R
RIC-DO
O-h-m-e-i-n-G-o-t-t...
Zeig doch mal ein Bild von dir, muss ja nich von 1986 sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
O-h-m-e-i-n-G-o-t-t...
Zeig doch mal ein Bild von dir, muss ja nich von 1986 sein.
Schicke Mopeds!
Das waren die letzten Männer Motrräder offener Ansaugtrakt offene Tüten was nei muss,muss auch raus. Donne et Motori wie Agostini zu sagen pflegte kleiner Wermutstropfen es ist keine 900 S auf dem Bild
Da war ich 9 Jahre alt. Ich suche mal...
Die erste auf dem Bild ist eine 900SS auf NCR Replica umgebaut, meine war eine 860GTS, umgebaut auf SS, ich mochte die Desmodromik nicht so sehr.
Da siehste bestimmt noch gut aus.
Wenn du das sagst!
Das neue blau-gelbe haste gesehen, ja?! Nicht das wieder die Tränen rollen... Aber die kommen ja eh nur bis zur Oberlippe, ge?!
Ok, ich glaube dir! Keine Fotos mehr, bitte.
kann ich verstehen ,wegen der Ventil einstellerei
...da geht's dann eher um solche Themen. Und du hast durchaus recht, manchmal ist das Material schmuddeliger als mir lieb ist!!...Was ich sonst noch alles geschnappt hab, gehört aber nicht hier ins Fahrradforum...
na dann fragen wir auch nicht nach . Schmuddelkram? Zeig her!
...da geht's dann eher um solche Themen. Und du hast durchaus recht, manchmal ist das Material schmuddeliger als mir lieb ist!!Anhang anzeigen 383625 Anhang anzeigen 383626 Anhang anzeigen 383627 Anhang anzeigen 383628
...da geht's dann eher um solche Themen. Und du hast durchaus recht, manchmal ist das Material schmuddeliger als mir lieb ist!!Anhang anzeigen 383625 Anhang anzeigen 383626 Anhang anzeigen 383627 Anhang anzeigen 383628
Sind das die Weinmann 605er? Dann würde ich mich auch auf die Suche nach Carreras oder Spidels von Mafac machen. Mit den Weinmann Klötzen sieht das Rad gleich nach Bahnhofsvorplatz aus...Aber der Rahmen ist deutlich schöner verarbeitet als mein C4 von Moto...muss man sagen.Nach langer Abstinenz aus dem Forum hier nun mein erster Fang hier in der Schweiz, ein Motobecane Team Champion, mit Columbus SL Geröhr, absolut original und in wunderschönem Zustand, nahezu keine Lackmacken. Einzig das Schaltwerk ist nicht mehr original, und ausgerechnet das wird die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Ein Motobecane gelabeltes Simplex SLJ 6600 Schaltwerk!
Aber hier erstmal Bilder vom Rad:
Anhang anzeigen 383519 Anhang anzeigen 383520 Anhang anzeigen 383521 Anhang anzeigen 383522 Anhang anzeigen 383523 Anhang anzeigen 383524
PS: Das auf der Kettenstrebe ist nur Dreck und der Rest eines Chromaufklebers
Ja, das ist ein Tretauto. Leider war keine Menschenseele am Stand anzutreffen. In der Regel wird für ein Modell in dieser Qualität zwischen 500 und 800€ aufgerufen. Ein paar Stände weiter gab es einen Lotus F! in ebenfalls tollem Zustand, ohne Dellen und im orig. Lack für VB 200€. Leider war er weg, als ich nach 20min wieder dort aufkreuzte. Ich denk, dass der dann für (für deutsche Verhältnisse) sehr günstige 150-170€ wegging. Dummerweise hatte ich für das Ding 'nen Abnehmer und es gab keinen zweiten.....Ist der Ferrari ein Tretauto? Wie viel kostet sowas?
ier sieht man die 605er in sauberem Zustand. Es gibt definitiv schönere Bremsen, aber sie sind am C4C eben orischinool!Sind das die Weinmann 605er? Dann würde ich mich auch auf die Suche nach Carreras oder Spidels von Mafac machen. Mit den Weinmann Klötzen sieht das Rad gleich nach Bahnhofsvorplatz aus...Aber der Rahmen ist deutlich schöner verarbeitet als mein C4 von Moto...muss man sagen.