Und Du bist vorher immer extra raus ausm Schlübber, wa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
'Türlich, Schießer Feinripp dämpft wunderbar! Und saugstark isses auch.Trägt man doch sowieso nicht......
Ja, die kenne ich. Finde die mit Kappe aber schöner.
Da fehlt der Preis. Weißt du was, lass uns das alles per Unterhaltung klären.
Geschenkt will ich das nicht! Das kann ich dir und vor allem allen anderen nicht antun!
Geschenkt will ich das nicht! Das kann ich dir und vor allem allen anderen nicht antun!
Ist ok, weiss auch nicht was mich dazu verführt hat, sowas überhaupt haben zu wollen. Ich hab keine weitere Stadtschlampe, woran diese passen könnten.Kauf Dir mal schön Deinen eigenen, ich habe hier schon mal einen rausgesucht, scheint ein guter Kurs zu sein für den Apotheker... Andere habe ich erstmal nicht gefunden.
Campa, wo, wie, was?!!! Hast pmWenn doch, sag Bescheid, hier taucht immer noch mal wieder Campa-Zeuch auf. Was weiß ich, hintern Schrank gefallen, dem wackelnden Tisch unters Bein geschoben und so...
Du fährst jetzt doch nicht wirklich mit Unterhose Rennrad, oder?!?Ich finde die ja eigentlich ganz schön, aber ohne Unterhose fahren … ich weiß nicht.