Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das sind In der Tat feine Teile, der eine Velobase Eintrag mit Bildern von der Aluminium Version ist übrigens von mirRollsRoyce der Pedale sollen wohl ewig halten und super smooth sein .
steht auch sowas auf velobase unter deren Eintrag sowie auf classicleightweights.co.uk
Ick meinte den älteren Eintrag, die ganz stählerne Version, dort ist der Kommentar.Ja, das sind In der Tat feine Teile, der eine Velobase Eintrag mit Bildern von der Aluminium Version ist übrigens von mir
Ich möchte deine Freude nicht bremsen, aber vorne ist der Schnellspanner falschrum (was sich ja noch schnell beheben lässt) und hinten ist die Felge falschrum.Gestern jekauft und ich strahle immer noch so schön sind die! Und noch ein bisschen Beifang!
Weiß jemand was das für eine Capa Nabe ist? Die Felge ist ne schöne Wolber TX und Schnellspanner sind auch von Campa
Der MA40 LRS ist mit Dura Ace Naben, Ritzelpaket und Schnellspannern!
Alles Ohne Schläge und Achter, nur die Bremsflächen sind ein bisschen angebremst aber sonst TOP!
Seht selbst!
Anhang anzeigen 328610 Anhang anzeigen 328611 Anhang anzeigen 328612 Anhang anzeigen 328613 Anhang anzeigen 328614
Sollten Triomphe sein, erkennbar an den auffälligen SchnellspannernGestern jekauft und ich strahle immer noch so schön sind die! Und noch ein bisschen Beifang!
Weiß jemand was das für eine Capa Nabe ist? Die Felge ist ne schöne Wolber TX und Schnellspanner sind auch von Campa
Der MA40 LRS ist mit Dura Ace Naben, Ritzelpaket und Schnellspannern!
Alles Ohne Schläge und Achter, nur die Bremsflächen sind ein bisschen angebremst aber sonst TOP!
Seht selbst!
Anhang anzeigen 328610 Anhang anzeigen 328611 Anhang anzeigen 328612 Anhang anzeigen 328613 Anhang anzeigen 328614
@Bianchi-Hilde Ja den Schnellspanner wechsel ich aber was meinst du mit die "Felge ist falschrum"??? Das sollte wohl ein Witz sein und ich war so glücklich!Ich möchte deine Freude nicht bremsen, aber vorne ist der Schnellspanner falschrum (was sich ja noch schnell beheben lässt) und hinten ist die Felge falschrum.
ich meinte den DA-LRS.Schrift immmer in Laufrichtung Aber das mit dem SSp vorne verstehe ich auch nicht. Auf dem letzten Bild sieht das doch gut aus, unabhängig von der Felge: Logo auf der Nabe, SSp links.
Nein, kein Witz, die Schrift ist hinten von links zu lesen. Da kannste nur rückwärts fahren mit.@Bianchi-Hilde Ja den Schnellspanner wechsel ich aber was meinst du mit die "Felge ist falschrum"??? Das sollte wohl ein Witz sein und ich war so glücklich!
Hätte den hier übrig, auch ein Franzose. Müsste aus der Galli Criterium sein.Anhang anzeigen 328629 Anhang anzeigen 328630
Und das ganze natürlich mit dem vernünftigen metrischen Gewinde...
Passend zu dem hier - da ich grad Bilder meines eigenen Lagers nicht finde (da steht 35x1 drauf) mal geliehene Bilder:
Anhang anzeigen 328647 Anhang anzeigen 328648
Und das dritte exquisite Teil von Galli:
Anhang anzeigen 328644 Anhang anzeigen 328645 Anhang anzeigen 328646
Auch gesammelte Bilder.
Also, Franzose ist gesetzt, aber mit was für sonstigen Teilen könnte man die hier mal servieren?
Ist wohl in etwa so alt wie die Pedalhaken.