X
x-berg
Brauche sie in S/M - bei wiggle.co.uk für £ 10,25 und dann gibt's noch ein Paar silberfarbene Cinelli Lenkerstopfen dazu. Bin eh' nächste Woche in UK...
Die "Steel Clips"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauche sie in S/M - bei wiggle.co.uk für £ 10,25 und dann gibt's noch ein Paar silberfarbene Cinelli Lenkerstopfen dazu. Bin eh' nächste Woche in UK...
Eben. Das sind aber nicht meine. Die mit dem "Z" sind aus Alu. Die Riemen tragen auch das "Z", die Schnallen sind ebenfalls aus Alu und sie nennen sich "Competition".
Wo kommts dran? Lässt du uns doch nicht entgehen? B-)Anhang anzeigen 358421 Anhang anzeigen 358422 Anhang anzeigen 358423 Anhang anzeigen 358424
So was geht mir auch nicht jeden Tag ins Netz![]()
kommt heute gleich noch in den Biete-Faden.Anhang anzeigen 358421 Anhang anzeigen 358422 Anhang anzeigen 358423 Anhang anzeigen 358424
So was geht mir auch nicht jeden Tag ins Netz![]()
Neinkommt heute gleich noch in den Biete-Faden.
zeich ma-ich brauche auch noch so eins...Und jetzt noch ein Adler 155 Getriebe Rad
Was ist denn heute los![]()
Brauchste ? Kann ich vermitteln, in funkelniegelnagelneu.Und jetzt noch ein Adler 155 Getriebe Rad
Was ist denn heute los![]()
..der war gut!Also,dass man ein Rad mit Adler drauf braucht, versteh ich...
der Wappenvogel der Königsfamilie Italiens? Bianchi war königlicher Hoflieferant...der war gut!
was soll das eigentlich fürn Vogel sein?gibt es da historische Forschungsexpertisen zu?