• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Wird das verlangt oder auch gezahlt?
Beides. Es ist lächerlich. Ein Däne hatte vor gewisser Zeit eine ganze Kiste erstanden.
Die hat er dann einzeln verkauft gehabt. Wir haben dann zu 3. 3 Züge gekauft, soweit ich mich erinnere
und Porto gespart - zumindest das war möglich.

Einmalausgabe.

Die Übrigen, waren aber die alten Varianten.

Screenshot 2025-02-02 at 16-11-37 Bianchi Außenhüllen Rennrad-News.de.png

Zuletzt bearbeitet:
Für das hier kann man auch schon mal 800 km fahren.... . Ich muss verrückt sein. Aber es hingen noch eine komplette 8-fach Record Titanium und Campa Shamals Non HPW mit 16 Speichen dran. Und als wenn das noch nicht genug wäre: Campa C-Record Pista - Pedale waren auch noch dabei. Das alles natürlich so gut wie unbenutzt. Näheres im Gios-Faden später nach Beseitigung der kleinen Unpässlichkeiten (Reifen usw.) :)
Es ist der eher seltene - ungemuffte - Compact Pro HT - Rahmen !
Preis war 4-stellig. War mir aber egal. Das mußte sein.

gios3.jpg

gios4.jpg

gios1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Für das hier kann man auch schon mal 800 km fahren.... . Ich muss verrückt sein. Aber es hingen noch eine komplette 8-fach Record Titanium und Campa Shamals Non HPW mit 16 Speichen dran. Und als wenn das noch nicht genug wäre: Campa C-Record Pista - Pedale waren auch noch dabei. Das alles natürlich so gut wie unbenutzt. Näheres im Gios-Faden später nach Beseitigung der kleinen Unpässlichkeiten (Reifen usw.) :)

Anhang anzeigen 1569701

Anhang anzeigen 1569708

Anhang anzeigen 1569709
Ich bin auch mal fast 600km für einen Verstärker gefahren. Bei einem Bryston für 300€ kann man das machen. Beim Gios hätte ich das auch so gemacht.

Ich bin auch mal fast 600km für einen Verstärker gefahren. Bei einem Bryston für 300€ kann man das machen. Beim Gios hätte ich das auch so gemacht.
Danke für die bestätigenden Worte. Ich habe da nicht lange gefackelt: Der Zustand ist einfach granatenmäßig. Das findet man so nie wieder. Nirgends. Die Shamals sind 0 km gefahren. Das Rad hing praktisch nur an der Wand. Und genau so sieht es auch aus. Solche Kaufentscheidungen treffe ich in 3 Minuten und setze mich ins Auto. Rückblickend waren das immer die besten Käufe. :)

Danke für die bestätigenden Worte. Ich habe da nicht lange gefackelt: Der Zustand ist einfach granatenmäßig. Das findet man so nie wieder. Nirgends. Die Shamals sind 0 km gefahren. Das Rad hing praktisch nur an der Wand. Und genau so sieht es auch aus. Solche Kaufentscheidungen treffe ich in 3 Minuten und setze mich ins Auto. Das waren immer die besten Käufe. :)
Das hätte ich genauso gemacht.
Bei dem Verstärker auch so eine Bauchentscheidung. Mal eben 600km fahren.
Einen Vorverstärker, der neu +2k gekostet hat für 300€ war ein Muss.

Sehr schönes Rad 👍🏼
Warum liegen die Züge vor dem Lenker?
Sind das neue Aluhaken und damit nach Gaiole? Übersetzung ist auch eher für die Ebene oder gehst du da nochmal dran?
Mit den Bremsaußenhüllen dachte ich mir, dass der Oberlenker so besser greifbar sei. Die Aluhaken waren an den Llc-Pedalen dran. Haben die keine Chance Gaiole zu überleben? 😶
Die Übersetzung: damit möchte ich es gerne probieren, normalerweise nutze ich eher die sehr leichten Gänge...

Mit den Bremsaußenhüllen dachte ich mir, dass der Oberlenker so besser greifbar sei. Die Aluhaken waren an den Llc-Pedalen dran. Haben die keine Chance Gaiole zu überleben? 😶
Die Übersetzung: damit möchte ich es gerne probieren, normalerweise nutze ich eher die sehr leichten Gänge...
Wenn du mit der Übersetzung den Monte Santa Maria hochkommst, ziehe ich meine Radmütze!

Haben die keine Chance Gaiole zu überleben? 😶
Naja, ich würde so edles seltenes Zeug da eher nicht fahren, stell Dir vor die Dinger kratzen schön über den Schotter...😱
Mit den Bremsaußenhüllen dachte ich mir, dass der Oberlenker so besser greifbar sei
Generationen von Rennfahrern haben es geschafft den Lenker zu greifen wenn die Züge hinter dem Lenker sind, wo sie meiner Meinung nach auch hingehören
Sehr leichte Gänge hast du gar nicht.
Probiere mal ein paar ordentliche Anstiege mit dem Rad und Du wirst sehen was ich meine...😉

Anhang anzeigen 1569701

Anhang anzeigen 1569708

Anhang anzeigen 1569709
Schönes Blau! Warst du in Erkrath? 😀

Naja, ich würde so edles seltenes Zeug da eher nicht fahren, stell Dir vor die Dinger kratzen schön über den Schotter...😱

Generationen von Rennfahrern haben es geschafft den Lenker zu greifen wenn die Züge hinter dem Lenker sind, wo sie meiner Meinung nach auch hingehören

Sehr leichte Gänge hast du gar nicht.
Probiere mal ein paar ordentliche Anstiege mit dem Rad und Du wirst sehen was ich meine...😉
Ich bin auch schon zwei Ausgaben von der L'Eroica mit Aluhaken von Campa gefahren, ohne Probleme. Warum sollten die über den Schotter kratzen?
Wenn man richtig Schub hat, braucht man keine kleinen Gänge. Schaut mal, was Pogi da hoch gefahren ist. ;)

Ich bin auch schon zwei Ausgaben von der L'Eroica mit Aluhaken von Campa gefahren, ohne Probleme. Warum sollten die über den Schotter kratzen?
Wenn man richtig Schub hat, braucht man keine kleinen Gänge. Schaut mal, was Pogi da hoch gefahren ist. ;)
Wenn man zur Profiübersetzung die passenden Profibeine hat..., dann will ich nichts gesagt haben.
Falls nicht, wird das Rad oben wohl doch einige Meter über Schotter geschoben, ob das die schwarzen Aluhaken unbeschadet überstehen 🤷🏼‍♂️...?

Wenn man zur Profiübersetzung die passenden Profibeine hat..., dann will ich nichts gesagt haben.
Falls nicht, wird das Rad oben wohl doch einige Meter über Schotter geschoben, ob das die schwarzen Aluhaken unbeschadet überstehen 🤷🏼‍♂️...?
Ich werde es einfach - tragen! 😉

Ein weiterer schöner Fang aus Frankreich.
JPR Steuersatz in silber und schwarz.
Definitiv was für die Vitrine! Der schwarze geht weiter zu @-LUPO- 😁
IMG_5702.jpeg
IMG_5703.jpeg

Schön ist ja die deutsche Übersetzung in der Anleitung „Überleichter Lenklagersatz“
- 75g auf meiner Küchenwaage!
Komplett aus Alu, inkl. der Laufflächen.
IMG_5705.jpeg

Zurück