𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Wird das verlangt oder auch gezahlt?90-120€ pro Set sonst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird das verlangt oder auch gezahlt?90-120€ pro Set sonst
Beides. Es ist lächerlich. Ein Däne hatte vor gewisser Zeit eine ganze Kiste erstanden.Wird das verlangt oder auch gezahlt?
Ich bin auch mal fast 600km für einen Verstärker gefahren. Bei einem Bryston für 300€ kann man das machen. Beim Gios hätte ich das auch so gemacht.Für das hier kann man auch schon mal 800 km fahren.... . Ich muss verrückt sein. Aber es hingen noch eine komplette 8-fach Record Titanium und Campa Shamals Non HPW mit 16 Speichen dran. Und als wenn das noch nicht genug wäre: Campa C-Record Pista - Pedale waren auch noch dabei. Das alles natürlich so gut wie unbenutzt. Näheres im Gios-Faden später nach Beseitigung der kleinen Unpässlichkeiten (Reifen usw.)
Es ist der eher seltene - ungemuffte - Compact Pro HT - Rahmen !
Preis war 4-stellig. War mir aber egal. Das mußte sein.
Anhang anzeigen 1569701
Anhang anzeigen 1569708
Anhang anzeigen 1569709
Sehr schönes RadFang des Tages ist bei mir etwas übertrieben, aber mein Chesini für die L'Eroica im Herbst ist endlich fertig :
Anhang anzeigen 1569710
Anhang anzeigen 1569711Anhang anzeigen 1569712Anhang anzeigen 1569713Anhang anzeigen 1569714
Danke für die bestätigenden Worte. Ich habe da nicht lange gefackelt: Der Zustand ist einfach granatenmäßig. Das findet man so nie wieder. Nirgends. Die Shamals sind 0 km gefahren. Das Rad hing praktisch nur an der Wand. Und genau so sieht es auch aus. Solche Kaufentscheidungen treffe ich in 3 Minuten und setze mich ins Auto. Rückblickend waren das immer die besten Käufe.Ich bin auch mal fast 600km für einen Verstärker gefahren. Bei einem Bryston für 300€ kann man das machen. Beim Gios hätte ich das auch so gemacht.
Das hätte ich genauso gemacht.Danke für die bestätigenden Worte. Ich habe da nicht lange gefackelt: Der Zustand ist einfach granatenmäßig. Das findet man so nie wieder. Nirgends. Die Shamals sind 0 km gefahren. Das Rad hing praktisch nur an der Wand. Und genau so sieht es auch aus. Solche Kaufentscheidungen treffe ich in 3 Minuten und setze mich ins Auto. Das waren immer die besten Käufe.![]()
Mit den Bremsaußenhüllen dachte ich mir, dass der Oberlenker so besser greifbar sei. Die Aluhaken waren an den Llc-Pedalen dran. Haben die keine Chance Gaiole zu überleben?Sehr schönes Rad
Warum liegen die Züge vor dem Lenker?
Sind das neue Aluhaken und damit nach Gaiole? Übersetzung ist auch eher für die Ebene oder gehst du da nochmal dran?
Wenn du mit der Übersetzung den Monte Santa Maria hochkommst, ziehe ich meine Radmütze!Mit den Bremsaußenhüllen dachte ich mir, dass der Oberlenker so besser greifbar sei. Die Aluhaken waren an den Llc-Pedalen dran. Haben die keine Chance Gaiole zu überleben?
Die Übersetzung: damit möchte ich es gerne probieren, normalerweise nutze ich eher die sehr leichten Gänge...
Naja, ich würde so edles seltenes Zeug da eher nicht fahren, stell Dir vor die Dinger kratzen schön über den Schotter...Haben die keine Chance Gaiole zu überleben?![]()
Generationen von Rennfahrern haben es geschafft den Lenker zu greifen wenn die Züge hinter dem Lenker sind, wo sie meiner Meinung nach auch hingehörenMit den Bremsaußenhüllen dachte ich mir, dass der Oberlenker so besser greifbar sei
Sehr leichte Gänge hast du gar nicht.Die Übersetzung: damit möchte ich es gerne probieren, normalerweise nutze ich eher die sehr leichten Gänge...
Schönes Blau! Warst du in Erkrath?Für das hier kann man auch schon mal 800 km fahren.... . Ich muss verrückt sein. Aber es hingen noch eine komplette 8-fach Record Titanium und Campa Shamals Non HPW mit 16 Speichen dran. Und als wenn das noch nicht genug wäre: Campa C-Record Pista - Pedale waren auch noch dabei. Das alles natürlich so gut wie unbenutzt. Näheres im Gios-Faden später nach Beseitigung der kleinen Unpässlichkeiten (Reifen usw.)
Es ist der eher seltene - ungemuffte - Compact Pro HT - Rahmen !
Preis war 4-stellig. War mir aber egal. Das mußte sein.
Anhang anzeigen 1569701
Anhang anzeigen 1569708
Anhang anzeigen 1569709
Ich bin auch schon zwei Ausgaben von der L'Eroica mit Aluhaken von Campa gefahren, ohne Probleme. Warum sollten die über den Schotter kratzen?Naja, ich würde so edles seltenes Zeug da eher nicht fahren, stell Dir vor die Dinger kratzen schön über den Schotter...
Generationen von Rennfahrern haben es geschafft den Lenker zu greifen wenn die Züge hinter dem Lenker sind, wo sie meiner Meinung nach auch hingehören
Sehr leichte Gänge hast du gar nicht.
Probiere mal ein paar ordentliche Anstiege mit dem Rad und Du wirst sehen was ich meine...![]()
Wenn man zur Profiübersetzung die passenden Profibeine hat..., dann will ich nichts gesagt haben.Ich bin auch schon zwei Ausgaben von der L'Eroica mit Aluhaken von Campa gefahren, ohne Probleme. Warum sollten die über den Schotter kratzen?
Wenn man richtig Schub hat, braucht man keine kleinen Gänge. Schaut mal, was Pogi da hoch gefahren ist.![]()
Ich werde es einfach - tragen!Wenn man zur Profiübersetzung die passenden Profibeine hat..., dann will ich nichts gesagt haben.
Falls nicht, wird das Rad oben wohl doch einige Meter über Schotter geschoben, ob das die schwarzen Aluhaken unbeschadet überstehen...?
Ist ein ganz früher Cinelli Pista Lenker
Wenn du den Lenker dran lässt, können wir tauschen. Müsste noch einen Vorbau 100+ haben. Ist ein Cinelli Strada, oder?Anhang anzeigen 1570064
Den Vorbau würde ich gerne tauschen, ist 90 ich hätte gerne 100 +Anhang anzeigen 1570079