• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Schönes Trek! Nur mit dem schwarzen Vorbau, Lenker und der schwarzen Stütze in Kombination mit den sonst silbernen Komponenten kann ich mich nicht so sehr anfreunden.

Keine Sorge,
das kommt schon noch. Die Stuetze war moeglicherweise original, den Vorbau habe ich aus der Kiste genommen um ueberhaupt mal zu gucken, ob mir das Fahren damit gefaellt. Einen anderen Lenker wird's wohl auch noch geben.

Aus Kanada - und fragt mich nicht nach dem Preis...

20160210_075901 (Groß).jpg
20160210_075914 (Groß).jpg

Ähemm - es waren leider keine kanadischen sondern US-Dollar (Artikelstandort. Kanada, Preis aber in US-Dollar) + zusätzlicher Mehrpreis für Überseeversand....

Aber:
Manchmal beruhigt es mich ein wenig, zu sehen, dass es auch noch Andere gibt, die ähnlich durchgeknallt sind wie ich...
:daumen:

Hat sich eigentlich jemand von hier letzte Woche das schöne Marin Rennrad für 0€ aus den Kleinanzeigen irgendwo in Bayern gekrallt? 11:06 eingestellt, 11:20 angeschrieben und ne Menge für Versand geboten, 11:40 Anzeige nicht mehr drin.

Zurück