baumhaus
Aktives Mitglied
Sehr sehr geiler Fang!
Darf man fragen, was du für bezahlt hast?
Das Internetz vergisst wenig:
Google Cache, Fullpro
Google Cache, Aeroluxe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr sehr geiler Fang!
Darf man fragen, was du für bezahlt hast?
Ey, das Gentsracer aeroluxe ist aber mal gar nicht häßlich! So eins hatte ich auch mal, allerdings etwas anders aufgebaut und mit Phantasie-Decals; schei..., dass ich's verkaufen musste :Oh, dachte das FP wäre 4stellig. Nicht viel Geld für so ein Rädchen. Das andere ist aber häßlich und somit überteuert.
Sehr aufmerksam, aber im Internetz steht ja nicht, wieviel ich wirklich bezahlt habe.
Ja, ich habe noch 2 andere - neuere - Fullpros dieser Art: Das eine verbastelt, das andere zerrockt im Hamburger Stadtverkehr... .Ui, das war aber sehr günstig! Ein super-duper Fang!!! ...
Genau. Das Aeroluxe habe ich auch nochmal - allerdings in eher bescheidenem Zustand.Ey, das Gentsracer aeroluxe ist aber mal gar nicht häßlich! So eins hatte ich auch mal, ...
Anhang anzeigen 369799 Anhang anzeigen 369800 Anhang anzeigen 369801 Anhang anzeigen 369802 Anhang anzeigen 369803 Anhang anzeigen 369804 Anhang anzeigen 369805 Anhang anzeigen 369806 Anhang anzeigen 369807 Anhang anzeigen 369808
So, komme grade vom frischen Franzosen zurück und hab mir 'ne Kleinigkeit mitgebracht. Wunderschön erhaltenes Motobecane C4c in seltenem Silber. Die Bilder hab ich grade schnell nach dem ausladen geschossen, zum putzen war noch keine Zeit......
Wow.... Wie neu
Gibt's die griffgummis eigentlich noch irgendwo?
Endgeile Kiste !
...hmmmm, das weiss ich nicht. Könnte aber mal in France ein Auge drauf werfen!
Endgeile Kiste !
Und endlich auch mal ein ergonomisch sinnvoller Lenker....genau den brauche ich !
Rolls zu einem unmoralischen Preis erstanden
Anhang anzeigen 370375
....und der rote Pfeil zeigt die Einführrichtung an????Ich finde die ja eigentlich ganz schön, aber ohne Unterhose fahren … ich weiß nicht.
Ach so...?