BuddyBuda
Aktives Mitglied
Hätte ich gerne!Ein nitto 65 vb in 100 oder 90 glaube ich liegt in meiner börsenkiste...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte ich gerne!Ein nitto 65 vb in 100 oder 90 glaube ich liegt in meiner börsenkiste...
Cinelli Supercorsa vom Erstbesitzer der es 1954 neu gekauft hat.
Gibts auch nicht an jeder Ecke:
Anhang anzeigen 360337 Anhang anzeigen 360338 Anhang anzeigen 360339 Anhang anzeigen 360340 Anhang anzeigen 360341 Anhang anzeigen 360342 Anhang anzeigen 360343 Anhang anzeigen 360344 Anhang anzeigen 360345 Anhang anzeigen 360346
Geiles Rad und geile Abstufung
Schönes Rad, aber wo ist der zweite Lenker? Bzw. wo würde der angebracht werden?
Schönes Rad, aber wo ist der zweite Lenker? Bzw. wo würde der angebracht werden?An der Sattelstütze des Vormanns, oder? Da sieht man nämlich keine Anzeichen...
Knaller! 54 selbst gekauft! Wenn er 54 etwa 20 Jahre alt war, dann ... Naja, der Herr war wohl etwas älter. Glückwunsch!Cinelli Supercorsa vom Erstbesitzer der es 1954 neu gekauft hat.
Gibts auch nicht an jeder Ecke:
Anhang anzeigen 360337 Anhang anzeigen 360338 Anhang anzeigen 360339 Anhang anzeigen 360340 Anhang anzeigen 360341 Anhang anzeigen 360342 Anhang anzeigen 360343 Anhang anzeigen 360344 Anhang anzeigen 360345 Anhang anzeigen 360346
Knaller! 54 selbst gekauft! Wenn er 54 etwa 20 Jahre alt war, dann ... Naja, der Herr war wohl etwas älter. Glückwunsch!
und was schlägst du zum Pearl Vorbau vor?Die neuen Pearls heißen NP, Dynamic war in der Produkthierarchie zwischen dem Technomic und dem Pearl angesiedelt gewesen. Scheinbar wurde die Reihe aber eingestampft, wie ich gerade auf der Nitto-Seite gelesen hab. Es gibt jetzt nur noch den Pearl und verschiedene Technomic-Modelle (NTC).
Dieser Vorbau passt noch besser zur Sattelstütze:
Beeindruckend! Ich freue mich mit Dir und für Dich! Ein tolles "neues" Rad!Mit 16 hat er es sich gekauft. Noch topit der Mann.
Mich interessiert das Gewicht con Rahmen und Gabel, ich würde es gerne mit meinem Gitane Rahmen vergleichen.
Ich habe mir mühevoll ein Bianchi 915 Rekord Victory (auch mit viel Hilfe ausm Forum) aufgebaut und dann läuft mir das gleiche Rad in den Kleinanzeigen über den Weg... und das zu einem Spottpreis. Musste ich direkt mal vom Markt nehmen.
habs gesehen und noch drüber nachgedacht, es hier zu posten, aber schön, dass es auch so den Weg hierher gefunden hat...Ich habe mir mühevoll ein Bianchi 915 Rekord Victory (auch mit viel Hilfe ausm Forum) aufgebaut und dann läuft mir das gleiche Rad in den Kleinanzeigen über den Weg... und das zu einem Spottpreis. Musste ich direkt mal vom Markt nehmen.
Pedale gab's noch die originalen dazu.
Na jetzt kannst Du die Lenkerbänder mal direkt und in echt vergleichen, standen nicht damals auch weiß und silber zur Disposition?
habs gesehen und noch drüber nachgedacht, es hier zu posten, aber schön, dass es auch so den Weg hierher gefunden hat...