• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

in top zustand :)

5bbc65dac557739729df292f4ccd06b6.jpg
f3bcb241e11a82ee75d2f85240e368b2.jpg
1e4237748b71fcac03fd4768cf802134.jpg

Glückwunsch! Schon einem konkreten Projekt zugeordnet? Falls ja, magste zeigen ;)

Beste Grüße

kommen an nen olles herkelmann mit shimano, edco und nitto im mix :)
mag die klobigen stis irgendwie net.

mir fehlt nur noch nen DA 7700 uw und ne entscheidung zum sattel, dann stell ichs euch vor.

die gruenen koolstop bremsbrlaege sind grad auch noch gekommen :)

Die waren wohl nicht ganz billig, oder? Coole Teile,... wobei,... weniger "klobig" als ST-7700 ?!? :confused: Ich weiß nicht... Muss ich mal testen, habe beides im Fuhrpark.

hab mit dem lenker und den original campa zuggedoens 145€ inkl versand bezahlt, ich denke des war n guter kurs.

ging auch um die nixht vorhandenen waescheleinen im verhleich zu den stis

Die Wäscheleinen sind sicher ein Argumemt für die Campahebel, kann ich absolut nachvollziehen. Da ich aber mit Shimanos STI's groß geworden bin, habe ich mich daran gewöhnt. Was hatte ich mich aber gefreut, als zu der sonst nicht allzu schönen 7900er DuraAce die STI's ohne außenliegende Züge kam!

Trödelmarktfänge:

Mal schauen, ob der Sattel wieder hinzubekommen ist. Oberflächliche Risse und Rost gibt's aber an sich, kaum nachgespannt und keine tiefen Risse.
Was von unten so schimmert ist glaub ich Wachs.
Ich werde mal das Forum nach Tipps durchsuchen.

Edit: Und Campagnolo mal wieder.. wenn jemand die Schalthebel identifizieren kann - ich bin durch Velobase und alte Kataloge noch nicht weiter gekommen, vielen Dank. Besonders der Schaltzughüllengegenhalter in dieser Art sehe ich noch auf anderen Bildern nicht. Die finden sich am ehesten bei Nuovo Gran Sport, da ist aber dann keine Nupsi mit Aussparung für den "Schaltwegbegrenzer":

Hier ein paar Bilder, leider ist ein Zacken der Schelle abgebrochen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück