1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spass dann beim "Open Ship".Es kann natürlich sein das auf dem Segler es auch Schalter gibt die von 2 Saylors umgelegt werden müssen
Wenn die Mir wieder in HH ist werd ich mal nachhaken,wede dann berichten 2017![]()
falls die Mir nächste Woche in Rostock ist, kann ich gerne berichten. Schwesternschiffe sind definitiv da. Und es ist ja Polentechnick...Na ja als langjähriger Hamburger muss ich nicht zu diesen Touri Events aber ich mach mal ne ausnahme 2017 wegen der Schalter![]()
Geile Kombi, hab ich auch: S65 mit Crystal Gravur, den Vorbau hab ich noch mit der Pearl Gravur bekommen und den MOD.55 halt. Der Mann hat Geschmack. Die Teile liegen für deine AA-Special Gazelle bereit, doch wie so oft bei mir ziiiiehhht sich das alles etwas, da ich nicht der entscheidungsfreudigste bin.
Geile Kombi, hab ich auch: S65 mit Crystal Gravur, den Vorbau hab ich noch mit der Pearl Gravur bekommen und den MOD.55 halt. Der Mann hat Geschmack. Die Teile liegen für deine AA-Special Gazelle bereit, doch wie so oft bei mir ziiiiehhht sich das alles etwas, da ich nicht der entscheidungsfreudigste bin.
Wo kommen die Teile ran, ich rate mal, an ein Centurion
Beim Pearl gabs glaube ich Probleme was die Bezeichnung angeht, Namensrechte und so und der heißt jetzt Dynamic habe ich mal gehört, echt schade.
falls die Mir nächste Woche in Rostock ist, kann ich gerne berichten. Schwesternschiffe sind definitiv da. Und es ist ja Polentechnick...
Die neuen Pearls heißen NP, Dynamic war in der Produkthierarchie zwischen dem Technomic und dem Pearl angesiedelt gewesen. Scheinbar wurde die Reihe aber eingestampft, wie ich gerade auf der Nitto-Seite gelesen hab. Es gibt jetzt nur noch den Pearl und verschiedene Technomic-Modelle (NTC).Beim Pearl gabs glaube ich Probleme was die Bezeichnung angeht, Namensrechte und so und der heißt jetzt Dynamic habe ich mal gehört, echt schade.
Die neuen Pearls heißen NP, Dynamic war in der Produkthierarchie zwischen dem Technomic und dem Pearl angesiedelt gewesen. Scheinbar wurde die Reihe aber eingestampft, wie ich gerade auf der Nitto-Seite gelesen hab. Es gibt jetzt nur noch den Pearl und verschiedene Technomic-Modelle (NTC).
Dieser Vorbau passt noch besser zur Sattelstütze:
Der ist eh zu langfind den ma fuer bezahlbar.