Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An die Playmobilfiguren habe ich auch zuerst gedacht. Ich kannte ihn auch nur aus dem Forum und mochte seinen Humor sehr. Puuh, das muss jetzt erst Mal verdaut werden....Auf der heutigen Fahrt zur Bahn hingen meine Gedanken bei Dirk. Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte. War er doch gerade eben noch so ehrgeizig im WP gewesen.
Ich musste auch an seine Playmobilfigürchen im MdRzA-Trikot denken und dass er für die Putzteufel das Teambild gemacht hatte.
RIP Dirk
Noch etwas:
Ich werde am kommenden Mittwoch zur Trauerfeier fahren und möchte auch der Familie einige persönliche Worte zu Dirk mit auf den Weg geben.
Wenn ihr den Wunsch oder das Bedürfnis habt, Dirk zu verabschieden, ihm etwas mit auf den letzten Weg zu geben oder wie auch immer, würde ich eine entsprechende Trauerkarte gestalten. Man merkt ja, dass Dirks Fußstapfen groß sind und womöglich ist auch das irgendwann ein kleiner Trost für seine Familie.
Schreibt mir gern eine PN.
Hallo @MarkusSICNoch etwas:
Ich werde am kommenden Mittwoch zur Trauerfeier fahren und möchte auch der Familie einige persönliche Worte zu Dirk mit auf den Weg geben.
Wenn ihr den Wunsch oder das Bedürfnis habt, Dirk zu verabschieden, ihm etwas mit auf den letzten Weg zu geben oder wie auch immer, würde ich eine entsprechende Trauerkarte gestalten. Man merkt ja, dass Dirks Fußstapfen groß sind und womöglich ist auch das irgendwann ein kleiner Trost für seine Familie.
Ich sehe das genauso wie @vanillefresser und @nachtradler . Bin dabei.Noch etwas:
Ich habe mir die letzten Posts von @S-Express durchgelesen: Eine hartnäckige (verschleppte?) Erkältung zum Ende des Winterpokals und dann etwas weniger Aktivität hier. Hat jemand nähere Informationen, @MarkusSIC? Mit den Erinnerungen an die Trikot-Treffs wird einem in dem Zusammenhang schmerzlich klar, wie schnell die Zeit vergeht und wieviel schneller alles vorbei sein kann ...
Dirk ist tatsächlich am 1.5. eine RTF gefahren, mit An- und Rückfahrt ca 150km. Hatte ich letzte Woche auf strava gesehen (der Account ist mittlerweile gelöscht).
Es bleibt jedoch Spekulation, wir wissen nicht was war. Aber es macht uns deutlich wie schnell alles vorbei sein kann. Passt auf euch auf!!!!!!!!