• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ui, 4 Wochen, ganz schön früh! Unser Monster ist jetzt fast 5 Monate alt. Weiß gar nicht, warum wir erst jetzt dazu kamen, den Anhänger zu kaufen und einzusetzen?
Naja, sie ist im August geboren und da bot sich as an. Mit 5 Monaten hätte ich mir überlegt, ob ich die Babyhängematte noch kaufe, ich denke, mit 8 Monaten könnte unsere eigentlich schon drauf verzichten. werd die mal die Tage ausbauen.

..na ja, aber nochmal 3 Monate warten wollte ich auch nicht. Ich denke, dass man die kleinen Würmer ruhig möglichst früh an den Hänger gewöhnen sollte. Wir hatten es nur irgendwie verpennt und es war eigentlich auch noch zu kalt für so etwas. Also nicht für mich, sondern für den Nachwuchs. So haben wir dann halt die Hängematte, wenn gleich vielleicht nur für drei oder vier Monate im Einsatz.

Egal ob Junge oder Mädchen, so 'n Lillifee-Scheiß kommt mir nicht in die Hütte!

HA!!! Diese Worte gingen auch mir zu leicht und unbedarf über die Lippen... Irgendwann kommst Du gegen diesen Östrogendruck nicht mehr an, guter Vorsatz hin oder her. ;)

Hättest aber nicht lange suchen müssen; dort habe ich meinen her: Klick.
Jo, Du hast aber einen Sattelklemmbolzen verlinkt. Das auf dem Bild von mir ist aber keiner :p ;) .

Hallo Micha
Ich hab noch keine Campaschaltung gefahren. Waum muß man also nach diesem Bolzen suchen und was hat es für eine Funktion?

Der Bolzen ist zum Anschrauben des Schaltwerkes ans Schaltauge da. Meiner war total gammelig. Hatte hier im Forum und in der eBucht gesucht, bis ein nippon-affiner User hier mir einen geben konnte :).

Mein Fang des Tages:

7639.jpg

Und: machste da jetzt Scheibenräder ran? Ich würde da vielleicht auch Spoiler und so Tupperware rumbauen. :D
Schlauchreifen? Wat is mit Beschleunigungslöchern (Drillium)? :crash:

Ne Menge Gerümpel für die Rumpelkiste:

- Peitsche
- alte Gummis
- Speichen und Nippel
- neue Campa-Pedale
- Sugino- und Campa- Abzieher
- 2 Campa- Schlüssel
- Dose graues Fett
- olle Kette ...

25€ der Krams, und Versand.

Ne Menge Gerümpel für die Rumpelkiste:

- Peitsche
- alte Gummis
- Speichen und Nippel
- neue Campa-Pedale
- Sugino- und Campa- Abzieher
- 2 Campa- Schlüssel
- Dose graues Fett
- olle Kette ...

25€ der Krams, und Versand.
Guter Fang! Wo bekommt man sowas für so einen günstigen Tarif? Den Sugino Abzieher hab ich auch, der ist nicht der Beste,...habe den Eindruck, dass der Außendurchmesser etwas kleiner ist als es sein sollte....hab schonmal damit ein Innengewinde vernichtet...:(

Ob du's glaubst oder nicht - das Zeugs stand ganz unschuldig in den ebay kleinanzeigen... :) Die 25€ waren sogar VB, wenn ich mich recht erinnere...

Völlig OffTopic:

Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Sparta Elektrofahrrads. Vor- und Erstbesitzerin war die Oma meiner Freundin. Hab den Akku heute aufgeladen und bin mal ne Runde gefahren...

... macht Spaß :D

Zurück