Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute ein wenig gepflegtes Rad aus Köln geschossen Eigentlich nur wegen der Kurbel
hehe
Braucht noch wer nen Arius?
Mehr wenig gute Fotos im Album
Joa stimmt schon Aber es werden eh nur ein paar Teile bei mir bleiben, aber Rest wird gehen müssen!Ei ei...ne richtige Kellerassel haste da!
Sowas hab ich auch gelesen. Der Radladen "Schmitz" am Ebertplatz in Köln hat zugekaufte Räder wohl als "Pistrada" gelabeltDie Rahmen von den Pistradas sollen von Romani stammen, sagt man. Gar so kellerasselig wäre es dann vielleicht doch nicht.
Geile Tool
Heute kam Post aus dem schönen Gallien. Eine tolle Sacoche de Guidon inkl. nettem Fähnchen. Das wertet das Pöschoh doch ganzschön auf.....Anhang anzeigen 376897Anhang anzeigen 376898
Tolle Tasche! Passt prima zum RadHeute kam Post aus dem schönen Gallien. Eine tolle Sacoche de Guidon inkl. nettem Fähnchen. Das wertet das Pöschoh doch ganzschön auf.....Anhang anzeigen 376897Anhang anzeigen 376898
Jaaa, kannst du sagen was das für eine ist?!?Tolle Tasche! Passt prima zum Rad
Leider Nein, aber @xbiff als Besitzer vielleicht?Jaaa, kannst du sagen was das für eine ist?!?
Hier hält schon einer seit 1990Exage Sport ist aber schon nicht sooooo der Hammer, hatte den zwei mal und hat nie länger als ein Jahr gehalten.
Exage Sport ist aber schon nicht sooooo der Hammer, hatte den zwei mal und hat nie länger als ein Jahr gehalten.
Campa nouvo gran sport gabs auch als frz Version. Scheint aber selten zu sein.Jetzt versaue mir meine Freude doch nicht gleich wieder............
In Ermangelung einer Alternative habe ich den gewählt.
Is gar nicht so leicht einen französischen Steuersatz in ~33 mm zu bekommen.
Hallöle, leider kann ich dazu keine Auskunft geben. Der dreiste Franzmann hat keinerlei Logo auf der Tasche hinterlassen. Das Teil ist aber echt klasse, da es nicht so labberig ist, wie die Lafuma o.ä.. Aussen ist sie aus stabilem Canvas und im Inneren ist sie mit stabiler, beschichteter Pappe ausgeschlagen.Jaaa, kannst du sagen was das für eine ist?!?
Hallöle, leider kann ich dazu keine Auskunft geben. Der dreiste Franzmann hat keinerlei Logo auf der Tasche hinterlassen. Das Teil ist aber echt klasse, da es nicht so labberig ist, wie die Lafuma o.ä.. Aussen ist sie aus stabilem Canvas und im Inneren ist sie mit stabiler, beschichteter Pappe ausgeschlagen.
Greetz
Roman