• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

dsc_5948-jpg.360341
Geiles Rad und geile Abstufung :eek:

Schönes Rad, aber wo ist der zweite Lenker? Bzw. wo würde der angebracht werden?:eek: An der Sattelstütze des Vormanns, oder? Da sieht man nämlich keine Anzeichen...

Der originale Stoker-Vorbau war nicht dabei, dafür war ein Ahead-Vorbau mit einem Bullhorn-Lenker recht dilettantisch montiert.
Ist ohne große Diskussion gleich in die Tonne geflogen.

Knaller! 54 selbst gekauft! Wenn er 54 etwa 20 Jahre alt war, dann ... Naja, der Herr war wohl etwas älter. Glückwunsch!

Die neuen Pearls heißen NP, Dynamic war in der Produkthierarchie zwischen dem Technomic und dem Pearl angesiedelt gewesen. Scheinbar wurde die Reihe aber eingestampft, wie ich gerade auf der Nitto-Seite gelesen hab. Es gibt jetzt nur noch den Pearl und verschiedene Technomic-Modelle (NTC).
Dieser Vorbau passt noch besser zur Sattelstütze: ;)
57CE9E58-31D0-4BA9-984B-EAB73E43BAA7.jpeg
und was schlägst du zum Pearl Vorbau vor?

Genau den hatte ich gesucht und eben ergattert! Belleri NOS noch in der Originalverpackung. Leider kostet das Porto aus Frankreich mehr als doppelt so viel, wie der Lenker gekostet hat. Aber trotzdem immer noch günstig.

$_57.JPG

Ich habe mir mühevoll ein Bianchi 915 Rekord Victory (auch mit viel Hilfe ausm Forum) aufgebaut und dann läuft mir das gleiche Rad in den Kleinanzeigen über den Weg... und das zu einem Spottpreis. Musste ich direkt mal vom Markt nehmen.

Na jetzt kannst Du die Lenkerbänder mal direkt und in echt vergleichen, standen nicht damals auch weiß und silber zur Disposition :D?

Ich habe mir mühevoll ein Bianchi 915 Rekord Victory (auch mit viel Hilfe ausm Forum) aufgebaut und dann läuft mir das gleiche Rad in den Kleinanzeigen über den Weg... und das zu einem Spottpreis. Musste ich direkt mal vom Markt nehmen.

250f0c4e2b56f39c72ed7c0c3b331151.jpg

Pedale gab's noch die originalen dazu.
habs gesehen und noch drüber nachgedacht, es hier zu posten, aber schön, dass es auch so den Weg hierher gefunden hat...

Na jetzt kannst Du die Lenkerbänder mal direkt und in echt vergleichen, standen nicht damals auch weiß und silber zur Disposition :D?

Richtig, silber zumindest. Schon lustig manchmal. Das Rad ist bereits bei mir. Super netter älterer Herr, der es verkauft hat. Leider hat das Band was abbekommen beim Transport (auf den Fotos war die Stelle jedenfalls nicht zu sehen). Aber egal.. war eh nicht optimal gewickelt und ich behaupte, dass es auch kein Benotto war. Es war unstrukturiert, ganz unangenehm glatt und total spröde.. wer weiß. Gibt schlümmeres...

habs gesehen und noch drüber nachgedacht, es hier zu posten, aber schön, dass es auch so den Weg hierher gefunden hat...

Jau. So wie es aussieht wird es auch innerhalb der Familie den Besitzer wechseln gefahren.

Zurück