• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Verwende am Bahnrad Continental Competiton 240,....um ehrlich zu sein weiß ich nicht ob die so sehr klassisch sind (aber mit Naturflanke schauts klassisch aus) und ich bin mir auch nicht sicher ob die nicht auch für die Straße verwendbar wären,....egal, schauen gut aus und fahren sich gut,...:)

Hier ein kleines Bild wie die mal aussahen (heute sind die Dinger ja komplett schwarz):
http://www.roadbikereview.com/cat/wheels/tires-clincher/continental/comp-240/prd_28218_2489crx.aspx

Und so schauts am Bahnrad aus:
medium_KotterBahnrad-BahnFriesenheim21_09_2014-2.jpg

Ich hätte jetzt an die hier gedacht:
sonderklasse.png

Die sehen aufgezogen sehr schick und klassisch aus, da ich aber selber keine beheizten Runden drehe, kann ich nicht sagen ob die besonders
toll auf der Bahn rollen (wurde mir zwar vom stolzen Besitzer versichert aber der hatte sie ja auch schon gekauft:p).

Ich hätte jetzt an die hier gedacht:
Anhang anzeigen 310997
Die sehen aufgezogen sehr schick und klassisch aus, da ich aber selber keine beheizten Runden drehe, kann ich nicht sagen ob die besonders
toll auf der Bahn rollen (wurde mir zwar vom stolzen Besitzer versichert aber der hatte sie ja auch schon gekauft:p).
Die sind für Holzbahnen in der Halle sehr zu empfehlen, draussen sind die vielleicht etwas zu empfindlich.

Zurück