Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Schnee und Eis? Nö. Im Sommer kann's doch jeder
Gerade angemeldet, weiss aber noch nicht ob ich da wirklich was eintrage die ganze zeit. Zum gewinnen gibts nur schrott.
Guten Morgen
Diese MdRzA-Fahrt geht als ultimativ wääk in die 2023er Annalen ein: 2grad, Niesel-Sprühregen, der einem in kürzester Zeit komplett durchnässt und die Brille einsaut und soooowas von Nass von unten… das toppt noch MdRnH vom Donnerstag, bei fiesen Böen und Regen mit Graupel- und Schneeschauern… So langsam darf der Frühling nun doch in die Gänge kommen
Du bist hier doch schon in einer SelbsthilfegruppeLeute, muss ich mir Sorgen machen? Oder passiert Euch das auch? Nach wie vielen Fahrradträumen in Folge sollte ich mir professionelle Hilfe suchen? Und wenn, dann: wo?
Da mach ich mit.
Vor einiger Zeit habe dabei ich eine FrontRoller-Tasche von Ortlieb gewonnen (ein halbes Paar):Zum gewinnen gibts nur schrott.
Oh, stimmt ja! Ich vergaß! Nun denn...Du bist hier doch schon in einer Selbsthilfegruppe![]()
Klingt (unfreiwillig) aufregend. Beste Genesungswünsche an die Tochter und dir viel Erfolg beim täglichen MdRzA. Mach mal lieber langsam, zumindest am Anfang - also so niedrige Intensitäten, dass du sie prinzipiell ewig fahren könntest. Bei mir sind das ca. 3 kmh weniger als das Tempo, das ich mit viel Not für 2h durchhalten könnte. Zeitverlust hält sich in Grenzen, aber das holt man bei der Erholungszeit wieder rein.Bin ich absolut bei dir! Wenn ich meinen Geiz mal irgendwann ablege und mich mal nicht zufrieden gebe, mit dem, was ich habe, möchte ich auch eines haben
In diesem Sinne melde ich mal zurück. Mein mdRzA nahm Ende März ein abruptes Ende, als sich meine mittlere Tochter den rechten Oberarm in der Schule brach. Habe dann erstmal zwei Wochen ausgesetzt aus.... Gründen
War zwischendurch auch Radfahren. Das war aber so lala. Unter anderem auf der zweiten Tour von einem WoMo ordentlich ins Bankett gedrückt worden, was ich so auch noch nie erlebt habe
Ostermontag dann eine ordentlich lange Runde mit Freunden. Das war mal wieder Malle-Feeling, da auch das Wetter passte.
Nun wieder back in town auf dem Weg zur Arbeit und zurück. Neuerdings wieder fünf Tage am Stück. Ich hoffe, ich verkrafte es jetzt besser und fahre mich nicht mehr in den Keller. Dafür fällt diese elenden Wochenend-Schichten weg.
... oder doch lieber als "Fahrt in den Frühling"? Passt doch ganz gut mit dem RennerWeiß nur nicht, ob ich das in meine MdRzA-Statistik als "Technischer Defekt" eintrage...
Guten Morgen@b_a, wer hat denn das bei euch die Suppe nicht ausgelöffelt? Frechheit. Wünsche Dir bessere Bedingungen auf dem Weg nach Hause.