• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Hätte den hier übrig, auch ein Franzose. Müsste aus der Galli Criterium sein.
2Gmq6nS.jpg

vwNwhJl.jpg

VN19kgH.jpg
...Ganz klar Galli KL...!!!

Edit: sehr schick!!! Italian +1 :daumen::D und simplex ... -_- aber der Galli KL rear derailleur also Schaltwerk oder cambio entstammt nicht ursprünglich dem HerstellerHause Simplex oder ist des nen Sondermodell...?
smiley_emoticons_joint.gif

edit2: Und die KL Gruppe ist was älter als die Criterium.... :)
Galli KL Derailleur Set, Schalt Set, set cambio (1).jpg
Galli KL Derailleur Set, Schalt Set, set cambio (2).jpg
Galli KL rear derailleur, Schaltwerk, cambio (6).jpg
Galli KL rear derailleur, Schaltwerk, cambio (2).jpg Galli KL rear derailleur, Schaltwerk, cambio (3).jpg Galli KL rear derailleur, Schaltwerk, cambio (4).jpg Galli KL rear derailleur, Schaltwerk, cambio (5).jpg Galli KL rear derailleur, Schaltwerk, cambio (7).jpg

Zuletzt bearbeitet:
...Ganz klar Galli KL...!!!

Edit: sehr schick!!! Italian +1 :daumen::D und simplex ... -_- aber der Galli KL rear derailleur also Schaltwerk oder cambio entstammt nicht ursprünglich dem HerstellerHause Simplex oder ist des nen Sondermodell...?Anhang anzeigen 328723
edit2: Und die KL Gruppe ist was älter als die Criterium.... :)
Anhang anzeigen 328715 Anhang anzeigen 328716 Anhang anzeigen 328721 Anhang anzeigen 328717 Anhang anzeigen 328718 Anhang anzeigen 328719 Anhang anzeigen 328720 Anhang anzeigen 328722
Sannino Crono 'Contre la montre' allestita GALLI KL.jpg
Sannino 'KL' allestita GALLI KL.jpg

Wobei hier ein anderer Umwerfer montiert ist / gezeigt wird...
Sind wohl beides Galli KL front derailleurs / Umwerfer aber der gelochte ist der schönere & einfach besser :D:bier:

Na zu neu. Ich hab's eher mit den älteren Semestern. Und von Italien als Herkunftsland von Galli war ich bis zu der kleinen Irritation vorhin auch ausgegangen.

Und bis auf diese gediegenen Teile, die ich ja nun schon mein Eigen nenne, gefallen mir die Galli-Komponenten auch nicht sonderlich... Mal sehen, was für ne Kurbel da passt, bei den Einschränkungen... Ist wohl ein Campa-Vierkant nehme ich an?

Och die KL Bremserei vorallem die Bremskörper sind visuell ansprechend sowie die ganze Schaltungseinheit (Schalthebel, Umwerfer, Schaltwerk) und die Super Criterium Bremserei ist auch was feines.
Galli Aerodinamica-Galli KL brakelever set NIP (0).JPG.pngGalli Aerodinamica-Galli KL brakelever set NIP (11).JPG Galli Aerodinamica-Galli KL brakelever set NIP (12).JPG Galli KL BrakeSet Red.jpg Galli KL BrakeSet Blue.jpg Galli KL BrakeSet 2nd generation 1.0.JPGGalli KL serie cambio catalogo 1986 (1).jpg Galli KL serie cambio catalogo 1986 (2).jpg DSC07057.JPGDSC06971.jpg
edit: Ja nehme auch an Campagnolo Vierkant / ISO square taper

Jetzt verstehe ich. 26.8 wurde mir angeboten, habe ich aber nicht genommen. und ich überlege noch, von wem....

Gestern gabs mal wieder eine Dura Ace Kurbel in der Bucht. 7700 für 22,-€. Aktuell brauche ich die nicht, aber das ist ein guter Anfang für ein neues Projekt.

Twobeers

Heute bei der Post abgeholt:
003cc7b97056cd1bce93de557fae3c03.jpg

Die Regierung besteht leider darauf, dass ich erst den Keller aufräume und dann den Karton auspacke.
Das kann doch nur ein komplettes Rad sein (so groß wie das Paket ist)? Wie wurde so ein großes Paket denn überhaupt verschickt (DHL, Hermes etc.)?
Übrigens klasse dass Du das neue Rad mit einem Rad & Fahrradanhänger abgeholt hast (bin auch überzeugter Fahrradanhängerfahrer, insbesondere Fahrten zum Garten & Co :cool:)...

Meinen Fang des Tages kann ich am Montag vom Zoll abholen...:)

Das habe ich aus reiner Bequemlichkeit so gemacht. Sitze umlegen und Gepäckraumgitter ausbauen macht viel zu viel Arbeit. Zwischenstand vom Aufräumen: Drei Paar Lyotard Berthet Pedale gefunden, darunter das lange gesuchte mit französischem Gewinde.

Heute ein weiteres 531er-Worksop Raleigh aus der kleinen Bucht gefischt: Raleigh Competition 1981 :)
Es wurde leider nicht pfleglich behandelt und ist völlig verbaut :(
Mal sehen wie der Rahmen nach Wäsche und Politur aussieht - und was ich damit machen :D

Mehr Bilder im Album

Heute ein weiteres 531er-Worksop Raleigh aus der kleinen Bucht gefischt: Raleigh Competition 1981 :)
Es wurde leider nicht pfleglich behandelt und ist völlig verbaut :(
Mal sehen wie der Rahmen nach Wäsche und Politur aussieht - und was ich damit machen :D

Mehr Bilder im Album
Aber richtig schön groß!;):cool::D

Zurück