Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Trek! Nur mit dem schwarzen Vorbau, Lenker und der schwarzen Stütze in Kombination mit den sonst silbernen Komponenten kann ich mich nicht so sehr anfreunden.
Wieviel?
Wieviel?![]()
185 Dollar, kanadische.![]()
Fällt schon in die Kategorie: "Auf der Bank kriegt man derzeit eh keine vernüftigen Zinsen..."![]()
118 EUR, was sollen die auch für Zinsen bringen... Außerdem muss man das ja auch so sehen: das Teil dient einem guten Zweck und der heiligt bekanntlich die Mittel.Sag ich ja:
118 EUR,
118 EUR, was sollen die auch für Zinsen bringen... Außerdem muss man das ja auch so sehen: das Teil dient einem guten Zweck und der heiligt bekanntlich die Mittel.
Manchmal beruhigt es mich ein wenig, zu sehen, dass es auch noch Andere gibt, die ähnlich durchgeknallt sind wie ich...Ähemm - es waren leider keine kanadischen sondern US-Dollar (Artikelstandort. Kanada, Preis aber in US-Dollar) + zusätzlicher Mehrpreis für Überseeversand....
Aber:
Manchmal beruhigt es mich ein wenig, zu sehen, dass es auch noch Andere gibt, die ähnlich durchgeknallt sind wie ich...
![]()
Jetzt musst du nur noch die Uhren richtig deuten können![]()
Dann frag doch Mami, die kann dir das vielleicht in 1-2 Jahren beibringen![]()
ist doch einfach: einmal ist es 36 Uhr und einmal 41 Uhr steht doch drauf!
Nen Umwerfer NIB brauchst Du nicht zufällig?
Da fängt's schon an, ich lese da 44 und 31...![]()