• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ich rate mal. BJ <85, Italiener, Non Aero, EB <126, blaugrau.....

Warum muss es so alt und NON Aero sein?
Ich vermute eine C Record Sattelstütze zu sehen und die Felgenform ist auch nicht sooo alt.....könnten MAVIC irgendwas (SUP?) sein
:)

wasn jetze, solln wa raten oder wie oder was und warum uns wieso und weshalb eigentl...?
Ja tut mir Leid, wollte eigentlich ne kleine Bildergeschichte machen. War dann aber doch zu faul. Freue mich in jedem Fall riesig über mein neues Projekt.
Alles was nicht C Record ist, ist Record Titanium 9 Speed.
20160810_173700.jpg

Warum muss es so alt und NON Aero sein?
Ich vermute eine C Record Sattelstütze zu sehen und die Felgenform ist auch nicht sooo alt.....könnten MAVIC irgendwas (SUP?) sein
:)
Passt doch alles bis auf Italienisch: BJ vor 85, non Aero und EB mehr als 126:cool:
Die Felgen und die Sattelstütze hab ich nicht erkannt:daumen:

erzaehl ma!
schick!

Seltener und originaler Flaschenkorb für die Diamant Friedensfahrt-Modelle der 50er und 60er Jahre. Die hatten eine kleine, rautenförmige Lasche auf dem Unterrohr, um diese Flaschenkörbe zu befestigen. Bin happy, einen bekommen zu haben ... über kurz oder lang (eher lang) kann damit die Wiederbelebung des Rades beginnen.

IMAG1049.jpg

Zurück