• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ui, das war aber sehr günstig! Ein super-duper Fang!!! :daumen:

Oh, dachte das FP wäre 4stellig.:eek: Nicht viel Geld für so ein Rädchen.:daumen: Das andere ist aber häßlich und somit überteuert. :confused::cool:;)
Ey, das Gentsracer aeroluxe ist aber mal gar nicht häßlich! So eins hatte ich auch mal, allerdings etwas anders aufgebaut und mit Phantasie-Decals; schei..., dass ich's verkaufen musste :( :

large_Finale_09.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Sehr aufmerksam, aber im Internetz steht ja nicht, wieviel ich wirklich bezahlt habe. :D
Ui, das war aber sehr günstig! Ein super-duper Fang!!! :daumen:...
Ja, ich habe noch 2 andere - neuere - Fullpros dieser Art: Das eine verbastelt, das andere zerrockt im Hamburger Stadtverkehr... .
Ich freue mich, ein passendes gefunden zu haben, das dann nur noch sonntags ausgeführt werden wird.

Ey, das Gentsracer aeroluxe ist aber mal gar nicht häßlich! So eins hatte ich auch mal, ...
Genau. Das Aeroluxe habe ich auch nochmal - allerdings in eher bescheidenem Zustand.
Die Farbe ist irgendwie...abgefahren...genau wie das Koga-blau schwer zu fotografieren.
Da braucht man echt keine Drogen mehr....was haben die damals nur für ein Kraut geraucht... ?:D

Sobald beide Räder hier sind, gibt es eine ausführliche Präsentation - zusammen mit dem Gents Luxe S,
das ich seinerzeit hier im Forum in erstklassigem Zustand gekauft habe.

Ich habe gestern Abend ein günstiges C40 an Land gezogen. Der Rahmen hat 2-3 Macken aber eigentlich nix wildes. Mann sollte halt bei Carbonrädern nicht ohne Drehmomentschlüssel schrauben anziehen soviel steht fest! Bilder gibt es dann später noch im Faden ...

Servus,

ist schon etwas länger her; ich konnte einfach nicht widerstehen und wollte die Riege der deutschen Rahmenbauer in meinem Stall etwas erweitern:

HL1.JPG
HL2.JPG

Mal sehen, ob ich noch irgendwo neue Kleber für den Rahmen finde. Der Lack bleibt auf jeden Fall, da Original mit Patina.

Und ein Rahmen von einem hier in Österreich anscheinend bekannteren Rahmenbauer Mino Denti ist auch noch vor einem guten halben Jahr dazugekommen; zwischenzeitlich aufgebaut mit einem Mix aus Campagnolo Veloce mit Ritchey Octalink Triple Kurbelsatz kommt dieser heuer mit zur Eroica:

490c6c29b9d65f0ab8aa75fde21870de.jpg

Anhang anzeigen 369799 Anhang anzeigen 369800 Anhang anzeigen 369801 Anhang anzeigen 369802 Anhang anzeigen 369803 Anhang anzeigen 369804 Anhang anzeigen 369805 Anhang anzeigen 369806 Anhang anzeigen 369807 Anhang anzeigen 369808

So, komme grade vom frischen Franzosen zurück und hab mir 'ne Kleinigkeit mitgebracht. Wunderschön erhaltenes Motobecane C4c in seltenem Silber. Die Bilder hab ich grade schnell nach dem ausladen geschossen, zum putzen war noch keine Zeit......

Wow.... Wie neu

Gibt's die griffgummis eigentlich noch irgendwo?

Zurück