F
freiradler
Wenn Du den mit 5 Monaten schon Monster nennst,...![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, sie ist im August geboren und da bot sich as an. Mit 5 Monaten hätte ich mir überlegt, ob ich die Babyhängematte noch kaufe, ich denke, mit 8 Monaten könnte unsere eigentlich schon drauf verzichten. werd die mal die Tage ausbauen.Ui, 4 Wochen, ganz schön früh! Unser Monster ist jetzt fast 5 Monate alt. Weiß gar nicht, warum wir erst jetzt dazu kamen, den Anhänger zu kaufen und einzusetzen?
Wenn ich das Bild richtig interpretiere, ist das aber ein oberer Gelenkbolzen. die sind wirklich nicht mehr so einfach als E-Teil zu kriegen.Hättest aber nicht lange suchen müssen; dort habe ich meinen her: Klick.
Egal ob Junge oder Mädchen, so 'n Lillifee-Scheiß kommt mir nicht in die Hütte!
Jo, Du hast aber einen Sattelklemmbolzen verlinkt. Das auf dem Bild von mir ist aber keinerHättest aber nicht lange suchen müssen; dort habe ich meinen her: Klick.
Hallo Micha
Ich hab noch keine Campaschaltung gefahren. Waum muß man also nach diesem Bolzen suchen und was hat es für eine Funktion?
Mein Fang des Tages:
Und: machste da jetzt Scheibenräder ran? Ich würde da vielleicht auch Spoiler und so Tupperware rumbauen.
Schlauchreifen? Wat is mit Beschleunigungslöchern (Drillium)?![]()
Guter Fang! Wo bekommt man sowas für so einen günstigen Tarif? Den Sugino Abzieher hab ich auch, der ist nicht der Beste,...habe den Eindruck, dass der Außendurchmesser etwas kleiner ist als es sein sollte....hab schonmal damit ein Innengewinde vernichtet...
das beste an dem ganzen ist eigentlich der diadora stollenschlüssel![]()
Völlig OffTopic:
Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Sparta Elektrofahrrads.
... macht Spaß![]()