- und viel wichtiger der Tange Steuersatz ist nach 2 mal kaufen und 6 wochen! wartezeit aus england endlich angekommen.
war es ein besonderer???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- und viel wichtiger der Tange Steuersatz ist nach 2 mal kaufen und 6 wochen! wartezeit aus england endlich angekommen.
war es ein besonderer???
Ich finde ja, an diesen Trek-Rahmen macht sich eine 105er richtig gut. Die Campa-Gruppe wirkt da irgendwie fremd...Anhang anzeigen 304971
Heute angekommen und direkt mal verbaut:
- einen Campa Nucleon LRS
Ich finde ja, an diesen Trek-Rahmen macht sich eine 105er richtig gut. Die Campa-Gruppe wirkt da irgendwie fremd...
Techisch ist die DA 10fach deutlich besser als Campa, optisch isses andersrum, ich bezog mich aber auf den Charme des Rahmens und den der 105er (1055/56). passen einfach zusammen wie Arsch auf Eimer.Naja, ich finde ne 105 an nem Stadtrad bzw. Alltagsrad ja echt sehr gut, aber da dieses Zweirad in die Berge muss und ich ein konditionelles Wrack bin muss es 10 fach sein, und da finde ich die Campa Chorus und Record 10sp aus der Zeit das gelungenste was es für Geld zu kaufen gibt.
Anhang anzeigen 305044
Frisch abgeholt
nachsetzen, anschreiben!Mein Nicht-Fang des Tages:
Erfolgreich zu Auktionsende für 1 EUR - aber der Verkäufer hatte einen blöden Mindestpreis eingestellt.
Schade, wäre das perfekte Alltagsrad für den täglichen Arbeitsweg gewesen. Habs schon mit Schutzblechen und Beleuchtung wieder fit gemacht vor mir gesehen
Anhang anzeigen 305106
Mein Nicht-Fang des Tages:
Erfolgreich zu Auktionsende für 1 EUR - aber der Verkäufer hatte einen blöden Mindestpreis eingestellt.
Schade, wäre das perfekte Alltagsrad für den täglichen Arbeitsweg gewesen. Habs schon mit Schutzblechen und Beleuchtung wieder fit gemacht vor mir gesehen
Anhang anzeigen 305106
Könnte ein Raleigh Triathlon Shimano 105 aus Reynolds 531 vermitteln. Allerdings kleiner als in der Auktion und nicht für 1,- €Mein Nicht-Fang des Tages:
Anhang anzeigen 305106
Hallo,
bin neu im Forum und hier hoffentlich richtig. Habe die Tage einen Gents Racer S bekommen, das wohl ein paar Jahre in der Garage eines sehr freundlichen Rentners hing und hab ein paar Fragen an erfahrene Forumsmitglieder:
Welches Baujahr/Serienjahr ist das (Seriennummer beginnt mit H)?
Ist der Zustand original?
Was sollte ich - außer sorgfältig putzen -
tun, bevor ich es nutze (welche Wartungsarbeiten machen/machen lassen)?
Gibt es passende Bremshebelgummis neu zu kaufen oder welche sind ausreichend passgenau?
Was ist das Rad ungefähr Wert? (Ich werde definitiv nicht verkaufen, bin aber neugierig!)
Danke im Voraus
Anhang anzeigen 305685
Techisch ist die DA 10fach deutlich besser als Campa, optisch isses andersrum, ich bezog mich aber auf den Charme des Rahmens und den der 105er (1055/56). passen einfach zusammen wie Arsch auf Eimer.
Buchstabe "H" = Baujahr 1980Hallo,
bin neu im Forum und hier hoffentlich richtig. Habe die Tage einen Gents Racer S bekommen, das wohl ein paar Jahre in der Garage eines sehr freundlichen Rentners hing und hab ein paar Fragen an erfahrene Forumsmitglieder:
Welches Baujahr/Serienjahr ist das (Seriennummer beginnt mit H)?
Ist der Zustand original?
Was sollte ich - außer sorgfältig putzen -
tun, bevor ich es nutze (welche Wartungsarbeiten machen/machen lassen)?
Gibt es passende Bremshebelgummis neu zu kaufen oder welche sind ausreichend passgenau?
Was ist das Rad ungefähr Wert? (Ich werde definitiv nicht verkaufen, bin aber neugierig!)
Danke im Voraus
Anhang anzeigen 305685