izak.stern
Snelheidsmaniak
ist das ein saalsportrad? kann man sowas überhaupt draußen fahren - abgesehen von spielstraßen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Radballrad
Guckst Du hierWhat's that? Ich hab gedacht, ich bring da mal sone moderne Hipster-Erfindung in die Runde, als ich von Radpolo sprach...
Gibts dafuer wirklich Räder, die nur fuer den einen Zweck gebaut werden?
- und das mit den 15 euro ist kein tippfehler?
- (lachend)nein, das ist nur das alte rennrad von der tochter
Schon abgeholt, was ist das denn für ein Gruppe (Shimano 600)? Oder wann darfst Du es endlich in Händen halten?für unglaubliche 15,- von quoka...![]()
Tja, das ist ärgerlich,...jo, musste ich auch grad feststellen als ich sie angerufen habe und sie sagte, dass das rad bereits verkauft wäre.
ich hab ich nochmal ne nachricht geschrieben, dass ich es merkwürdig finde wenn man so verbleibt,
dass sie mein kaufangebot bestätigt und ich mich bzgl dem genauen abholtermin nochmal melden soll und
es dann doch jmd anderem gibt.
gestern abend war es schon zu spät, um es direkt abzuholen und heute hatte ich auch nicht eher zeit.