• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ich würd mir nen Stuhl daraus bauen
formsitz-design_2.jpg

Weil der schön ist
Aber bei den Preisen die für so was aufgerufen werden muss er schon sehr schön sein. Ich würde den Rahmen übrigens nicht neu lackieren, sondern mit ganz feiner Stahlwolle reinigen und mit Owatrol oder Le Tonkinos versiegeln, siehe Bilders.

MfG Jens

Anhänge

• DSC_0237.JPG
    DSC_0237.JPG
    106,1 KB · Aufrufe: 30
  • DSC_0872.JPG
    DSC_0872.JPG
    99,9 KB · Aufrufe: 26
Aber bei den Preisen die für so was aufgerufen werden muss er schon sehr schön sein. Ich würde den Rahmen übrigens nicht neu lackieren, sondern mit ganz feiner Stahlwolle reinigen und mit Owatrol oder Le Tonkinos versiegeln, siehe Bilders.

MfG Jens
Hey Jens, ja das ist der Plan.
Lackierung werde ich nicht neu machen.

Ich habe ihn gekauft weil ich den Rahmen total schön finde und der Preis wegen dem Zustand relativ Ok war. Der Typ ist mein neuer Nachbar.

Wir verstehen uns.

Gruß

Ja, war's auch.
Allerdings gehen Bremsen und die ebenfalls mitgelieferten neuen Bremszüge inkl. Bowdenzüge und die weißen Hoods wieder. Da relativiert sich der Preis nochmal deutlich.
Hab die Hebel alleine schon für 200 weggehen sehen.

Meine neuen Mitbewohner - müssen beide noch zentriert werden.
Einspeichen ist einfach eine sehr entspannende Tätigkeit!

DSC_2548.JPG

Ja, die eine Speiche am HR hab ich tatsächlich vergessen anzuziehen (mir erst aufm Foto aufgefallen :) )
DSC_2549.JPG
DSC_2550.JPG

Meister Smolik empfiehlt - Ventilsitz leicht aufbohren wg der Wulst am Ventil
DSC_2551.JPG
DSC_2553.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Die Kiste wird doch eh kaum bewegt (jaja ich weeß, n Fahrrad is doch zum fahren da) - ausser an schönen Sonntagen und wenn der Micha seins ma fertig hat.
Sind ja och die Felgenschonenden KoolStops verbaut
Ich würde noch mal umspeichen auf Torpedo Rücktrittnabe und die Felgen bleiben schön. :)

MfG Jens

Zurück