• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Schöner Beifang! Sowas in der Art, nur 20 Jahre älter, steht noch auf meiner offenen Liste der auszuprobierenden Sachen.
Sowas in der Art:
9662936969_ff65dd7a34.jpg

Dafür würd ich eins meiner Räder eintauschen.

Sehr aufmerksam, danke. :bier:

Ich leiste mir den Luxus, meine Lieblingskurbellänge 172,5 zu suchen, 170 und 175 habe ich mittlerweile, als Tauschobjekte...

Laut Velobase gab es keinen Lady Special woran machst du das fest das es ein lady ist
Laut Velobase gibt es den Turbo Lady auch nur mit perforiertem Leder. Das stimmt so nicht, ich habe einen mit Glattleder und in Wildleder gab es sie auch. Die Turbo Damensättel sind 24 cm lang und 15,5 breit cm. Ob dieser Special wirklich ein Damensattel ist, könnte man oder eher chris_tirol anhand dieser Maße festmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Velobase gab es keinen Lady Special woran machst du das fest das es ein lady ist

Laut Velobase gibt es den Turbo Lady auch nur mit perforiertem Leder. Das stimmt so nicht, ich habe einen mit Glattleder. Die Turbo Damensättel sind 24 cm lang und 15,5 breit cm. Ob der Special von chris_tirol wirklich ein Damensattel ist, könnte man anhand dieser Maße festmachen.

Ich liebe Sättel, ich habe einige:rolleyes: auf Lager
Ich brauche den nicht abmessen, das sehe ich auf den ersten Bick :p

Ich liebe Sättel, ich habe einige:rolleyes: auf Lager
Ich brauche den nicht abmessen, das sehe ich auf den ersten Bick :p
Das denke ich doch auch, dass man das sofort anhand der anderen Maße sieht. Wenn da kein deutlicher Unterschied wäre, könnte ich ja auch einen Herrensattel fahren und müsste nicht mühsam nach einer Damen Version suchen.

Aber würdest Du ihn denn verkaufen?:D

Hier ein normaler Turbo Special (links) und einmal die Turbo Special-Version für Ladys. (rechts, schon abgezogen)

image-jpeg.367965

Laut Velobase gibt es den Turbo Lady auch nur mit perforiertem Leder. Das stimmt so nicht, ich habe einen mit Glattleder und in Wildleder gab es sie auch. Die Turbo Damensättel sind 24 cm lang und 15,5 breit cm. Ob dieser Special wirklich ein Damensattel ist, könnte man oder eher chris_tirol anhand dieser Maße festmachen.

Meine Ladysversion hatte auch keine perforierte Oberfläche.
Glaubt nicht immer alles was auf Velobase steht , selbst ich mit meinem recht eingeschränkten Wissen was alte Rennräder angeht , habe dort schon so einige Fehler gefunden!

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    559,4 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Zurück