Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr hübscher Fang!! An passenden Bremsen kann ich mir übrigens auch noch Galli sehr gut vorstellen. Die gibts auch in schwarz.Heute endlich was schönes ausgepackt.
Anhang anzeigen 348077
Weiß jemand, wo ich mehr über Cambio Rino erfahren kann? Im www gibt's anscheinend nicht so viel.
Und was passen für Bremsen dazu? Schwarze Modolos?
Und was wäre denn ein passender Rahmen?
Fragen über Fragen![]()
Heute endlich was schönes ausgepackt.
Anhang anzeigen 348077
Weiß jemand, wo ich mehr über Cambio Rino erfahren kann? Im www gibt's anscheinend nicht so viel.
Und was passen für Bremsen dazu? Schwarze Modolos?
Und was wäre denn ein passender Rahmen?
Fragen über Fragen![]()
An meinem Grandis waren zur RINO Gruppe schwarze Professionals verbaut:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/cicli-grandis-verona-veneto.139401/
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/rino-teile-räder.117091/
und EXAGE Sport Naben sind sofort dem Warenkreislauf zugeführt worden
Richtig! Gestern wieder bei Alb-Extrem erlebt: Schaltet auch nach 20 Jahren wie am ersten Tag. Und das Innenlager scheint "ewig" zu halten.![]()
![]()
Das sind einfach sau-geile Teile!
Wurde der Hund passend zum RR ausgewählt oder das RR zum Hund?
Entweder nur auf der linken Seite einspeichen und einspeichen oder den Zahnkranz zerlegen und beidseitig einspeichen.Sanft auf ihn einreden hilft vlt...
Hab das Werkzeug dafür hier irgendwo in der Kiste herum liegen. Evtl Spanne ich die Nabe im Schraubstock ein oder Speiche die Nabe ein und zieh ihn dann ab...das sollte irgw helfen
Ok das Einspeichen wird nicht funktionieren.... ne Lösung findet sich noch
Richtig chic und dabei so zurückhaltend. Und der Zustand...Ich glaube das wird mein neuer Lieblingsfranzose. Diesmal in einer neutralen angenehmen Farbgebung für jeden Tag...
Ich glaube das wird mein neuer Lieblingsfranzose. Diesmal in einer neutralen angenehmen Farbgebung für jeden Tag...
Ich habe noch eine Nuovo Record rumliegen, eventuell mit Simplex SLJ Schaltwerk und Hebelchen...obwohl Carrera Bremsen habe ich auch noch. Vielleich noch die.Richtig chic und dabei so zurückhaltend. Und der Zustand...
Womit wird das aufgebaut?
Alltagsrad trifft es nich wirklich. Ich fahre jeden Tag Rennrad, in die Stadt stelle ich die Kiste sicher nicht.Alltagsrad? Ziemlich dekadent!
Schönes Teil!!! Wird es mit Huret aufgebaut?
Oh Oh. werd ich mir merken!Hatte ich auch mal. In schwarz. Bis es regnete...Der Kleber ist meist trocken. Heute würde ich vorher doppelseitiges Klebeband benutzen.