Peugeot1979
Aktives Mitglied
Ist der Hermes-Sack plotzlich ein Karton geworden oder wie wurde das transportiert?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der Hermes-Sack plotzlich ein Karton geworden oder wie wurde das transportiert?
War auch das erste Mal, dass ich ein Komplettrad so erhalten habe. Lief per iloxx und kam Gott sei Dank heile hier anIst der Hermes-Sack plotzlich ein Karton geworden oder wie wurde das transportiert?![]()
Ich rate mal. BJ <85, Italiener, Non Aero, EB <126, blaugrau.....
Ja tut mir Leid, wollte eigentlich ne kleine Bildergeschichte machen. War dann aber doch zu faul. Freue mich in jedem Fall riesig über mein neues Projekt.wasn jetze, solln wa raten oder wie oder was und warum uns wieso und weshalb eigentl...?
Bildergeschichte. Nahaufnahmen. Komm, ein Paar. Go go goJa tut mir Leid, wollte eigentlich ne kleine Bildergeschichte machen. War dann aber doch zu faul. Freue mich in jedem Fall riesig über mein neues Projekt.
Alles was nicht C Record ist, ist Record Titanium 9 Speed.
Anhang anzeigen 361491
Passt doch alles bis auf Italienisch: BJ vor 85, non Aero und EB mehr als 126Warum muss es so alt und NON Aero sein?
Ich vermute eine C Record Sattelstütze zu sehen und die Felgenform ist auch nicht sooo alt.....könnten MAVIC irgendwas (SUP?) sein
![]()
Sehr schick, der könnte mir auch noch gefallen...war leider auch zu faul zum Bilder machen...
Das ist bisher alles was ich habe:
Anhang anzeigen 361493 Anhang anzeigen 361495 Anhang anzeigen 361497
erzaehl ma!
erzaehl ma!
schick!
Ist das irgendein Klassiker? Kenn ich nicht