𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Ich würde die Stelle mit Owatrol behandeln auch wenn viele das Scheixxe findenschon heute kehrt er zurück.
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Ich würde die Stelle mit Owatrol behandeln auch wenn viele das Scheixxe findenschon heute kehrt er zurück.
Gestern geputzt und mit dem Glasfaserstift den Rost weggemacht, schon heute kehrt er zurück. Wollte Euch die Stelle aber mal "nackt" zeigen, um Euch zu fragen, ob Ihr da ein strukturelles Risiko für das Oberrohr seht:
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Da verhindert im Fall der Fälle die Luftpumpe das schlimmsteSelbst bei solch einem Rost wie hier, hätte ich keine Sicherheitsbedenken!
Eine sogenannte TRAGENDE PUMPE.Da verhindert im Fall der Fälle die Luftpumpe das schlimmste
Wunderbar, danke. Dann bleibt mir mein geliebtes Stadtrad erhalten.Momentan ist das nur Oberflächenrost.
Lass das Rad noch ca. 10-15 Jahre das ganze Jahr über draußen stehen, dann kannst Du so langsam damit beginnen, Dir Gedanken über ein "strukturelles Risiko des Oberrohres" machen.
Bei anderen hier klang es so, als ob es vor dem Weihnachtsfest bereits vollständig zersetzt wäreMomentan ist das nur Oberflächenrost.
Lass das Rad noch ca. 10-15 Jahre das ganze Jahr über draußen stehen, dann kannst Du so langsam damit beginnen, Dir Gedanken über ein "strukturelles Risiko des Oberrohres" machen.
Was sind denn die Argumente GEGEN Owatrol? Ich dachte, es sei hier das Mittel der Wahl.Ich würde die Stelle mit Owatrol behandeln auch wenn viele das Scheixxe finden
Du musst den Vorgang wiederholen. Es wird Gelb... wie 100 Jahre in der Kneipe gestanden.Was sind denn die Argumente GEGEN Owatrol? Ich dachte, es sei hier das Mittel der Wahl.
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Genau, aus Chrom wird NickelDu musst den Vorgang wiederholen. Es wird Gelb... wie 100 Jahre in der Kneipe gestanden.
Jau, stimmt. ABER so is halt. Dafür hat man eine geschlossene Oberfläche. Hab mein Preisser komplett Owatrol behandelt, nachdem ich es aufpoliert hatte... nun hat es wieder PatinaGenau, aus Chrom wird Nickel
Am meisten nervt mich das die Trocknung Wochen dauert, egal ob Sonne oder Frost
Ach, tatsächlich… es rostet eigenartigerweise jetzt doch munter vor sich hin! Wer hätte das gedacht?Gestern geputzt und mit dem Glasfaserstift den Rost weggemacht, schon heute kehrt er zurück. Wollte Euch die Stelle aber mal "nackt" zeigen, um Euch zu fragen, ob Ihr da ein strukturelles Risiko für das Oberrohr seht:
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Ist eben kein Titan-Rahmen.Ach, tatsächlich… es rostet eigenartigerweise jetzt doch munter vor sich hin! Wer hätte das gedacht?
Selbst ein Titanrad würde leiden oder vielmehr die Komponenten, wenn es nonstop draußen stehen würde. Was mich allerdings wundert und womit ich nicht gerechnet hätte, dass es überhaupt noch da ist und noch nicht geklaut wurde. Aber auch das ist nur eine Frage der Zeit.Ist eben kein Titan-Rahmen.
Ist egal wie das Zeug heißt,is überall die gleiche Chemie drinHat jemand zufällig Erfahrungen mit diesem Produkt? Erstmal muss ja der Rost besiegt werden, bevor es an die Versiegelung geht:
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Wenn du bei deinem Rahmen den" Flugrost" entfernst, hast du blankes Rohr,was soll der da umwandeln , wie ich schon schrieb, klassischer Lackaufbau, und die Stelle gegen das Scheuern der Bremszughülle schützen .Hat jemand zufällig Erfahrungen mit diesem Produkt? Erstmal muss ja der Rost besiegt werden, bevor es an die Versiegelung geht:
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Nimm Hammerite da brauchst du nur vorher drüber wischen. Geht direkt auf Rost.Hat jemand zufällig Erfahrungen mit diesem Produkt? Erstmal muss ja der Rost besiegt werden, bevor es an die Versiegelung geht:
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Was ist das bzw wie macht man das?klassischer Lackaufbau
Grundierung plus Decklack, gegebenenfalls Klarlack, gegebenenfalls Versiegelung mit Wachs.Was ist das bzw wie macht man das?