• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

man muss sich och ueber die kleinen faenge freun koenn :D

gibts garnet mehr so oft...

0aafeeff912f6fcd4245704d12a269b3.jpg
3564b7a35a69379c397a600699381500.jpg

Hab ein Barellia in Cromovelato ergattern können mit komplett Chorus ( wie es scheint ) , RH 60,5 m-m LRS ist von mit Maxi-car und MA40 Bestückt

Ziemlich heruntergekommen und nicht sehr geliebt . Der Chrom hat Macken und Rost , der rote Teil hat 2-3 unschöne Stellen. Vorbau , und Sattelstütze sitzen fest . Zudem ist die Sattelklemme aufgebogen . Werde wohl nen Bekannt fragen wie wir das gelöst bekommen. Hoffe die Teile zicken nciht rum :D

Auf dem Bild hab ich bereits Bremszüge , LB und Bremsen entfernt , da Sie mich anwiederten :D
Fotoqualität ist bescheiden
IMG_2471.JPG

Edith leider keine Bilder bei Tageslicht , da es schon halb demontiert ist.

Hab ein Barellia in Cromovelato ergattern können mit komplett Chorus ( wie es scheint ) , RH 60,5 m-m LRS ist von mit Maxi-car und MA40 Bestückt

Ziemlich heruntergekommen und nicht sehr geliebt . Der Chrom hat Macken und Rost , der rote Teil hat 2-3 unschöne Stellen. Vorbau , und Sattelstütze sitzen fest . Zudem ist die Sattelklemme aufgebogen . Werde wohl nen Bekannt fragen wie wir das gelöst bekommen. Hoffe die Teile zicken nciht rum :D

Auf dem Bild hab ich bereits Bremszüge , LB und Bremsen entfernt , da Sie mich anwiederten :D
Fotoqualität ist bescheidenAnhang anzeigen 376850

Für den festsitzenden Vorbau, falls Nichts mehr hilft: Hozan 465...:cool:

415153-erqqqo6upjpt-hozanc465vorbauabzieher-medium.jpg

Fotoqualität ist bescheidenAnhang anzeigen 376850

Aufgebogene Sattelklemme klingt für mich nach gewaltsamem Versuch die Stütze rauszukriegen...
Ich hoffe, du hast dafür nicht zu viel bezahlt.
Von einem Fahrradmech habe ich gehört, er benutze für hartnäckig festsitzende Teile spezielles "Frostspray".
Nach einem Tag Einwirkzeit und anschließender Kriechölflutung sollten sich die festsitzenden Teile lösen.

Aufgebogene Sattelklemme klingt für mich nach gewaltsamem Versuch die Stütze rauszukriegen...
Ich hoffe, du hast dafür nicht zu viel bezahlt.
Von einem Fahrradmech habe ich gehört, er benutze für hartnäckig festsitzende Teile spezielles "Frostspray".
Nach einem Tag Einwirkzeit und anschließender Kriechölflutung sollten sich die festsitzenden Teile lösen.

Danke für dein Rat , muss mal gucken ob mein Bekannter das hinbekommen könnte , falls nicht brauche ich Hilfe . Hab selber nicht die Möglichkeit.
Hat wer ne Adresse in Berlin ? Vorzugsweise Süd-Osten.

427889-f7a3lzy9y3nj-siriussceptremicro02-medium.jpg

Gefischt in der UK Bucht und heute angekommen - ein Sirius Sceptre micro aus Reynolds 531 competition Rohren. Wird zunächst mal mit den Teilen eines Alubombers (FIR Laufradsatz und Shimano Ultegra) aufgebaut um raus zu finden wie sich das Dingens fährt. Hat jemand einen Tipp für das Alter? 90er?

Danke für dein Rat , muss mal gucken ob mein Bekannter das hinbekommen könnte , falls nicht brauche ich Hilfe . Hab selber nicht die Möglichkeit.
Hat wer ne Adresse in Berlin ? Vorzugsweise Süd-Osten.

Fahrrad wulf, Kopenhagener Str 73 komm vorbei, wir machen so was fast täglich, quasi unser Metier.

Gruß

Reisberg

Zurück