Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...hab ich vor kurzem hier vertickert. Ein schönes EPSOM im Originalzustand!Schöner Beifang! Sowas in der Art, nur 20 Jahre älter, steht noch auf meiner offenen Liste der auszuprobierenden Sachen.
Sowas in der Art:
Dafür würd ich eins meiner Räder eintauschen.
Anhang anzeigen 367344 Anhang anzeigen 367345
SR Extra Super Light Vorbau mit Sakae Royal 978 Lenker
Leider nur 170, du suchst doch 175 oder? Hätte dir sonst schon geschrieben.Ähm, wie lang sind denn die Kurbeln?
Anhang anzeigen 367761 Anhang anzeigen 367762
Auch auf Mallorca kann man was finden
Lady Turbo Special
Hoods keine Ahnung, könnten auf alte Universal passen
Und 6600 STI's für's Stadtrad von einem Freund
Fährst nicht zufällig einen Wheeler Proliner oder?Möchtest Du den Turbo Lady evtl. verkaufen???
Ne, wie kommst Du denn darauf?Fährst nicht zufällig einen Wheeler Proliner oder?
Anhang anzeigen 367761 Anhang anzeigen 367762
Auch auf Mallorca kann man was finden
Lady Turbo Special
Hoods keine Ahnung, könnten auf alte Universal passen
Und 6600 STI's für's Stadtrad von einem Freund
Laut Velobase gibt es den Turbo Lady auch nur mit perforiertem Leder. Das stimmt so nicht, ich habe einen mit Glattleder und in Wildleder gab es sie auch. Die Turbo Damensättel sind 24 cm lang und 15,5 breit cm. Ob dieser Special wirklich ein Damensattel ist, könnte man oder eher chris_tirol anhand dieser Maße festmachen.Laut Velobase gab es keinen Lady Special woran machst du das fest das es ein lady ist
Laut Velobase gab es keinen Lady Special woran machst du das fest das es ein lady ist
Laut Velobase gibt es den Turbo Lady auch nur mit perforiertem Leder. Das stimmt so nicht, ich habe einen mit Glattleder. Die Turbo Damensättel sind 24 cm lang und 15,5 breit cm. Ob der Special von chris_tirol wirklich ein Damensattel ist, könnte man anhand dieser Maße festmachen.
Das denke ich doch auch, dass man das sofort anhand der anderen Maße sieht. Wenn da kein deutlicher Unterschied wäre, könnte ich ja auch einen Herrensattel fahren und müsste nicht mühsam nach einer Damen Version suchen.Ich liebe Sättel, ich habe einige auf Lager
Ich brauche den nicht abmessen, das sehe ich auf den ersten Bick
Laut Velobase gab es keinen Lady Special woran machst du das fest das es ein lady ist
Laut Velobase gibt es den Turbo Lady auch nur mit perforiertem Leder. Das stimmt so nicht, ich habe einen mit Glattleder und in Wildleder gab es sie auch. Die Turbo Damensättel sind 24 cm lang und 15,5 breit cm. Ob dieser Special wirklich ein Damensattel ist, könnte man oder eher chris_tirol anhand dieser Maße festmachen.
Soweit ich das mitbekommen habe gehts aber um einen Special