Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Ganz klar Galli KL...!!!
Edit: sehr schick!!! Italian +1 und simplex ... -_- aber der Galli KL rear derailleur also Schaltwerk oder cambio entstammt nicht ursprünglich dem HerstellerHause Simplex oder ist des nen Sondermodell...?Anhang anzeigen 328723
edit2: Und die KL Gruppe ist was älter als die Criterium....
Anhang anzeigen 328715 Anhang anzeigen 328716 Anhang anzeigen 328721 Anhang anzeigen 328717 Anhang anzeigen 328718 Anhang anzeigen 328719 Anhang anzeigen 328720 Anhang anzeigen 328722
Wieso zu neu? und ja ist italienisch, italiano, italian, Italiener... etcHm, für Anlöt; das ist mir glaube ich zu neu, außerdem sieht der so nach Campa aus. Auf dem Umwerfer steht was von "France" - Galli ist doch Italiener, dachte ich...?
hab ich ne .8er???Ist die ,8er dann jetzt über?
Brauchtest Du nicht Ersatz für ne 26,8mm Kerze? Hattest Du nicht überlegt, die auf 26,4 abzudrehen?hab ich ne .8er???
Das kann doch nur ein komplettes Rad sein (so groß wie das Paket ist)? Wie wurde so ein großes Paket denn überhaupt verschickt (DHL, Hermes etc.)?Heute bei der Post abgeholt:
Die Regierung besteht leider darauf, dass ich erst den Keller aufräume und dann den Karton auspacke.
Aber richtig schön groß!Heute ein weiteres 531er-Worksop Raleigh aus der kleinen Bucht gefischt: Raleigh Competition 1981
Es wurde leider nicht pfleglich behandelt und ist völlig verbaut
Mal sehen wie der Rahmen nach Wäsche und Politur aussieht - und was ich damit machen
Mehr Bilder im Album