So, habe das laaaaange Wochenende gut überstanden.
War zwar keine Minute auf dem Rad, aber dafür mal zwischendurch eine Stunde schwimmen und eine halbe Stunde Kraft- und Koordinationstraining.
Habe aber die meisten anstehenden Arbeiten erledigt. Jetzt nur noch die Veredelung und dann ists gut....
Heute morgen war es echt zugig um die Hüften

Mein
Garmin sagte mir auf den ersten 20 Minuten 4°, dann 5 Minuten 3°, die folgenden 20 Min 2° und die letzten Minuten waren es noch 1°. Aber wie hier schon geschrieben wurde, schön wars!
Ich hatte aber scheinbar die richtigen Klamotten für mich an. Langes Unterhemd, langes Trikot, Softshell-Trikot/Jacke, warme 3/4 Hose, warme Beinlinge, Langfinger Handschuhe (ein paar gaanz dünne und ein normales dünnes Langfingerpaar, keine Winterhandschuhe,drüber, 1 Buff für den Hals, 1 Unterhelmmütze von Gore (sehr gutes Teil!) und Überschuhe! Natürlich nicht zu vergessen die Leuchtweste und die reflektierenden Beinstraps...
Ich glaube für nächsten Winter werden dann mal ein paar Winterschuhe, Wasser- und Winddicht, fällig! Wenn hier alle so begeistert davon sind. Hatte mal ein Paar sehr günstige von Northwave in Händen, aber irgendwie, in einem Moment geistiger Umnachtung, hab ich sie dann wieder zurück geschickt. Egal.