Steff_N
something is always
Funktioniert ja eh nicht mit dem Simplex Hebel !!
MfG Jens
Evtl. hast du ja nen passenden Hebel für mich und meine Victoria.

LG Stefan

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Funktioniert ja eh nicht mit dem Simplex Hebel !!
MfG Jens
Ich hab noch einen Hebel, leider hängt da so eine Schaltung dran, aber nicht mit Gestänge sondern mit Bowdenzug.Evtl. hast du ja nen passenden Hebel für mich und meine Victoria.
LG Stefan![]()
... und ein altes Fahrrad hängt auch noch dran, sowas blödesIch hab noch einen Hebel, leider hängt da so eine Schaltung dran, aber nicht mit Gestänge sondern mit Bowdenzug.
MfG Jens
Anhang anzeigen 357383
Ist nur ein Beispielbild, sowas schlummert bei mir in diversen Schränken und Vitrinen.... und ein altes Fahrrad hängt auch noch dran, sowas blödes![]()
ist ne Extra Super Light, ja.eine SR Royal Extra super light oder?hoffentlich find ich auch mal eine
Das könnte ich zur Not auch noch entsorgen.... und ein altes Fahrrad hängt auch noch dran, sowas blödes![]()
Affengeil! Glückwunsch!Sakae Ringyo Royal ESL Kurbel, ziemlich selten, WM Banderole leider schlecht, mit Titankettenblattschrauben und rückseitiger Rille.
Nach weiter Reise bei mir.
Anhang anzeigen 357492 Anhang anzeigen 357494 Anhang anzeigen 357495 Anhang anzeigen 357493
Die mittlere (Shimano SP-7400-A) nehme ich, falls 27,2mm.