𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
in welchem laden warstn da???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in welchem laden warstn da???
Ich wollt auch schon fragen weil der Oli so schreibt, als stünde das da zu moderaten Preisen zu duzenden in nem Regal und er hätte ganz beiläufig mal seine zwote Gruppe mitgenommen. So nach dem Motto "wo ich eh schon mal da war…"![]()
Bei einem normalen Bankautomaten kann man doch pro Tag nur 500,- abheben....heißt das, der Koffer war nicht viel teurer?erst mal ruhig bleiben und zum Bankautomaten fahren
Bei einem normalen Bankautomaten kann man doch pro Tag nur 500,- abheben....heißt das, der Koffer war nicht viel teurer?![]()
Bei einem normalen Bankautomaten kann man doch pro Tag nur 500,- abheben....heißt das, der Koffer war nicht viel teurer?![]()
Hängt von der Bank und vom Konto ab und meine Frau war auch noch dabei.![]()
zu 1. das sind sogar nur 405er aber absolut original so wie sie da dran hängen, Bremsen war den Herren von Motobecane wohl nie so wichtig.
zu 2. Das Team Champion ist ja eigentlich sogar noch über dem C4 einzugliedern, da lässt sich wieder die Bremsenphilosphie der Herren überdenken, vllt. war ihr Credo "wer bremst verliert"
zu 3. daran habe ich auch schon gedacht, aber das fuchst mich ja schon etwas, vorallem muss es ein SLJ 6600 dran, allein das ist schon schwer zu bekommen, mit dem Sticker ist wahrscheinlich der 6er im Lotto. Und den Sticker selbst zu machen ist eben recht komplex wenn man nur einen einzigen braucht.
Hab so ein Schaltwerk in Moto Beklebung ja noch irgendwo in NOS liegen... Wollte dass aber eigentlich selbst an eines schrauben, sollte ich was passendes finden.
...ich würde dann auch noch einen nehmen!
+1...ich würde dann auch noch einen nehmen!
Wahnsinns-Fang!!!
JaGab es Jubigruppen eigentlich auch mit verschiedenen Stützendurchmessern, Kurbellängen, Speichenzahlen, Lagernormen, Zähnezahlen?
Geile Lackierung!Habe am WE mein neues Projekt von @ysf velespit (besten Dank!!)
bekommen:
A Frame Gazelle in 531 Reynolds Geröhr:
Anhang anzeigen 384196 Anhang anzeigen 384197 Anhang anzeigen 384198 Anhang anzeigen 384199
Geile Lackierung!
Was sind die Unterschiede zwische A, AB und AA frames?