Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.planetx.co.uk/i/q/STCIPIN/cinelli-pinocchio-quill-stem hier ist ein kompletter Vorbau für 13 Euro in NOS. Die haben auch gerade wieder einen RambaZamba Ausverkauf, da findet man schon einiges, damit sich der Versand lohnt.Nach langer Jagd habe ich den Vorbau in NOS endlich geschossen
Der Cinelli Pinocchio ist auch NOS aber leider unvollständig, kann dem kleinen einer zu seiner roten Lügennase verhelfen
Anhang anzeigen 347149
Und wie kriexte den Kranz jetzt ab?
Sanft auf ihn einreden hilft vlt...
Hab das Werkzeug dafür hier irgendwo in der Kiste herum liegen. Evtl Spanne ich die Nabe im Schraubstock ein oder Speiche die Nabe ein und zieh ihn dann ab...das sollte irgw helfen
Ok das Einspeichen wird nicht funktionieren.... ne Lösung findet sich noch
Wenn man die Ritzel runterbeokmmt könnte man die Nabe provisorisch einspeichen. Ich hab' hier auch so nen Kandidaten liegen. Die Ritzel sind schon runter.Und wie kriexte den Kranz jetzt ab?
Du warst also in LünenWeit dafür gefahren. Das vierte Alurad ...
Anhang anzeigen 347525
Nein, das war deutlich mehr, aber immer noch gut. Offenbar bin ich noch nicht ganz verkommen... Der Zustand ist allerdings deutlich schlechter als erhofft. Das Rad hat viel Nässe abbekommen. Das ist dem Rahmen egal, aber allen Schrauben nicht. Eine Speiche fehlt im VR, wo bekomme ich eine 29 cm lange Speiche her? Der Laufradsatz hat es eh hinter sich. Die tolle Sheriff Nabe und der Sattel genauso. Ich habe immer noch nicht rausfinden können, was für ein SW das ist. Jetzt ist erstmal genug Alu-Rad im Keller.
Anhang anzeigen 347832
Ich sehe da maximal ein Chorus von/bis `94. Record hat kugelgelagerte Schaltröllchen auch `94 noch gehabt.meine ein 1994er Record Schaltwerk hast du da
Die Ergos sind von `92 gruppenübergreifend C-Record, Chorus, Athena. Nur so als Zeitfenster, da ja die Teile wild gemischt sindNein, das war deutlich mehr, aber immer noch gut. Offenbar bin ich noch nicht ganz verkommen... Der Zustand ist allerdings deutlich schlechter als erhofft. Das Rad hat viel Nässe abbekommen. Das ist dem Rahmen egal, aber allen Schrauben nicht. Eine Speiche fehlt im VR, wo bekomme ich eine 29 cm lange Speiche her? Der Laufradsatz hat es eh hinter sich. Die tolle Sheriff Nabe und der Sattel genauso. Ich habe immer noch nicht rausfinden können, was für ein SW das ist. Jetzt ist erstmal genug Alu-Rad im Keller.
Anhang anzeigen 347832
An meinem Grandis waren zur RINO Gruppe schwarze Professionals verbaut:Heute endlich was schönes ausgepackt.
Anhang anzeigen 348077
Weiß jemand, wo ich mehr über Cambio Rino erfahren kann? Im www gibt's anscheinend nicht so viel.
Und was passen für Bremsen dazu? Schwarze Modolos?
Und was wäre denn ein passender Rahmen?
Fragen über Fragen![]()
Toller Hund