• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Die Lyotard Marcel Berthet 23 Pedale sind aber auf jeden Fall älter als die Barelli Supreme, welche 1977 eingeführt worden sind.
1977 Jahrestief 1 GBP -> 3,86 DM sprich die Pedale haben um die 180 DM gekostet. Und ein GBP mindestens 1,69 USD auch 1977.

1923 ist nicht ganz unwahrscheinlich, auch laut classiclightweights; sicher scheint nur eine Erwähnung in einer Inselzeitung 1939

Gestern jekauft und ich strahle immer noch so schön sind die! Und noch ein bisschen Beifang!
Weiß jemand was das für eine Capa Nabe ist? Die Felge ist ne schöne Wolber TX und Schnellspanner sind auch von Campa
Der MA40 LRS ist mit Dura Ace Naben, Ritzelpaket und Schnellspannern!
Alles Ohne Schläge und Achter, nur die Bremsflächen sind ein bisschen angebremst aber sonst TOP!
Seht selbst!:);):p:D
IMG_7862.JPG
IMG_7863.JPG
IMG_7864.JPG
IMG_7865.JPG
IMG_7866.JPG

Gestern jekauft und ich strahle immer noch so schön sind die! Und noch ein bisschen Beifang!
Weiß jemand was das für eine Capa Nabe ist? Die Felge ist ne schöne Wolber TX und Schnellspanner sind auch von Campa
Alles Ohne Schläge und Achter, nur die Bremsflächen sind ein bisschen angebremst aber sonst TOP!
Anhang anzeigen 328610 Anhang anzeigen 328611 Anhang anzeigen 328612 Anhang anzeigen 328613 Anhang anzeigen 328614
Ich möchte deine Freude nicht bremsen, aber vorne ist der Schnellspanner falschrum (was sich ja noch schnell beheben lässt) und hinten ist die Felge falschrum.

Anhang anzeigen 328610 Anhang anzeigen 328611 Anhang anzeigen 328612 Anhang anzeigen 328613 Anhang anzeigen 328614
Sollten Triomphe sein, erkennbar an den auffälligen Schnellspannern :-)

http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=CCF691A3-0A23-40A9-AFF1-8AB98AD4A848&Enum=110&AbsPos=51

Ich möchte deine Freude nicht bremsen, aber vorne ist der Schnellspanner falschrum (was sich ja noch schnell beheben lässt) und hinten ist die Felge falschrum.
@Bianchi-Hilde Ja den Schnellspanner wechsel ich aber was meinst du mit die "Felge ist falschrum"??? Das sollte wohl ein Witz sein und ich war so glücklich! :cool::cool::cool:

Schrift immmer in Laufrichtung ;) Aber das mit dem SSp vorne verstehe ich auch nicht. Auf dem letzten Bild sieht das doch gut aus, unabhängig von der Felge: Logo auf der Nabe, SSp links.

$_57-1.JPG
$_57-2.JPG

Und das ganze natürlich mit dem vernünftigen metrischen Gewinde...

Passend zu dem hier - da ich grad Bilder meines eigenen Lagers nicht finde (da steht 35x1 drauf) mal geliehene Bilder:

tapered rollerbearing bb 2.jpg
tapered rollerbearing bb 1.jpg

Und das dritte exquisite Teil von Galli:

titanium clips nib.JPG
Titanium toe clips, ULTRALIGHT, 37.8 Gramms d.JPG
Titanium toe clips, ULTRALIGHT, 37.8 Gramms e.JPG

Auch gesammelte Bilder.

Also, Franzose ist gesetzt, aber mit was für sonstigen Teilen könnte man die hier mal servieren?

Schrift immmer in Laufrichtung ;) Aber das mit dem SSp vorne verstehe ich auch nicht. Auf dem letzten Bild sieht das doch gut aus, unabhängig von der Felge: Logo auf der Nabe, SSp links.
ich meinte den DA-LRS.
@Bianchi-Hilde Ja den Schnellspanner wechsel ich aber was meinst du mit die "Felge ist falschrum"??? Das sollte wohl ein Witz sein und ich war so glücklich! :cool::cool::cool:
Nein, kein Witz, die Schrift ist hinten von links zu lesen. :( Da kannste nur rückwärts fahren mit.

Anhang anzeigen 328629 Anhang anzeigen 328630

Und das ganze natürlich mit dem vernünftigen metrischen Gewinde...

Passend zu dem hier - da ich grad Bilder meines eigenen Lagers nicht finde (da steht 35x1 drauf) mal geliehene Bilder:

Anhang anzeigen 328647 Anhang anzeigen 328648

Und das dritte exquisite Teil von Galli:

Anhang anzeigen 328644 Anhang anzeigen 328645 Anhang anzeigen 328646

Auch gesammelte Bilder.

Also, Franzose ist gesetzt, aber mit was für sonstigen Teilen könnte man die hier mal servieren?
Hätte den hier übrig, auch ein Franzose. Müsste aus der Galli Criterium sein.
2Gmq6nS.jpg

vwNwhJl.jpg

VN19kgH.jpg

Zurück