Chiemgauer
Aktives Mitglied
hast du ein Bild davon ?Ja das ist eine kleine Plastikkappe mit Schlitz und gewinde.steht 3ttt drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du ein Bild davon ?Ja das ist eine kleine Plastikkappe mit Schlitz und gewinde.steht 3ttt drauf
wende dich vertrauensvoll an @byf ,er arbeitet dran....ich werde meine Super Record Hebel auf Aero umbauen, hat damit jemand Erfahrung? Habe das nur einmal gesehen, mir aber damals blöderweise nicht die Bilder gespeichert geschweige denn nach mehr Detailbildern gefragt....
Ich habe es getrennt gekauft, den Lenker habe ich schon seit Monaten bei mir liegen und heute ist der Vorbau gekommen, der Vorbau stammt aus der Bucht und war deutlich teurer als der Lenker.
Der Lenker ist allerdings auf innenverlegte Züge umgerüstet, d.H. ich werde meine Super Record Hebel auf Aero umbauen, hat damit jemand Erfahrung? Habe das nur einmal gesehen, mir aber damals blöderweise nicht die Bilder gespeichert geschweige denn nach mehr Detailbildern gefragt.
@regges, bei meinem Vorbau fehlt die Abdeckkappe, hast du mal ein Bild von deiner? Das sieht ja so aus als wäre da ein Gewinde innen, oder täuscht das?
Das ist ein Course-Adapter. Die Piste-Adapter sind recht schwer zu finden. Ich tausche aber gerne wenn du einen hast.ist das ein piste oder course adapter? - für ein oder 2 kettenblätter?
Anhang anzeigen 310459
Ist dieser Vorbau irgendwie besonders? Kannte ich nicht, bis ich ihn mal zufaellig bekam.
Da war der @knutson22 schneller.Ist nix besonderes, kannste mir bei Gelegenheit im Laden vorbeibringen![]()
Ist aber nicht durch besondere Ausfallwahrscheinlichkeiten aufgefallen, oder?
Da war der @knutson22 schneller.
War auch nicht ernst gemeintIst aber nicht durch besondere Ausfallwahrscheinlichkeiten aufgefallen, oder?
Gibt's uebrigens auch in silber. Sieht fast wie verchromt aus ...
@knutson22 ? ich sehe keinen Post von ihm?!Ist aber nicht durch besondere Ausfallwahrscheinlichkeiten aufgefallen, oder?
Gibt's uebrigens auch in silber. Sieht fast wie verchromt aus ...
Knut hat schon vor einiger Zeit hier irgendwo geäußert, dass er den sucht@knutson22 ? ich sehe keinen Post von ihm?!
Das ist ein Course-Adapter. Die Piste-Adapter sind recht schwer zu finden. Ich tausche aber gerne wenn du einen hast.