Wusste gar nicht, dass das geht?! Kommt den nur die oberste Schicht neu, oder auch das Polster?!
Mdrnh heute gut getimed. Nach den Blick in die Wetter-App am Nachmittag direkt Feierabend gemacht. Kurz nachdem ich zu Hause war, ging es los mit dem Regen
und sie sind schon wieder da, einmal quer durch die republik:
Gewicht SLR XP alt: 183g, jetzt 178g
Gewicht SLR Gel Flow alt: 230g, jetzt ohne gel und neu bezogen: 160g
sehen sehr gut aus mit dem echtleder.
mal schauen ob ich am wochenende zeit finde den gestreiften an den bomber zu montieren.
verlockend natürlich auch der flow, der ist noch ein ticken leichter.
klar, kein vergleich zu meinem 90g tune
sattel den ich auf godzilla fahre, aber das soll ja was für jeden tag sein und auch lange halten.
und nun zum eigentlichen thema, heimfahrt war sehr gegenwindig. hinfahrt gab es keine da ich noch den dienstwagen von gestern an der backe hatte.
habe es zwar noch trocken nach hause geschaft aber ich war noch nicht fertig mit meinem programm.
flux umgezogen und laufen gegangen. der himmel war finster und ich wusste auch was mich erwartet. ich wurde unfassbar schnell komplett nass
ging keinen km da lief das wasser schon aus den schuhen
aber ich fühlte mich gut, gute beine und das gefühl ewig laufen zu können. Nach knapp über einer halben stunde habe ich es dann aber auch gut sein lassen und habe den heimweg gesucht. Schon verrückt wie einem alles egal ist, die CONAAN!!!! fahrten im winter haben sich gelohnt
wir mdrzaler sind die härtesten unter der sonnne (und im regen)