R
Roland E.
Leute! Vermarc kann doch auch! Es muss nicht Gabba oder Sportful sein!
was können die so? ich google mal obs da was Herbst/wintertaugliches gibt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute! Vermarc kann doch auch! Es muss nicht Gabba oder Sportful sein!
Miau! (mit einem leichten Wiehern im Unterton)Der gute alte Essmann (den ich echt vermisse) würde jetzt was sagen?![]()
Sibi ist: RAUS!Miau! (mit einem leichten Wiehern im Unterton)
Dann sag ich doch mal ganz lieb "Dankeschön" für die vielen Glückwünsche zu meinem 30. Geburtstag![]()
was können die so? ich google mal obs da was Herbst/wintertaugliches gibt![]()
... es lag ja auch nur an der Katze vom vergangenen Sonntag![]()
Weint doch, ihr Flöten...Der gute alte Essmann (den ich echt vermisse) würde jetzt was sagen?![]()
Schau mal hier, wobei du dich nicht von den Preisen irritieren lassen solltest
http://my-raboshop.com/epages/962c6...2c696e-9657-4209-9658-8b979f74c983/Categories
Leider gibt´s den 2017 Katalog mit vielen Sachen im neuen Design noch nicht als Online-Version..
Ich persönlich fahre im Frühjahr / /Herbst die PR.R Bib mit Knie- oder Beinlingen (je nach Temperatur in dünn oder Roubaix) und dazu ein MidSeason Langarmtrikot (nennt sich bei Vermarc Übergangsjacke) mit normalem Langarmunterhemd.
Im Winter dann PRIMA ANTIVENTO Trägerhose mit Polster oder Roubaix Trägerhose ohne Polster (d/ie dann mit kurzer Bib drunter) und Technical Winterjacke (drunter nur Langarmunterhemd mit Windstopper).
Und ich fahre auch bei tiefen Minusgraden![]()
Wieso von den Preisen Irritieren lassen. Bekommt man die Klamotten etwa Billiger?
Ich hätte da auch evtl. Interesse. Habe heute meine Castelli Nanoflex 2 Bib Short in Gr. L bekommen. Hose passt soweit, nur die Träger sind so an der gränze. Sind schon recht kurz gehalten. Aber wie gesagt, es geht gerade noch so. Hab die Hose für 79,90 im Angebot bekommen.
Wieso von den Preisen Irritieren lassen. Bekommt man die Klamotten etwa Billiger?
Ich hätte da auch evtl. Interesse. Habe heute meine Castelli Nanoflex 2 Bib Short in Gr. L bekommen. Hose passt soweit, nur die Träger sind so an der gränze. Sind schon recht kurz gehalten. Aber wie gesagt, es geht gerade noch so. Hab die Hose für 79,90 im Angebot bekommen.
Nun bin ich dann noch auf der suche nach einer langen Hose für mdRzA. Jacke habe ich mir gerade eine von Santini bestellt. Mal sehen ob sie passt.
Bei Vermarc hatte ich auch geschaut und dachte eigendlich, dass man da etwas günstiger ran kommt.
Stichwort rollentrainer: habt ihr einen?
Wo hast du die für den Preis gefunden? Wie gross bist du? Ich nehm sie dir ab
Hab du nur für 95gefunden.
Schöne Begegnung, ich hoffe Du hast das Original getroffen, es gibt ja ein paar Dublikate.Und der didi war auch mal wieder da