Olddutsch
Aktives Mitglied
War mal mein fang des Tages
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit ich das mitbekommen habe gehts aber um einen Special
Hier ein normaler Turbo Special (links) und einmal die Turbo Special-Version für Ladys. (rechts, schon abgezogen)
Meine Ladysversion hatte auch keine perforierte Oberfläche.
Glaubt nicht immer alles was auf Velobase steht , selbst ich mit meinem recht eingeschränkten Wissen was alte Rennräder angeht , habe dort schon so einige Fehler gefunden!
Mit den Bremsschuhen schauts in der Tat nach Professional aus,....nur die eine oder der Satz Bremszangen? Auf jeden Fall ein guter Fang!Anhang anzeigen 368072
NOS - der Verkäufer hatte sie nur als “CLB” in den Kleinanzeigen - was sind’s denn für welche? Professionnel, wegen des Rots?
Leider nur die eine. Aber vielleicht kann das hier ja jemand ergänzenMit den Bremsschuhen schauts in der Tat nach Professional aus,....nur die eine oder der Satz Bremszangen? Auf jeden Fall ein guter Fang!
Leider nur die eine. Aber vielleicht kann das hier ja jemand ergänzen
Es ist leider die Variante für hinten (Und außerdem würde ich sie schon gerne behalten und eine für vorne dazu erwerben )Ich würde die Bremse nehmen wenn du sie veräußern willst unddie Achse nicht die ganz kurze ist .
Juckt mich nichtpasst doch gar nicht an ein peugeot
Das denke ich doch auch, dass man das sofort anhand der anderen Maße sieht. Wenn da kein deutlicher Unterschied wäre, könnte ich ja auch einen Herrensattel fahren und müsste nicht mühsam nach einer Damen Version suchen.
Aber würdest Du ihn denn verkaufen?
Ich habe ein paar nette Damen Sättel, kann mich sicher von einem trennen