Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den festsitzenden Vorbau, falls Nichts mehr hilft: Hozan 465...Hab ein Barellia in Cromovelato ergattern können mit komplett Chorus ( wie es scheint ) , RH 60,5 m-m LRS ist von mit Maxi-car und MA40 Bestückt
Ziemlich heruntergekommen und nicht sehr geliebt . Der Chrom hat Macken und Rost , der rote Teil hat 2-3 unschöne Stellen. Vorbau , und Sattelstütze sitzen fest . Zudem ist die Sattelklemme aufgebogen . Werde wohl nen Bekannt fragen wie wir das gelöst bekommen. Hoffe die Teile zicken nciht rum
Auf dem Bild hab ich bereits Bremszüge , LB und Bremsen entfernt , da Sie mich anwiederten
Fotoqualität ist bescheidenAnhang anzeigen 376850
Edith leider keine Bilder bei Tageslicht , da es schon halb demontiert ist.
Hab ein Barellia in Cromovelato ergattern können mit komplett Chorus ( wie es scheint ) , RH 60,5 m-m LRS ist von mit Maxi-car und MA40 Bestückt
Ziemlich heruntergekommen und nicht sehr geliebt . Der Chrom hat Macken und Rost , der rote Teil hat 2-3 unschöne Stellen. Vorbau , und Sattelstütze sitzen fest . Zudem ist die Sattelklemme aufgebogen . Werde wohl nen Bekannt fragen wie wir das gelöst bekommen. Hoffe die Teile zicken nciht rum
Auf dem Bild hab ich bereits Bremszüge , LB und Bremsen entfernt , da Sie mich anwiederten
Fotoqualität ist bescheidenAnhang anzeigen 376850
Edith leider keine Bilder bei Tageslicht , da es schon halb demontiert ist.
Aufgebogene Sattelklemme klingt für mich nach gewaltsamem Versuch die Stütze rauszukriegen...
Ich hoffe, du hast dafür nicht zu viel bezahlt.
Von einem Fahrradmech habe ich gehört, er benutze für hartnäckig festsitzende Teile spezielles "Frostspray".
Nach einem Tag Einwirkzeit und anschließender Kriechölflutung sollten sich die festsitzenden Teile lösen.
Ist zwar schon zwei, drei Tage her... aber...
Vetta TT TriShock? Hab so einen noch hier rumliegen. Für 5,50 + Versand wollte den keiner
Danke für dein Rat , muss mal gucken ob mein Bekannter das hinbekommen könnte , falls nicht brauche ich Hilfe . Hab selber nicht die Möglichkeit.
Hat wer ne Adresse in Berlin ? Vorzugsweise Süd-Osten.