AW: Mehrfacher Ötzisieger gedopt....
Quelle ist hier
http://www.ciclismo.it/edisport/ciclismo/CiclismoR2.nsf/gd/Gli-eroi-delle-granfondo-nella-polvere-
und das ist der Text hier
http://translate.google.de/# übersetzt....
Schluss eine wichtige Woche für die Zwecke der Bekämpfung des Dopings in Italien: Suspensionen und Verweise, die hoffentlich die Menschen denken, die Welt des Pedals, von den Technikern an die Organisatoren der Rennen und andere Veranstaltungen, bis alle Fans.
Once upon a time der Bike-Marathon waren Fahrradurlaub so voll Fahrgeschäfte und "gesund" Lebenszyklus: Die Idee wurde zunächst auf die Französisch, der jahrzehntelang füllten die Straßen mit ihrem Bike Marathon, die nicht geboren haben nichts. Radfahren ist gut, jeder hat die Freiheit, das Rennen zu seiner Träume, die schönsten Strecken zu bauen ... Das war im Prinzip, der Geist der bestimmte Ereignisse: dann werden die granfondo "landete" in Italien, aber der ursprüngliche Geist, der Französisch, wurde schnell ad acta gelegt. In "gesund" leben das Fahrrad wurde von "gesunden" Kampfgeist, die schnell geworden ist ungesund, weil granfondo übrigen Ereignisse während der Feier für Tausende von Fans, auch eine Sammlung von ehemaligen Profis frustriert, gefälschte Biker geworden sind, ersetzt werden, Zyklus gespielt. Kurz gesagt, die Verzweiflung, in einigen Fällen, ruiniert er die Partei und die Ruine der Rassen, die seit einiger Zeit haben sich sogar ein wenig (oder auch nicht) business.
Wenn die Radfahrer zu übertreiben wollen (und es ist zu oft) beziehen sich auf Doping und granfondisti zwischen denen, die Bike-Spaß zu haben und sich lustig machen sollte, ist zu einer Geißel Doping. Auch weil einige Berühmtheiten, diejenigen, die nicht "business" und gewinnen den renommiertesten Veranstaltungen (von den neun Berge, die Dolomiten, von der Gimondi Fausto Coppi, etc.), und vielleicht am Ende des Rennens erhalten ebenfalls eine "due" Kosten, keine wann immer sie soll auf ein Mindestmaß zu Doping-Kontrolle zu unterwerfen sind, kommt es vor, dass sie mit der "Hand in der Keksdose erwischt" ...
Die letzte (in chronologischer Reihenfolge), erwischt zu werden "übertrieben" die Charaktere sind gut für alle Einsendungen:
Emanuele Negrini und Andrea Paluan oder zwei ehemaligen Mitte-Level niedrig, dass Fachleute in der Welt der granfondo, kam Proben: bekannt, das nationale
Gericht Doping hat über sie verhängt zwei Jahre bis zur Disqualifikation Kopf. Für sie ist eine positive, eine Reihe von Stoffen, die am Ende alle in "one", eine Zusammenfassung Anabolika. Doping-Zeug, aber wenn sie von gesunden Menschen (körperlich und geistig) verzehrt werden, sogar gefährlich für die Gesundheit.
Die beiden Super-granfondisti sind jedoch in "guten" Gesellschaft: Unter den berühmten disqualifiziert ist, die Königin der italienischen Mountainbike, zumindest bis vor ein paar Jahren: Annabella Stropparo (derzeit karenziert) "Auszahlung" von drei Jahren zu stoppen als Epilog sportlichen einer strafrechtlichen Ermittlung, die vor zwei Jahren angefangen von der Staatsanwaltschaft von Trient (die ein Handels mit Dopingmitteln stillgelegt hatte).
Mit Biker-blau, auch disqualifiziert Piero Pellegrini (seinem Teamkollegen Ideal Fahrrad) und Piero Brozzu (ein weiteres Zeichen, die in den letzten Jahren, wurde darauf hingewiesen, auf die Ereignisse in Frage).
Von der granfondisti bis ciclosuonati den jungen und auch Behinderten zugänglich: Gianandrea Marioli (Unter 23) dauert zwei Jahre für die EPA, nachdem er positiv getestet für Girobio, die Jugend besser kontrollierte Ereignis in der Welt (aber nicht genug, um die dotiert), sowie die behinderten Radfahrer Sebastian Signorino (positiv auf anabole Steroide in der italienischen Meisterschaft auf der Strecke von Pordenone).
Wie immer, wenn mit solchen Nachrichten (na ja, Fakten) konfrontiert sind, ist die Welt in drei Radfahren: Diejenigen, die sagen, dass unterteilt ist der Preis, den Sie für eine ernsthafte Bekämpfung des Dopings, der aber, macht die vollständige Abbau Werte des Radsports und die schließlich kümmert sich auch weiterhin das Fahrrad als zuvor.
Eine Einladung zur Reflexion, jedoch ist ein Muss: die Amateurradsport sollte vielleicht überdacht werden