chris tirol
Jäger und Sammler
6208, sorry6206? Zeigma.
Wo hast du nur gesteckt die letzten Monate?

War ein Monat in Griechenland und davor beruflich im Ausland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
6208, sorry6206? Zeigma.
Wo hast du nur gesteckt die letzten Monate?
Gute Hämmer und Speere...von Spartakus persönlich geworfen...Griechenland? Taugt das was für klassisches Material?
Griechenland? Taugt das was für klassisches Material?
mensch, wenn de die DA eX gruppe gg ne DA black tauscht waers perfekt![]()
Nix zu tun?Da ist ja nix mehr dran zu tun![]()
Uff, dann ist ja gutNe dunkle Gruppe passt doch gar nicht zu dem dunklen Frameset.
Das ist sogar eines meiner wenigen Rädchen die helle Felgen brauchen.
Was willst Du damit sagen?
Is Dir das auch schon passiert?
Nix zu tun?
Ne ne, wirklich nicht.
Komplett zerlegen, alle Lager pflegen, neue Sattelstütze, neuer Sattel, breiterer Lenker (+Lenkerband), Züge und Bremsbeläge tauschen so wie frische Socken montieren.
Dazu evtl. noch nen neuen Schraubkranz und ne neue Kette.
Also eher im Gegenteil VIEL Arbeit die da noch auf mich wartet................
Will aber nicht zu laut jammern.
Mille - Greetings
@L€X
Aber in Süditalien habe ich einen aufgelassenen Fahrradladen gekauft
Mein Fang des Tages: Ein Carbon Fibre C4!
Bilder gibt's wenn's hier ist!![]()
solange du uns Bilder ersparst, kannst du den sogar mit Sram aufbauen...So, ob ihr wollt oder nicht!
Aufgebaut wird's mit einer 10-Fach SRAM Force.
Die 600er Gruppe inkl. STIs, und der Dura Ace Laufsatz, die vorher verbaut waren, stehen vielleicht zum Verkauf!
Anhang anzeigen 353778
DA black Bremsen hätte ich ein Paar übrig für dichIch habe ein erstes Foto das heut erhaltenen, als Cia Battino getarnte Centurion Professional schon im "Nimm Du es..." gezeigt. Hier kommen ein paar mehr.
Die RH ist 60 bei 56er OR und passt mir so gerade. 61 wäre besser, aber na ja. Der Hinterbau hat 126mm.
Der Lack ist sehr gut erhalten. Was die CIA Battino und Liga Aufkleber darauf machen, bleibt wohl ein Rätsel. Sie gehen aber ganz gut ab.
Nun ist die Frage wie es weiter geht? Bis auf Sattelstütze und Sattel so lassen und nur alles auseinander nehmen?
Oder Dura Ace Black oder Suntour Superbe?
Ich bin mir eigentlich von DA Black überzeugt, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass der Rahmen dafür zu neu ist. Dafür würden die 126mm am Hinterbau sprechen und die Tatsache, dass das Schaltwerk von 78 ist (sofern es denn von Anfang an dran war) und der Rahmen Bremsen mit Inbusbefestigung aufnimmt. Die DA Black Bremsen habe ich so noch nie gesehen. Alternativ hätte ich noch eine fast vollständige 7200er Gruppe. Für die Superbe habe ich bis auf Kurbel, Steuersatz und Bremshebel gar nichts...Vielleicht lasse ich es auch so und tausche den Campa Hochflansch LRS gegen einen mit silbernen Felgen.
Anhang anzeigen 354153
Anhang anzeigen 354154
Anhang anzeigen 354155
Anhang anzeigen 354156
Anhang anzeigen 354157
Anhang anzeigen 354158
Anhang anzeigen 354157
Anhang anzeigen 354159
Anhang anzeigen 354160
Anhang anzeigen 354162
Anhang anzeigen 354163
Sehr schön! Ich habe ja auch einen und bin sehr, sehr, sehr zufrieden damit!!! Ist da im Oberrohr noch etwas drin, Zug oder Zughülle? Das war bei mir echt voll das Drama, den Bremszug für die HR-Bremse durchs Oberrohr zu bekommen...So, ob ihr wollt oder nicht!
Aufgebaut wird's mit einer 10-Fach SRAM Force.
Die 600er Gruppe inkl. STIs, und der Dura Ace Laufsatz, die vorher verbaut waren, stehen vielleicht zum Verkauf!
Anhang anzeigen 353778
solange du uns Bilder ersparst, kannst du den sogar mit Sram aufbauen...![]()