Dynacophil
Ken sent me!
@Dragon ca 25-25,6das ist MKS... ich brauche ihn für MKS... messen kann ich ihn dir heute Abend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Dragon ca 25-25,6das ist MKS... ich brauche ihn für MKS... messen kann ich ihn dir heute Abend.
Warum Neulack? geht doch noch und dieses Lachschema von Peugeot ist doch voll trendi und passend zu der Zeit.gibt's im Winter neuen Lack
Warum Neulack? geht doch noch und dieses Lachschema von Peugeot ist doch voll trendi und passend zu der Zeit.
![]()
Oh jaaaa, das ist eines meiner Lieblinxräder. Ich nenne es einfach Rampensau. Trotz 2 cm zu groß passts superprima. Bergauf ein Traum. Mukmuk kann sich sicher noch erinnern...Wenn das Rad soviel Spaß macht, wie die paar Meter vorhin versprochen haben,...
Die Peugeot fuhren immer gut, auch sind sie immer schön gerade und plangefräst...das muss man denen lassen. Bin ich von meinen Gitanes und Motobecanes leider nicht so gewöhnt, die müssen noch mal zum Doktor...Ich hab's heute mal zusammengestöpselt, so dass es grad für ne Probefahrt gereicht hat - Geil, so modernes Zeug. Es gibt natürlich noch viel zu tun, Züge nehme ich komplett neu, das jetzt montierte Zeug sind irgendwelche Reste, die Bremsen sind vielversprechend, harmonieren aber nicht mit den Dia-Compe-Hebeln. Das war soeben Anlass, die passenden Bremshebel und dann gleich noch das Mavic-Schaltwerk zu kaufen, ist auch schon wieder egal...
Die Kurbel sitzt soweit aussen auf der Welle, das ich vermute, dass dort eine 3fach- draufsaß.
Wenn das Rad soviel Spaß macht, wie die paar Meter vorhin versprochen haben, gibt's im Winter neuen Lack, bis dahin bekomme ich hoffentlich das Innenlager auch raus. Restlich fehlende Teile finde ich dann schon und die vorhandenen werden aufgearbeitet.
Anhang anzeigen 355027 Anhang anzeigen 355026
Also wenn Peugeots gegen die schon gut sind, ... Respekt vor Fignon, der 2 mal die Tour auf Gitane gewann.Die Peugeot fuhren immer gut, auch sind sie immer schön gerade und plangefräst...das muss man denen lassen. Bin ich von meinen Gitanes und Motobecanes leider nicht so gewöhnt, die müssen noch mal zum Doktor...
Sei froh, dass deine Räder schon alle aus Fernost kommen, wo man eine gründlichere Arbeitsmoral hat und hatte...Also wenn Peugeots gegen die schon gut sind, ... Respekt vor Fignon, der 2 mal die Tour auf Gitane gewann.
Ob das denn wirklich Gitanes waren?Also wenn Peugeots gegen die schon gut sind, ... Respekt vor Fignon, der 2 mal die Tour auf Gitane gewann.