volleMoehre
Aktives Mitglied
Nicht lieber Stickerbombing?Pulver, mattschwarz.
So Monster energy und so. Wollte eh ein fixie draus machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht lieber Stickerbombing?Pulver, mattschwarz.
Kann mir mal bitte jemand erklären warum bei den Teilen so viele Leute "frei drehen" ?Anhang anzeigen 310766
Anhang anzeigen 310767
Leider ganzschön abgerockt
Trotzdem wunderschön..
Wer weiß es? Mit Baujahr?
Weil der schön istKann mir mal bitte jemand erklären warum bei den Teilen so viele Leute "frei drehen" ?
MfG Jens
Aber bei den Preisen die für so was aufgerufen werden muss er schon sehr schön sein. Ich würde den Rahmen übrigens nicht neu lackieren, sondern mit ganz feiner Stahlwolle reinigen und mit Owatrol oder Le Tonkinos versiegeln, siehe Bilders.Weil der schön ist
Hey Jens, ja das ist der Plan.Aber bei den Preisen die für so was aufgerufen werden muss er schon sehr schön sein. Ich würde den Rahmen übrigens nicht neu lackieren, sondern mit ganz feiner Stahlwolle reinigen und mit Owatrol oder Le Tonkinos versiegeln, siehe Bilders.
MfG Jens
Dann doch lieber Messingwolle...Aber bei den Preisen die für so was aufgerufen werden muss er schon sehr schön sein. Ich würde den Rahmen übrigens nicht neu lackieren, sondern mit ganz feiner Stahlwolle reinigen und mit Owatrol oder Le Tonkinos versiegeln, siehe Bilders.
MfG Jens
Das war aber teuer
Frisch eingespeicht oder so gekauft?