DaRav
Düst düst düst - aktuell wieder mehr
Auf jeden Fall: Sitzrohr 61cm (m-m) und Oberrohr 57cm (m-m)Aber richtig schön groß!
Bin mir auch nicht wirklich sicher, ob ich da drauf passe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden Fall: Sitzrohr 61cm (m-m) und Oberrohr 57cm (m-m)Aber richtig schön groß!
Vitus Ausfallende?
Das stimmt, mein Raleigh Record aus aus 1980 hat auch Campa-Ausfallende... bei den 531er-Rahmen um 1980 gab es aber auch manchmal Vitus.Weil ich die Rahmen üblicherweise mit Campa long Ausfallenden kenne, dass auch Vitus Ausfallende verbaut wurden ist mir neu...
Anhang anzeigen 328629 Anhang anzeigen 328630
Und das ganze natürlich mit dem vernünftigen metrischen Gewinde...
Passend zu dem hier - da ich grad Bilder meines eigenen Lagers nicht finde (da steht 35x1 drauf) mal geliehene Bilder:
Anhang anzeigen 328647 Anhang anzeigen 328648
Und das dritte exquisite Teil von Galli:
Anhang anzeigen 328644 Anhang anzeigen 328645 Anhang anzeigen 328646
Auch gesammelte Bilder.
Also, Franzose ist gesetzt, aber mit was für sonstigen Teilen könnte man die hier mal servieren?
Im Keller ist wieder Platz, der Karton ist geöffnet:Heute bei der Post abgeholt:
Die Regierung besteht leider darauf, dass ich erst den Keller aufräume und dann den Karton auspacke.
Hä? Für mich das nur nach Fahrrad aus...Was französisches? Sieht so nach Soubitez aus.
Hä? Für mich das nur nach Fahrrad aus...
Und wenn du jetzt geschrieben hättest "Das ist eine Lampe von Union Fröndenberg" hätte ich es auch geglaubtDie Lampe meine ich. Das scheint eine Soubitez zu sein. Zusammen mit den Schutzblechen und dem Frontgepäckträger liegt der Verdacht nahe, das es sich um einen französischen Randonneur handeln könnte.
Und wenn du jetzt geschrieben hättest "Das ist eine Lampe von Union Fröndenberg" hätte ich es auch geglaubt