• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

also, ist heute angekommen. es passen sogar 28er. alle lager müssen geschmiert und eingestellt werden. mal schaun, was es wird. untere steuerkopfmuffe ist mit 61 gestempelt. ist das das baujahr?? vorderrad ist nisi felge mit wagner nabe, hinterrad ist weinmann felge mit ??nabe

mein Fang des Tages ist zwar kein Rad aber auch nicht ganz zu verachten....bei dem Preis
Fragt sich nur was ich da als Flüssigkeit am besten nehm damit es mir die Kettenblätter usw schön sauber macht....Fassungsvermögen ca. 30 Liter (geschätzt)

Anhänge

• IMG_1925.JPG
    IMG_1925.JPG
    475,8 KB · Aufrufe: 142
Bestimmt schon abgeholt sonst würde er es wahrscheinlich nicht posten. Bei so einem Preis ist die Gefahr groß, dass evtl. "Konkurrenten" ein besseres Gebot abgeben ;)

ehrlich gesagt hab ichs noch nicht abgeholt - mein bild wäre etwas ansehnlicher... ;)
als ich die anzeige vorhin gesehen habe, waren lediglich 7 klicks nach rund 90min verzeichnet.
ich solle mich lt. verkäuferin einfach melden wenn ich zeit finde das rad abzuholen - das hört sich für mich nicht wirklich nach bestpresihascherin an.
tippe auch auf die tricolore und mach vrrstl. morgen nachmittag fotos... :)

jo, musste ich auch grad feststellen als ich sie angerufen habe und sie sagte, dass das rad bereits verkauft wäre.
ich hab ich nochmal ne nachricht geschrieben, dass ich es merkwürdig finde wenn man so verbleibt,
dass sie mein kaufangebot bestätigt und ich mich bzgl dem genauen abholtermin nochmal melden soll und
es dann doch jmd anderem gibt.

gestern abend war es schon zu spät, um es direkt abzuholen und heute hatte ich auch nicht eher zeit.

mach dir nichts draus...das ist uns allen schonmal so gegangen...viele Leute verstehen den Sinn einer mündlichen Willensäußerung zum Kauf eines Artikels nicht.....und ohne Papierbeweis .....no chance

jo, musste ich auch grad feststellen als ich sie angerufen habe und sie sagte, dass das rad bereits verkauft wäre.
ich hab ich nochmal ne nachricht geschrieben, dass ich es merkwürdig finde wenn man so verbleibt,
dass sie mein kaufangebot bestätigt und ich mich bzgl dem genauen abholtermin nochmal melden soll und
es dann doch jmd anderem gibt.

gestern abend war es schon zu spät, um es direkt abzuholen und heute hatte ich auch nicht eher zeit.
Tja, das ist ärgerlich,...:mad:

Zurück