rahmen der Trauerfeier zukommen lassen möchte.
@igliman hatte eine Spendenaktion vorgeschlagen. Seit gestern liegt mir die Trauerkarte vor und siehe da, die Familie bittet von Blumen und Kränzen abzusehen und stattdessen zugunsten der DKMS auf das Sonderkonto der Fa. Bestattungen Plaßmann DE59 4786 0125 3511 2723 05 bei der Volksbank Gütersloh zu spenden.
Das wäre sicherlich in Dirks Sinne gewesen.....
Meine Reifen müssen beim Pendeln schon echt einiges einstecken.
Hatte gehofft sie schaffen diese Saison noch bis ich wieder auf die „Winterräder“ umsteige, aber wenn ich mir die so anschaue, dann werd ich die wohl eher wechseln müssen.
Jetzt heisst es schon mal Ausschau halten, denn irgendwie hat die gerade keiner auf Lager.![]()